?? Überflieger GTX560Ti ??

AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

15kppd?

wie viel pkt. geben die wu´s denn?

und hast du da ieine einstellung gemacht um die zu kriegen?

mfg caine2011
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

nein die gibt es nicht mehr oder nur noch ganz selten die Wu´s

sie bringen 912 oder 925 punkte aber hab in diesen jahr noch keine bekommen mehr davon.

z.b. 10938 bringt ca. 15000ppd bei einer GLH (leider gibt es die wu´s nicht mehr oder nur noch selten)7

auf der seite kannst du dir die werte angucken, sind auch meine werte mit 1Ghz drin^^

Folding@Home Stats und PPD vergleich
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Von den 912er/925er sind noch einzelne im Umlauf > In diesem Jahr hatte ich bis jetzt 3 oder 4, die letzte am Wochenende und alle auf meiner GTS450 GLH. :devil:
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Also erstmal zum "wie viele Punkte bringt eine GTS450"
Wie acer86 schon richtigerweise festgehalten hat ist schon bald mal Schluss mit OC
Man darf ja auch nicht vergessen, dass die GPU original mit 783 MHz getaktet ist
Die GLH ist - zusammen mit anderen Karten - mit 930 MHz die höchstübertaktete GTS 450 auf dem Markt
Dies nur dank vorselektierten Chips; also lässt sich darüber nur noch mit mehr Strom was erreichen
Leider steht der Mehrverbrauch in keinem Verhältnis zur PPD-Steigerung; acer86 hat auch da absolut recht

Damit zu Thema "was holt man raus"
Auch da stimmen die Aussagen (leider)
Durch das Fehlen von den "heissen" WU's bewegt sich der Outcome im mehrfach angesagten Bereich von 9500 bis knapp 11'000 PPD
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Von den 912er/925er sind noch einzelne im Umlauf > In diesem Jahr hatte ich bis jetzt 3 oder 4, die letzte am Wochenende und alle auf meiner GTS450 GLH. :devil:
Ich bin momentan auch schön durch den Wind :ugly: > mehrere Korekturen:
1. Letzte war nicht letztes Wochenende, sondern das vor 2 Wochen und nicht auf der GTS450 GLH sondern auf einer GTX460 GLH.
2. Waren nicht 3 oder 4 sondern 13 Stück bis jetzt.
3. Alle 13 waren auf den GTX460er.
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Ich hoffe, ihr verzeiht den Hinweis auf ein Fremdforum, aber ich habe hier
Faltleistung der GTS 450 - TweakPC Hardware Forum
ein paar Ergebnisse der GTS 450 zusammen gestellt.
Ich hab im Februar noch ein paar 912/925 Punkte WU abgegriffen.
Leider bekomme ich inzwischen auch keine mehr und beim häufig anzutreffenden P6800 fiept die EVGA ganz schön.

Die GLH scheint die bessere Karte zu sein.
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Die Glh ist wirklich eine Super karte kan man nicht anders sagen,

zu meiner Feststellung: hatte eine Glh vorher in ein anderen Rechner mit ein billigen Netzteil wo das "Aktiv PFC" ehr Passiv daher kam ;)

und die Spannung immer bei falten so auf 11,78V runter ging, dementsprechend laut Fiepte auch die GLH

in mein neuen 24/7 falter mit nagelneuen 850Watt Netzteil mit Ordentlich Funktionierend Aktiv PFC gibt es kein Hörbares Fiepen mehr von den KARTEN zu vernehmen trotz das jetzt DREI Karten im selben Rechner ihren dienst verrichten. die Spannung liegt jetzt wen alles Läuft bei 12,10V
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

so auf der pcgh seite wurden heute offiziel die bisher vermuteten daten der 550 ti bestätigt. heist aufgeborhter gf 106 und 192bit speicherinterface dem 1gb gddr5 speicher zur seite gestellt wird.
leistungs einschätzung von pcgh "in dem bereich einer 460 gtx 768 mb / SE"
hab ich doch recht gehabt ;) wobei mann sagen muss die karte wird denke ich mal nit mehr wie 130 euro kosten. und soll eine tdp von 110 watt haben. also joar das könnte wirklich ne "grüne" falt karte werden. vor allem wenns wieder so schön oc modelle wie die 450 gts glh kommen. jetzt gibts ja im bereich von 130 bis knapp 230 nix von nvidia ... und zwischen der 550 gtx ti und der 560 gtx ti ist auch noch platz.... ich wette darauf das uns die normale 460 gtx erhalten bleibt.. unter anderen namen vlt und mit vlt etwas mehr takt.

somit hat mann beim thema falten jetzt 3 mehr oder minder "grüne" karten im angebot ^^

p.s. das mit den drei bezieht sich nur darauf falls nvidia den gf 104 im Programm behalten sollte, wenn der raus fliegt dann sinds nur 2 ^^
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

.. warten wir einfach mal ab was und wie es kommt ...

Zur Faltleistung der 460 SE kann ich gar nichts sagen; möglicherweise weiss da einer von euch mehr darüber
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Ich kann 13.000 - 15.000 PPD auf meiner GTX 560 Ti ASUS TOP bestätigen :)
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Kannst du mal ein paar Projektnummern zu den PPD sagen?
Ich überlege nämlich, durch Upstep aus meiner GTS450 eine 560 zu wandeln.
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Vor paar Stunden eingebaut, erste WU gerade. Ich rechne gerade eine P6800, brauche 1:26 TPF und bekomme 1298 Punkte. Also im Moment bin ich bei etwas über 13.000 PPD.
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Danke.
Bei P6800 macht meine GTS gerade mal so ~9.000 PPD. Ist ja doch ein deutlicher Schub.
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Etwa 15-20 Grad kühler als meine übertaktete Zotac 260² = ca. 84° zu 65°.
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

Hat eig. jmd schon die Gainward GTX560 "PHANTOM" am falten?
Die wäre (im Gegensatz zur gewünschten MSI TwinFrozr II) bei Alternate zu kriegen.

Außerdem würden mich die Temps und die Lautstärke unter F@H brennend interessieren
 
AW: ?? Überflieger GTX560Ti ??

... Gainward GTX560 "PHANTOM" am falten?

Außerdem würden mich die Temps und die Lautstärke unter F@H brennend interessieren

Ich vermute, dass die Karte (noch) leiser ist als andere 560er
Meine GAINWARD GS faltet gerade eine 6800 // 14100 PPD; bei 77° und 53% Lüfter-Speed - nicht sehr laut
 
Zurück