[TUT] How to create an EXTREME Desktop

Wie ist das eigentlich mit Windows 8? Kann man sagen, dass Rainmeter generell besser auf Windows 8 ausschaut oder ist das egal? Ich frag deshalb, weil ich sowieso dabei bin mir einen neuen Rechne zuzulegen und da könnte ich ja gleich Windows 8 installieren... Ich habs auch bisschen mit der Optik :D

Gibt es die Skins eigentlich auch schon vor konfiguriert irgendwo? Weil das sieht ja echt schick aus, was manche hier haben aber default installiert ist das ja alles völlig anders.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab da dann auch mal was gemacht
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 446
So, Rainmeter hats mir angetan, kann mir jemand nen guten Skin empfehlen, bei dem ich mir die CPU Auslastung und Temparatur der Kerne anzeigen lassen kann, und vielleicht noch GPU Infos :) Am besten schön groß damit man das ohne Probleme lesen kann :)

Und wie macht ihr denn den Corner Calendar auf Deutsch?
 
Moin.
Aufgrund dieses Freds bin ich auch auf Rainmeter gestoßen, und habe mir auch was schönes zusammengebastelt.
Auf Rocketdock verzichte ich, da ich keine Taskleiste benötige. Die Win7 eigene habe ich ausgeblendet - da sonst das Design zerstört wird.

Was ich allerdings benötige wäre ein Gadget, Skins, Plugin, wie auch immer - mit wessen Hilfe ich mir den Win7 Infobereich der Taskleiste anzeigen lassen kann.
Wenn ich z.b. auf das Configtool meiner Maus/Tasta, oder das AMDCCC zugreifen möchte habe ich das bisher über den Infobereich getan.
Auch wenn ich im Skype neue Nachrichten bekomme, erhalte ich hierüber nun keine VIsuelle Meldung mehr.

Hat jemand eine Idee, wie sowas umzusetzen wäre?

Am wichtigsten wäre mir die Möglichkeit Skype visuell zu überwachen.



LG
Sven
 
forsch das heute mal, will auch so ein extreme desk. nutze win7 meint ihr könnt mir weiterhelfen, wen ich nicht weiter weis?
 
Also eine Rainmeter Taskleiste mit Echtzeitmeldungen quasi wie in Windows 7, kenne ich persönlich nicht obwohl ich sehr vieles draufhatte und ausprobiert habe. Ich glaube das ist so ohne weiteres nicht so einfach durchzusetzen, wenn ja wäre ich da auch neugierig.
 
Zurück