Treiber fehlen

MiLuWa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich bin gerade echt mies gelaunt, weil hier einige Sachen nicht richtig funktionieren und ich schon einige Stunden nach Lösungen gesucht habe.
Ich habe auf meinem Dell XPS 15 9570 Win 11 installiert (Neuinstallation). Leider bekomme ich nicht alle Treiber installiert. Der PC erkennt auch nicht alle Devices am USB. Ich habe alle Win Updates und alle möglichen Dell Updates gemacht (via Dell HP, Dell SupportAssist). Lasse ich eine Diagnose über die Dell HP laufen, bekomme ihc einige Fehler. Der Win Geräte-Manager zeigt auch Fehler.
Gibt es einfach keinen Win 11 Support für den Rechner? Was kann ich tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MiLuWa
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-02 213612.png
    Screenshot 2024-02-02 213612.png
    56,9 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot 2024-02-02 213751.png
    Screenshot 2024-02-02 213751.png
    64,7 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot 2024-02-02 214944.png
    Screenshot 2024-02-02 214944.png
    78,2 KB · Aufrufe: 22
Gibt es einfach keinen Win 11 Support für den Rechner? Was kann ich tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MiLuWa
Link wurde ja bereits gepostet.
Am besten immer die HErsteller Treiber nutzen.
Vieles wird zwar von Windows standard Treibern auch betrieben, aber Hersteller ist immer besser..meistens zumindest.
 
Wie oben beschrieben habe ich alle möglichen Updates (auch von Dell) bereits gemacht. Welche Treiber könnten das sein, dann würde ich die erneut installieren.
Gibt es was anderes zu beachten?
 
Wie oben beschrieben habe ich alle möglichen Updates (auch von Dell) bereits gemacht. Welche Treiber könnten das sein, dann würde ich die erneut installieren.
Gibt es was anderes zu beachten?
Ich würde meinen das ist der Chipsatztreiber des Mainboard herstellers.
Alles an Treiber runterladen und installieren, Link hast DU ja bekommen.
Es kann sein das es mehrere Treiber für das Bauteil gibt, Immer die aktuellste Version runterladen,
 
Zurück