Umstieg von Fernseher auf Monitor - FPS-Drops seitdem

In die alte Plattform nix mehr investieren dann lieber direkt neu der Fx ist einfach viel zu schlecht inzwischen gerade für ne 580, gute Möglichkeit wäre B450 Board mit Ryzen 2600 und 16GB Ram.
 
Hi ✌��

danke erstmal. Da werd ich mir wahrscheinlich sogar noch ein neues Gehäuse anlegen müssen :( Teurer Spaß wieder :(

Kleine Frage noch: Gäbe es dann eine Art vorgefertigter PC wo nur der AMD Ryzen 2600 und das Mainboard B450 schon drin sind? Damit ich nur noch Grafikkarte einbauen muss und Laufwerke etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich rate dir von komplett pcs ab. Immer mindestens 25 - 40% teurer als wenn du das selbe Setup selbst zusammen stellst und dann noch billigste no name Ramm und das Netzteil ist meistens ebenfalls der pc technische Selbstmord auf raten. Nein... besorg die Teile selbst u lass sie, wenn dich nicht drüber traust, vom Fachmann vor Ort im laden zusammen setzen. Aber das schafft eigentlich jeder. Is wie lego.

Wenn nicht abgezockt werden oder Schrott erhalten willst, stell das Setup selbst zusammen, bestell die Teile selbst und spar dabei viel Geld und nerven u auf lange Sicht bist sowieso besser dran.
 
Zurück