Unreal Engine 4: Ex-Battlefield-Künstler mit fotorealistischer Grafikdemo

AW: Unreal Engine 4: Ex-Battlefield-Künstler mit fotorealistischer Grafikdemo

Und dann guck ich mir PUBG an, selbe Engine, die Entwickler scheinen wohl keine Künstler zu sein :ugly::lol:
 
AW: Unreal Engine 4: Ex-Battlefield-Künstler mit fotorealistischer Grafikdemo

Im Gesamtbild der Naturdarstellung (!= technische Details die dir bewusst sind) sehen sie aber eben auch nicht viel besser aus.

Je nach Betrachtungswinkel kannst du so aber ein Bild(!) bekommen welches einem Foto seehr nahe kommt. Nur eben durch die Bewegung kannst du es schnell als unecht entlarven.

Exakt. Ich habe nicht gesagt, dass Nature besser als alle heutigen Spiele aussieht – nur dass viele heutige Spiele nicht besser als Nature aussehen. Und mancherlei Hinsicht wäre diese Grafikqualität für einige heutige Titel sogar ein echter Fortschritt und es ist nicht der Rechen-, sondern der Entwickleraufwand, der dieser Verbesserung im Wege steht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück