AW: Übersicht - "Leistungswerte eines ECO-FALTER's"
alles klar.
aber trotzdem nochmal aufgegriffen die Differenz 950/ 960
950 : Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 768/48/32 • Rechenleistung: 1693GFLOPS (Single), 71GFLOPS (Double)
960: Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1024/64/32 • Rechenleistung: 2437GFLOPS (Single), 102GFLOPS (Double)
970: Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1664/104/56 • Rechenleistung: 3707GFLOPS (Single), 154GFLOPS (Double)
980: Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 2048/128/64 • Rechenleistung: 4874GFLOPS (Single), 203GFLOPS (Double)
980Ti: Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 2816/176/96 • Rechenleistung: 6420GFLOPS (Single), 201GFLOPS (Double)
TiX: Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 3072/192/96 • Rechenleistung: 6144GFLOPS (Single), 192GFLOPS (Double)
keine Frage ist der Unterschied 960 zu 950 nicht so groß wie 960 zu 970... aber das dort PPD mäßig faktisch fast kein Unterschied sein soll, kommt mir etwas spanisch vor? :/
€dit: oder es ist doch allein die Anzahl der ROPs entscheidend