[Unigine Heaven 2.0] Eure Ergebnisse

AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Hihi....danke...jepp...aber schon heftig, hatte vorher auch 2x5870 ge`heaven`d...und das echt nicht verkehrt...


Herzlichen Glückwunsch, um 23 Uhr wird zurückgebencht. Da komme ich aber im Leben niemals ran an die Punkte.


Jipppie...DUal-GPU (2xRV870) vs Dual-GPU (2xGF100)....:daumen:

Hatte bis zum DMontag auch 2 x 5870 drinne, aber die beiden rocken schon ein bissel anders..:devil:
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Hihi....danke...jepp...aber schon heftig, hatte vorher auch 2x5870 ge`heaven`d...und das echt nicht verkehrt...





Jipppie...DUal-GPU (2xRV870) vs Dual-GPU (2xGF100)....:daumen:

Hatte bis zum DMontag auch 2 x 5870 drinne, aber die beiden rocken schon ein bissel anders..:devil:

Soll ich eigendlich für einen User mehrere Ergebnisse zulassen , also wenn sie z.B andre Hardware Benchen?
Dann würdest du z.b noch auf rang 2 mit einer GTX 480 sein.
Und ich könnte deine 2x5870 dazutun , falls du screen hast?
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

axxo....upps...verdammt..da habe ich natürlich nun nicht drauf geachtet, sry... ;=)
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

kleines Update: DX 11:

Grafikkarte wurde auf folgende werte OC : 800/900/1600

Edit: RomeoJ kannst du irgendwo auslesen oder sehen wie sli mit dem Unigine heaven 2.0 skaliert?
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Moinsen,

nee du..auslesen kann man es nicht, eben nur die Punkte vergleichen...
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Und mit welchem Takt läuft dein Phenom und deine GTX 285?
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Für den Bench mal eben die 295er auf 600/1293/1074 angehoben.
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

nee....ich denke 1 bench pro user....oder nicht ?? sonst wird es echt zu unübersichtlich, oder ??

Also ich bin schon 2mal drin bei Dx10 :ugly: Mit zwei unterschiedlichen Systemen.

Ich würds schon gut finden wenn man merhere Ergebnisse mit unterschiedlicher Hardware posten dürfte.

vllt könnte man ja, wenns zuviel wird, die SLI/CF Benches von den SingleGPU Benches trennen.
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Ja.. da ich ja nun nen guten 3ten Platz habe wäre das sinnvoll ^^

Dann sollte aber auch die neue Genaration von der Alten getrennt werden..
..wenn denn unser Listenführer mal nachtragen würde.
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Ja.. da ich ja nun nen guten 3ten Platz habe wäre das sinnvoll ^^

Dann sollte aber auch die neue Genaration von der Alten getrennt werden..
..wenn denn unser Listenführer mal nachtragen würde.

Habe aktuallisiert....
Soll ich es trennen wenn ja - wie genau?
Ich habe Potmans Ergebnisse drin gelassen , weil es 2 völlig unterschiedliche Sys sind.
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

:D DA musste ich schon übertakten um ne 5870 zu schlagen..

Wenn hier mehrere Ergebnisse ständen würde sich ne Trennung lohnen..

Also noch ne Trennung bei neuen 58xx/gtx4xx im vergleich zu unseren alten gtx260-295 +ati4870
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Also ich würde nur die MultiGPU benches von den SingleGPU´s trennen, mehr nicht. Um dem gesamtüberblick zubewahren, denn man sollte doch auch die HD5xxx/GTX4xx mit dem HD4xxx und GTX2xx usw vergleichen können.

€: zum DX11 bench, Tesslation auf Normal oder auf Extreme? Also hier gibts beides im Thread aber in der Liste sind nur die mit der Tesslation auf Normal also hab ich auch so gebencht.

DirectX 11:
Phenom II X4 955 @ 3600MHz, HD 5870 865/1300. Score: 1400
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

attachment.php
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Gehn tut da bestimmt mehr, hoffe ich doch :ugly:. Ich hab meine 5870 noch nicht gequält. Die ist Werkseitig auf 865/1300 und ich hab auch noch keine Hand angelegt.
Hatte bisher noch nicht die Zeit und das Bedürfnis die 5870 zu übertakten, ich mein genug Leistung für Games hat sie ja auch.

Aber das werde ich aufjedenfall noch machen!
 
AW: [Eure Ergebnisse] Unigine Heaven 2.0 *UPDATED*

Gehn tut da bestimmt mehr, hoffe ich doch :ugly:. Ich hab meine 5870 noch nicht gequält. Die ist Werkseitig auf 865/1300 und ich hab auch noch keine Hand angelegt.
Hatte bisher noch nicht die Zeit und das Bedürfnis die 5870 zu übertakten, ich mein genug Leistung für Games hat sie ja auch.

Aber das werde ich aufjedenfall noch machen!

Hätte ja sein können , manchmal wird man beim Benchmarken so gierig auf neue , höhere Scores , dass man langsam aber sicher in die ungemütlichen Takthöhen kommt :D
 
Zurück