Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

@PCGH_Marc

Warum nimmt ihr nie eine Geforce 9800 GT mit in den Benchmark Test? ... is mir schon oft aufgefallen... ne 9800 GT is doch schneller als ne 8800 GT .. Also meine is viel schneller als ne 8800 GT!!!

Das finde ich immer schade das ihr die 9800 GT nie mit in die Test mit einbezieht...:( immer nur die dummen 8800 GT und GTS nimmt doch mal die 9 Serie XD von Nvidia

Hoffe ihr werdet mal die 9800 Gt mal mehr hineinbeziehen als die 8800 GT....
... Gut das wollte ich mal loswerden an euch.. sry wen das jetzt so ******** rüber kommt aber es ist so...:D

Mfg
Cube
 
@PCGH_Marc

Warum nimmt ihr nie eine Geforce 9800 GT mit in den Benchmark Test? ... is mir schon oft aufgefallen... ne 9800 GT is doch schneller als ne 8800 GT .. Also meine is viel schneller als ne 8800 GT!!!

Das finde ich immer schade das ihr die 9800 GT nie mit in die Test mit einbezieht...:( immer nur die dummen 8800 GT und GTS nimmt doch mal die 9 Serie XD von Nvidia

Hoffe ihr werdet mal die 9800 Gt mal mehr hineinbeziehen als die 8800 GT....
... Gut das wollte ich mal loswerden an euch.. sry wen das jetzt so ******** rüber kommt aber es ist so...:D

Mfg
Cube
Dir ist schon bewusst das es exakt die gleichen Karten sind ?:lol:
 
Die erste Zahl sagt nur was über die Generation aus - oder halt auch nicht seit den wilden Namensumstellungen.
 
Der meint das auch noch ernst :what: :ugly: LOL! Dann schreib ichs auch nochmal, damit ers glaubt.

8800 GT = 9800 GT. Absolut identisch.


Und ich denke über Menschliches Auge und 25 FPS braucht man nicht diskutieren, oder?
Ich merke nen unterschied in 10 FPS sprüngen von 0 - 60 FPS. Also Unterschied zwischen 30 und 40 zwischen 40 und 50 usw..
50-60 FPs sind für mich das absolute optimum. 30. Ist bei mir der angestrebte Wert für ein flüssiges Spielen und 40 sind sehr gut, wobei das von Engine zu Engine und von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

Jetzt hab ich ja doch drüber diskutiert :D
 
ne 9800 GT is doch schneller als ne 8800 GT .. Also meine is viel schneller als ne 8800 GT!!!
...
Mfg
Cube

:lol::lol::lol:
ich kann nicht mehr, bitte hör auf :D

Die 9800GT ist die gleiche wie die 8800GT, natürlich bei mit G92(b) Chip und 512MB...

B2T:
Finde die Skalierung des Spiel ziemlich gut! Kann man ja echt überall gut zocken...
Bin aber nicht so der Flugsimulator-Fan...
Wie sieht es eigentlich mit anderen Prozzis aus?
 
Sollte das Spiel nicht dx10.1 Unterstützung haben, wird diese in den Benches auch genutzt?
Was meinst du warum hier DX10.1 steht? :schief:

attachment.php


cYa
 
Also stimmen meine FPS Raten doch. Jetzt bin ich beruhigt. Dachte schon, dass avg. 35 FPS in 1680 x 1050 + 4x AA + DX10.1 und max inGame Settings zu wenig wären ...

MfG, boss3D
 
Im gegensatz zu cube finde ich es gut, dass ihr eine 8800gt für den Test heranzieht =)

Das meine zwei Jahre alte 8800gt ein neues Spiel mit über 100fps auf meinen 22" bringt kann ich mir kaum vorstellen, freuen tue ich mich trotzdem, schließlich habe ich als ich meine Karte geholt habe "Alles richtig gemacht", zumindest was die Zukunftssicherheit angeht :lol:

Zum Schluss noch ein Lob an PCGH: Super Idee die Community nach der aktuellen GraKa zu befragen, so kann man möglichst viele Leser direkt mit Benches etc. ansprechen :daumen:

MfG mngo
 
@ DaStash

Wozu die Gallery durchscrollen? Du kannst per Click im Diagramm alle drei Settings wählen - wusstest du das nicht?

cYa
 
Also ich finds ja schade, dass in sämtlichen (!) Benchmarks Tests immer nur eine 512 MB Version der HD 4850 genommen wird. Ich persönlich benutze eine mit einem GB und in einem vorherigem Test wurde auch einmal bestätigt, wie sehr die 4850 von den zusätzlichen 512 MB doch profitiert, und teilweise (z.b. bei Auflösung 1900:1200) sogar schneller war als eine normale 4870 mit 512MB, siehe Link.
Hingegen sieht man immer nur vergleiche von 4870 mit einem GB und 512 mb, was ich wie gesagt auch schade finde, da es doch bestimmt auch einige interesenten an Benchmark-Tests einer 4850 mit einem GB geben würde.
 
@ DaStash

Wozu die Gallery durchscrollen? Du kannst per Click im Diagramm alle drei Settings wählen - wusstest du das nicht?

cYa
Nö, aber jetzt. Dachte die Funktion ist nur für die MouseOver-effekte gedacht gewesen?! Ich finds aus mediengestalterische Sicht nicht gut umgesetzt, wenn man solch eine Funktion nicht auch als solche erkennen kann und quasi erst das Kleingedruckte lesen und anschliessend anklicken muss. ;) Das sollte man zukünftig noch etwas umdesignen. Beispielsweise könnte man pro Gallerielink auch eine entsprechende HG-Element, passen zur Gallerie, oben darstellen, so eine Art Aktenstapelansicht, falls du verstehst was ich meine. ;) Das wäre rein optisch für den Betrachter wesentlich einfacher warzunehmen und somit benutzerfreundlicher.

MfG
 
Ist das Benchmark per Mausklick auswählen: nicht gut zu erkennen?

cYa
Nö! :) Es ist zwar zu erkennen aber nicht gut. Aus meiner beruflichen Erfahrung könnte es wesentlich nutzerfreundlicher gestaltet sein. So wie in etwa die Nutzgallerie mit den Pfeilen. Da sieht man sofort was gemeint ist. ;)

MfG
 
Zurück