TUXEDO Book XUX707 V2 PCGH-Edition - Geforce GTX 1080 und i7-7700 [Anzeige]

ich glaube zwar kaum dass sich jemdand großartig über zukünftige Produkte äußert, aber freuen würde es mich auch. Allerdings würde ich lieber einen großen Ryzen sehen als die kleinen, da ich im Normalfall immer irgendwo ne Steckdose parat hab.

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Zumindest jeweils ein System mit APU und eines mit größerer CPU+GPU wäre fein :). Vl meldet sich ja doch einer =)
 
Vielleicht wäre jetzt auch mal interessant wie es sich mit den neuen Ravens und einer disktreten GPU verhält. Bei der neuen Win10 Version soll man ja auch manuell zwischen iGPU (APU) und dGPU wählen können. Das sollte dann auch für ein gewisses Maß an Akku-Laufzeit ausreichen (auf jeden Fall um bis an die nächste Steckdose zu kommen, wenn man nicht grad im Wald unterwegs ist ;))

Leider muss man ja immernoch zwischen Leistung oder Akku-Laufzeit wählen, obwohl es da mittelerweile technisch sehr viele Möglichkeiten gibt. Bedauerlicherweise wird (wie schon so lange) AMD bei Notebooks extrem nachrangig behandelt.

Selbst wenn ich mir die eine ROG-Serie mit Ryzen anschaue wundert es fast dass die sich überhaupt getraut haben ROG drauf zu schreiben ohne sich zu schämen. Das ist auch wieder sowas von halb durchdacht.

Ich wäre sofort dabei wenn es 1 Serie AMDs mal bei CLEVO oder DELL geben würde, wo man auch tatsächlich mal etwas konfigurieren kann, aber man kann ja schon fast froh sein wenn man ein Full-HD Display mit dabei hat:motz::wall:.

Ich hoffe sehr dass sich da in nächster Zukunft mal was tut. Spätestens wenn man von Raven mit 35 W spricht sollte was entsprechend mobiles auch möglich sein, nur scheint niemand den Anreiz zu verspüren sich diesem mal anzunehmen. 95W Intel bekommt man doch auch gebändigt, aber keine 65 W AMD :hmm:??

Naja, ist der falsche Ort das zu diskutieren, aber wenn mir jemand sagt wo...
 
Zurück