• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten
 
Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Wie viel % sind neue Artikel?
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Kaufen Kaufen Kaufen!!!!
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Es ist ein Sonderheft in der Tradition des alten Extreme-Heftes und hat daher eine Menge neuer und höchst lesenswerter Community-Beiträge. Nur einzelne Artikel wurden zur thematischen Ergänzung übernommen, unter anderem aus Premium-Beilagen (die dürften also auch noch nicht jedem bekannt sein)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Na das Heft scheint sich ja zu lohnen.
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Toll!Pflichtauf! Danke für diese genialen Hefte!
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Gerade vorbestellt :)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Gestern ging der Spaß zur Druckerei :-)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

das erste mal, dass ich das Gefühl hab PCGHX ist wieder da!!!! F*** Yeah :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Wenn ich das Miniabo nehme (also 3+1), schließe ich dann automatisch ein "Endlosabo" nach den 3 Monaten ab? Oder ist nach 3 Monaten schluss?
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Nach einem Klick auf den angegebenen Link zum Mini-Abo erweitert sich auf wundersame Art die Menge der Information. :)

Ja, ich möchte das PC GAMES HARDWARE Magazin (ohne Datenträger) Miniabo für 7,90 Euro.
Das Miniabo beinhaltet 3 Ausgaben plus Extra.
Ausland 7,90 Euro für 3 Ausgaben plus Extra, Österreich 7,90 Euro für 3 Ausgaben plus Extra.
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent von PC GAMES HARDWARE. Dieses Angebot gilt nur innerhalb Europas. Prämienlieferung nur innerhalb Europa möglich!
Gefällt mir PC GAMES HARDWARE, so muß ich nichts weiter tun.
Ich erhalte PC GAMES HARDWARE jeden Monat frei Haus - die Versandkosten übernimmt der Verlag. Das Abo ( 47,88 Euro/12 Ausgaben; Ausland 59,88 Euro/12 Ausgaben; Österreich 51,60 Euro/12 Ausgaben) kann ich jederzeit kündigen, Geld für schon gezahlte, aber nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich zurück.
Gefällt mir das gewünschte Heft wider Erwarten nicht, so gebe ich dem Verlag innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe kurz schriftlich Bescheid. Postkarte genügt. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe, eine genaue Information dazu erhalten Sie in einer E-Mail-Bestätigung.
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Ich habe es mir auch vorbestellt. Zusammen mit einem PCGH Mini Abo ist der Preis super. :daumen: (und eure Zeitschrift ist es auch ;))
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Yeah freue mich schon drauf das Heft in der Hand zu haben ;)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Das wird die beste Ausgabe, die bisher auf den Markt kam :ugly: - mein Casemod is drin jawoll! :D:D:D
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Passt perfekt. Wird gekauft. Dann Rechner modden:D
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Bin gespannt,...
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Gerade bestellt für 3,99 bin ich mal gespannt ;-)
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Habe es mir gerade auch bestellt...zusammen mit einem Mini-Abo...cooler Preis..Kaufen,kaufen und kaufen! :daumen:
 
Zurück