• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Komischeweise bekomme immer Meldung:
"Die Abonnentenprüfung war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."


habe schon 100 Mal geprüft...:huh: Naja... Schade!
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Bitte korriegieren/ergänzen!

Laut Computec (telefonisch) ist der freie Versand nur für DE Abonenenten, CH und A Abonenten -so wie ich- müssen den vollen Preis + Versand bezahlen.

Komischerweise wird trotzdem in CH-Shop der freie Versand angegeben... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Könnten sich die Teilnehmer dieses Threads bitte langsam der Forumsregeln besinnen, die da wo "unnötige Hervorhebungen" verbieten?
Das ist jetzt schon das zweite Post mit maximaler Schriftgröße in knallrot...
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

super....gerade bestellt,freu mich schon auf das Heft:daumen:
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich werds mir morgen am Kiosk holen :)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

ICh denk mal mein Casemod is als schlechtes Beispiel drinn^^ :lol: Naja ich hols mir dann morgen und guck :)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Von mir is auch nen Artikel drin.... die Signatur betrachtend kann man sich ja denken was :ugly:
Freue mich schon auf den morgigen Tag und darauf das Heft komplett durchlesen zu können, die Extreme Print fehlt einem ja schon sehr.
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich frag mich, was das soll? Ich hab am 4. mai 3 Ausgaben im Shop bestellt, heute will ich gucken über den Link hier, da kommt: Der aufgerufene Artikel oder die Aktion steht nicht mehr zur Verfügung oder diese Seite existiert leider nicht mehr." - Was soll das? Ich hab auch seit ner Woche oder länger ne Versandnummer da stehen im Benutzerkonto. WO SIND MEINE ZEITSCHRIFTEN?! :daumen2:
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Jetzt trink am besten mal einen Tee und beruhig dich etwas... du kommst auf jeden Fall an deine Zeitschrift. Vermutlich liegt sie heute oder morgen im Briefkasten ;)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich frag mich, was das soll? Ich hab am 4. mai 3 Ausgaben im Shop bestellt, heute will ich gucken über den Link hier, da kommt: Der aufgerufene Artikel oder die Aktion steht nicht mehr zur Verfügung oder diese Seite existiert leider nicht mehr." - Was soll das? Ich hab auch seit ner Woche oder länger ne Versandnummer da stehen im Benutzerkonto. WO SIND MEINE ZEITSCHRIFTEN?! :daumen2:

Hi,

Welchen Link meinst Du genau?
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Komischeweise bekomme immer Meldung:
"Die Abonnentenprüfung war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."


habe schon 100 Mal geprüft...:huh: Naja... Schade!

Hallo Hauptsergant,

wir würden Ihnen gerne weiterhelfen - daher noch der Hinweis:
Bei der Abonnentenprüfung muss die Adresse identisch mit der sein, die auf Ihrer Abohülle angegeben ist.
Sollte es weiterhin nicht klappen, können schicken Sie uns doch bitte einen Screenshot der Bestellseite mit den angegebenen Daten und der Fehlermeldung an abo@computec.de Wir können uns das dann genauer ansehen und auf Fehlersuche gehen.

vielen Dank
Abo-Service Computec
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich war auch etwas enttäuscht, habe meine schon Anfang Mai bestellt (und eigentlich sollte man die doch 1 Tag vor den anderen in den Händen halten), heute war immer noch keine im Briefkasten ;-(. Hab aber schonmal im Kiosk durchgeblättert :-P
 
Hi all, habe eine Frage.
Für 10,50 sind da Hefte mit dabei oder nur DVDs + Sonderheft?
Mfg.

Ist es Magazin auf DVD oder Magazin mit DVD? Bin meistens Montage daher DVD ist für mich nicht so Interessant, aber Magazin mit DVD ist Feine sache. Weiss nicht was ich bestellen Soll:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Mein Heft lag gerade im Briefkasten...:nicken::banane:
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich war auch etwas enttäuscht, habe meine schon Anfang Mai bestellt (und eigentlich sollte man die doch 1 Tag vor den anderen in den Händen halten), heute war immer noch keine im Briefkasten ;-(. Hab aber schonmal im Kiosk durchgeblättert :-P

Ist das Sonderheft immer noch nicht da?

Hi all, habe eine Frage.
Für 10,50 sind da Hefte mit dabei oder nur DVDs + Sonderheft?
Mfg.

Ist es Magazin auf DVD oder Magazin mit DVD? Bin meistens Montage daher DVD ist für mich nicht so Interessant, aber Magazin mit DVD ist Feine sache. Weiss nicht was ich bestellen Soll:(

Du kannst ein Miniabo mit Magazin oder DVD abschließen. Natürlich sind da auch Hefte bei. Steht eigentlich alles in der NEws. =)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Das Sonderheft ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, wirklich ärgerlich, wenn man bedenkt dass ich es gestern schon im Zeitschriftenhandel hätte kaufen können.
Seit mehreren Tagen wird die Bestellung schon als "versandt" in meinem Konto aufgeführt. Das Geld wurde allerdings auch noch nicht vom meinem Konto abgebucht.
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich hab bisher leider auch noch keine erhalten :huh:
Sehe schon jede Stunde im Briefkasten nach, aber bisher leider nichts als ein leerer Briefkasten vorzufinden :daumen2:
 
PCGH_Thilo schrieb:
Ist das Sonderheft immer noch nicht da?

Du kannst ein Miniabo mit Magazin oder DVD abschließen. Natürlich sind da auch Hefte bei. Steht eigentlich alles in der NEws. =)

Jo Danke. Bin auf Montage hatte in Hotel miese mobileinternet Verbindung.
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich habe ebenfalls einige Exemplare der Tuning Sonderausgabe am 4 Mai vorbestellt und noch nichts erhalten. :( Solange sie noch ankommen ist es aber kein Problem, allerdings bekommt man diese ja meist sogar einen Tag früher. Deshalb bin ich etwas verunsichert.
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich war auch etwas enttäuscht, habe meine schon Anfang Mai bestellt (und eigentlich sollte man die doch 1 Tag vor den anderen in den Händen halten), heute war immer noch keine im Briefkasten ;-(. Hab aber schonmal im Kiosk durchgeblättert :-P

Ist das Sonderheft immer noch nicht da?

Nein, ist immer noch nicht da, siehe PN ;-(
 
Zurück