Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PC und PS5 angekündigt

Als ich den ersten Tyrannosaurus auf höchstem Difficulty ohne Probleme gelegt hatte, die Schleichmechanik sich auch als 2010er Standardkost entpuppte incl dem üblichen Abuse (ernsthaft, wann entwickelt jemand mal ne schlaue KI?) war ich da raus. Habs mehrmals bis in die Wüstenstadt geschafft, dann war die Luft raus.

Bei Horizon fällt mir nur immer ein: Wann bringen Entwickler endlich mal gute Bogenanimationen. Als Bogenschütze sieht man das leider das die NIEMALS was treffen würden, geschweige denn so sniperich......First World Problems ich weiß.


Am Ende sind es nur Spiele. Ich fand die Story interessant, das Gameplay ging mir nicht auf den Sack, dass war ein großes Plus. Man wird mit der Zeit besser und somit sind die Gegner immer mehr Zielscheiben statt Herausforderungen. Die Gegner müssten in so einem Spiel mit der Zeit neues lernen und alle Attacken nicht mehr anwenden, damit es spannend bleibt.

PS: Zum Bogen, ganz ehrlich wer soll den bitte mechanische Gegner mit simplen Holzpfeilen überwältigen?
Da würde auch bischen mehr realismus beim Bogenschließen auch nicht helfen.
 
Die haben auch kein hohen Wiederspielwert. Kennst die Story, so langweilt dich das Gameplay auf Dauer.
Geschmäcker sind unterschiedlich.
Teil 4 hab ich auch nur einmal durchgespielt auf der PS4. Teil 1 bis 3 hab ich auf der Playsi 3 damals gesuchtet. Da hab ich jeden Teil glaube ich acht oder neunmal durchgespielt. Platiniert usw. Teil 2 und 3 auch viel im Multiplayer damals gespielt. Ich fand die Games mega zu der Zeit.
Ich würd die nochmal kaufen für PC. Hab die Remaster Box für PS4 aber das ganze nochmal am PC zu genießen wäre schon ein dream. Bisher ist ja leider nur Teil 4 + DLC angekündigt für PC.
 
Möchte
Als Bogenschütze sieht man das leider das die NIEMALS was treffen würden, geschweige denn so sniperich......First World Problems ich weiß
Erinnert mich an lächerliche Actionscnenen im Film. Wenn sich mal wieder Jemand hinter einer Autotür oder einem dünnen Tisch vor den Kugeln versteckt und der Andere mit ner M16 oder sowas drauf ballert.
In einem Bogenspiel wie HZD sollte die Animation schon einigermaßen passen. Da gebe ich dir vollkommen recht.
 
In einem Bogenspiel wie HZD sollte die Animation schon einigermaßen passen. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ob der Anspruch erfüllt wird? In welchem Spiel, indem ein Bogen zumindest keine kleine Rolle spielt, ist das so; Tomb Raider Reihe, AC Origins, Odyssey, Valhalla oder Kena Bridge of Spirits, (LoU?)? Das sind alles Action Spiele und keine Bogenschieß-Simulationen. Abgesehen von Simulationen, erwarte ich auch keinen Realismus.


Mir macht dieses einfache Gameplay alla "ich erschieße einen Metall T-Rex mit meinem Bogen" echt Spaß. Die Story der Mass Effect Reihe kann ich auswendig und spiele sie immer noch, weil ich sie mir immer noch Spaß macht. Zum Glück nicht mehr so extrem wie damals, gehört aber zu den Spielen, die ich wohl niemals von meiner Platte werfen werde, ähnlich wie HZD, Resident Evil 2- und 3 Remake.

Uncharted Collection wird verschoben? Naja, da im Januar God of War für den PC raus kommt, hat man genug zu tun, um die Zeit zu überbrücken.
 
Können die vielleicht mit einem Uncharted 1 Remake anfangen? Ich kenne die Teile nicht, da ich nie eine PlayStation 3 oder 4 besessen habe.
Lass dich von VeriteGolem nicht beeinflussen. Ist sowieso ein Miesepeter. Teil 1 ist wirklich schlecht gealtert, da habe ich auch nur das Lets Play auf Youtube geschaut. In Teil 2 und Teil 3 solltest du mal selbst reinschauen und wenn einfach nur die Grafik zu schlecht ist, dann eben Teil viel.

Und Uncharted Lost Legacy war kein Cash Crap. Das Spiel war ne Erweiterung mit ca. 6 bis 8 Stunden Spieldauer. Mehr als so manch anderes Singleplayer-Spiel und hat ja auch nur ca. die Häfte gekostet.
 
Zurück