Twitch: Neue Community-Richtlinien gegen Hass und Nacktheit ab heute gültig

AW: Twitch: Neue Community-Richtlinien gegen Hass und Nacktheit ab heute gültig

Für die Tittystreamer änder sich also weiterhin überhaupt nichts.
Machen weiterhin inhaltsleere Softpornografie.

Naja, was solls. Es macht halt nur Twitch selber noch lächerlicher.

Warum auch? Die meisten Geldquellen kommen von den Nuttenstreamern. Viele Hunde zahlen viel Geld damit Sie sich einen runter holen können. So tief sind die Menschen heutzutage gesunken. Mein Beileid.
 
AW: Twitch: Neue Community-Richtlinien gegen Hass und Nacktheit ab heute gültig

Warum auch? Die meisten Geldquellen kommen von den Nuttenstreamern. Viele Hunde zahlen viel Geld damit Sie sich einen runter holen können. So tief sind die Menschen heutzutage gesunken. Mein Beileid.

Eher nicht.
Es gibt keine Mädels weit oben in der Liste, Twitch wird von Kerlen dominiert was die Streamer selbst angeht.
Auch was Geld angeht, verdienen die Weiber da nicht übermäßig viel, auch hier regieren Männchen - egal was man zählen will - donations, subs, bits, patreon-subs, überall sind die Weiber maximal im Mittelfeld. Bei den Zuschauerzahlen sind die Weiber auch maximal Mittelfeld, es gibt nur 1-2 Ausnahmen und die haben keine Titten - die sind flach wie n Bügelbrett! Auf Twitch zählt Skill + Entertainment und Charisma + Erfahrung, da fehlt den meisten Weibchen mindestens 1 davon. Niemand sieht sich Titten auf Twitch an, wenn man die gleichen Titten (und viel mehr) auf Pornhub bekommt.
 
AW: Twitch: Neue Community-Richtlinien gegen Hass und Nacktheit ab heute gültig

Das geht mir auch auf die Nerven.

Bin im Chat von Alinity schon permanent gebannt worden. Und das nur weil ich sachlich! gefragt habe, ob sie ihrer Meinung nach bei Twitch auch so erfolgreich wäre, wenn sie nicht so gut aussehen würde. Nachricht wurde in Sekunden gelöscht und n perm Ban bekommen.

Die säuft sich am Wochenende im Stream den A... voll und labert nur noch Stuss. Und sowas wird da immer noch toleriert .


Naja ist doch aber klar, dass die dich bannen.. ;)
 
Zurück