Windows 7 Treiber fehlen!

HansDerWahre

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe mir letzens eine SSD gekauft, um darauf Windows 7 zu installieren.(Via CD)
Hat auch alles funktoniert, nur das jetzt sämtliche Treiber fehlen, sogar LAN fehlt.
Zudem erkennt er nur Maus und Tastatur, Wlan-Stick geht also auch nicht.
Ist mein System evtl. zu neu für Windows 7??
Habe ein B250 Mainboard.
Weiß jemand, wie ich an die richtigen Treiber komme??
(Hab es bereits durch das Snappy Driver Tool laufen lassen, immernoch kein Erfolg.)

Hab im Anhang mal eine Datei angehängt, wo alle Geräte,mit fehlendem Trieber und Hardware-Id aufgeliset sind.

Danke im Vorraus für schnelle Antworten!!!

MfG
Hans
 

Anhänge

  • Dokument 3.pdf
    119,1 KB · Aufrufe: 9
Also das hier

hier findest Du die Treiber, richtiges Betriebssystem auswählen, herunterladen, was Du brauchst und installieren
 
Hilfreicher wäre es gewesen sich die Treiber vor der Neuinstallation von Win 7 zu besorgen, aber zum Glück gibt es ja auf den Herstellernseiten der HW immer noch Treiber die zur Verfügung gestellt werden.
Weiterhin viel Erfolg.
 
Zurück