Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Jetzt ist Ihre Meinung zu Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute
 
Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Komischer Vergleich... von den 50 Spielen sind grad mal 5 davon Sony exklusiv....(wovon ich mir bei 1 Titel nicht sicher bin)
:what:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Wo ist HAZE?!?

:ugly:


Wer macht den solche Listen, das ist zum Teil ja totaler Quatsch.
Abgesehen davon natürlich Subjektiv :D
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Wie finde ich die Hitliste? ganz ehrlich?

Ich komm mir langsam vor wie bei RTL, eine Chartshow jagt die nächste, ich warte nur noch auf den Tag, an dem es die Hitliste zu den 10 meistgeklickten PCGH-Hitlisten gibt. :ugly: Gerade bei schlechten Spielen hab ich gerade überhaupt keine Lust mit durch 111 Bilder (incl.) Werbung zu klicken. Wenns da eine kürzere Liste gäbe und eine Info, warum vielleicht auch das PCGH-Team der Meinung ist, dass dieser Rang berechtigt ist, wäre das schon interessanter. So warens ein Haufen Spiele, die ich nicht kannte und da sie ja eh schlecht sein sollen auch nicht weiter kennen lernen werde...
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Wie finde ich die Hitliste? ganz ehrlich?

ich warte nur noch auf den Tag, an dem es die Hitliste zu den 10 meistgeklickten PCGH-Hitlisten gibt. :ugly:

looool :daumen:

ich schau sie mir aber alle stets gerne an
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ich habe eh,keine PS3.....also nix :ugly:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

auch mir fehlt da die begründung -.-

und auch als ps3 besitzer habe ich von den meisten spielen in der liste nicht mal was gehört
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Dämliche Liste meiner Meinung nach. SAW 2 ist überhaupt kein schlechtes Spiel, kein Knaller, aber fängt die Film Atmo gut ein. Rogue Warrior auf Platz 1?

Auch Schwachsinn, für einmal durchspielen ist das ein ziemlich guter no brain Shooter.
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Lol der eine auf dem bild von Kung Fu Rider sieht wie AGENT 47 aus xD:ugly::ugly:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Also ich fand Legendary und Turning Point jetzt gar nicht soo schlecht.
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Jaja SAW^^ Die Filme waren schon dumm und einfallslos, das Spiel erst recht^^
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Wo ist Lair in dieser Liste?

Dagegen finde ich Cross Edge überhaupt nicht schlecht!
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ne belanglose Konsolennews mit 14 Posts ist der Artikel der Woche. Aha. :ugly:
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Was hat den Pcgameshardware vor ?? wollen sie extra PS3 schlecht darstellen ?? der Titel zu diesem Bericht lautet die vermutlich schlechtesten ps3-spiele für Sony Konsole bis heute. dagegen lautet ein anderer Bericht die vermutlich Besten Xbox360-Spiele für Microsoft Konsole bis heute !! Was soll das werden ?? wollt ihr bewusst hir Leser manipulieren ?? werdet ihr von Microsoft bezahlt ?? ich finde das eine Frechheit !! Xbox360 wird niemals so gut wie Ps3 !! Ebend deswegen weil Sony spiele anzubieten hatt die für Microsoft garnicht hergestellt werden !!
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Die Listen sind echt sehr seltsam, ich frage mich wer die zusammen stellt.
 
AW: Über den Tellerrand: Die vermutlich schlechtesten PS3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Wie wärs mit einem Artikel über die vermutlich schlechtesten Xbox360 Spiele für Microsofts Konsole bis heute? Oder ein Artikel über die vermutlich schlechtesten Wii Spiele für Nintendos Konsole bis heute?


 
Zurück