Tomb Raider Remastered - Nachträgliche Zensur durch Patch

Kupferrrohr

Software-Overclocker(in)
Übersetzt mit DeepL:

Leider hat der jüngste Patch für das Spiel einen ziemlichen Wirbel verursacht, da er neben einigen routinemäßigen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen auch Spielinhalte entfernt hat.

Der Twitter-Nutzer Smash JT hat Screenshots des Spiels vor und nach dem Patch gepostet und schreibt: "Crystal Dynamics hat die Bilder von Lara im Update von Tomb Raider zensiert".

Bei den Bildern handelt es sich um anzügliche Pin-up-Poster der Protagonistin Lara Croft, die im vierten Level des dritten Spiels zu finden sind.
Quelle


5734.oh_2D00_hai-2106453855.jpg
X
 
Warum wird immer "vierten Level des dritten Spiels" geredet? :D
Das wäre bei TR3 "Kaliya Höhlen" Im Hauptspiel selber findet man diese Szene auch nicht sondern im Addon "The Lost Artefact" genauer genommen "Sleeping with the Fishes"

Aber mal von der Thematik hier abgesehen bleiben es 3 gute Remaster Titel desen kauf ich nach wievor nicht bereue^^
 
Warum wird immer "vierten Level des dritten Spiels" geredet? :D
Das wäre bei TR3 "Kaliya Höhlen" Im Hauptspiel selber findet man diese Szene auch nicht sondern im Addon "The Lost Artefact" genauer genommen "Sleeping with the Fishes"

Aber mal von der Thematik hier abgesehen bleiben es 3 gute Remaster Titel desen kauf ich nach wievor nicht bereue^^
Gerade der Director's Cut von 3 (Lost Artifact) macht das ganze unheimlich attraktiv. Der wurde nur kurz als Teil der "Premier Collection" verkauft und danach nie mehr und war auch nie kostenlos erhältlich wie die Director's Cuts von 1 und 2. Auf ebay waren Preise von knapp 100 Euro nur für die "Lost Artifact" CD üblich.
Bis zur Aufregung über die Texturen wusste ich nicht mal, dass da Bilder von Lara hingen, obwohl ich das Level wirklich toll fand und über die Jahre immer gerne gespielt habe. Als Unterwasserlevel wirklich gut gemacht. Schön, dass der Originalzustand wieder hergestellt wurde.
 
Zurück