Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

@Pixelsign: ich sehe es etwas anders als du
Es ist es nur meine Meinung über diverse DRM-Kopierschutz-Mechanismen, da ich als ehrlicher Käufer von UbiSoft-Artikeln sauer bin. Da ist nichts illigales dabei.. ne positive Meinung über diverse Crack-Connections darf man haben. Man darf sie nur nicht unterstützen, auch wenn ich sage, das ich lieber ne 50€ Spende an diese Jungs machen würde statt an Ubisoft. Ist daran immer noch nichts illigales am ende weil ich einer der Idioten bin, der auch wenn er um den DRM-Schutz wusste, AC2 dennoch kaufte, und wie zu erwarten an gewissen Tagen deshalb tierisch auf die Fresse gefallen ist...

Ich persönlich bin mit Kopierschutz durchaus einverstanden. Nur UbiSoft hat scheiss gebaut mit seinem letzten DRM-Kopierschutz und sollte meiner Meinung dafür bluten. Und das diese immer wieder gecracked werden liegt in der Natur der Sache und das finde ich ebenso gut, da so in meinen Augen die Entwicklung allgemein weitergeht, Leute ihren Job behalten und andere Jungs immer wieder was neues zu nörgeln haben..ansonsten wärs doch langweilig ;-)

Mein Posting hat nichts mit Gehirn ausschalten zu tun. Gehirnausschalten wäre, sich drüber aufzuregen was die Entwickler ggf. Publisher mit den Gamern imo tun, aber es einfach hinzunehmen, indem sie ein Spiel später wieder drüber hinweg sehen. Daher gibt es in meinen Augen nur wenige Optionen, wie man Ubisoft und EA von diesem Kopierschutz weg bekommt..

1. durch den Verantwortlichen in den Arsch treten, was nicht passieren wird
2. durch ne öffentliche Demo was ebenso wenig glaube ich Früchte tragen würde
3. durch Meuterei und einfach die Games nicht mehr fördern durch kauf
4. was denke ich am meisten Früchte trägt, aber keine Aufforderung sein soll, divese illigale Leute
indirekt unterstützen, damit die Publisher einen anderen Kopierschutz bringen der besser ist,
und vielleicht mit viel Glück etwas freundlicher Gegenüber ehrlichen Käufern sein könnte.

Am ende sehe ich es einfach so... Durch Leute wie "Pixelsign" wird das Spiel am ende ein Hit, was durchaus akzeptabel ist, da es nach den Screenshots es das Spiel auch verdient haben könnte ein Hit zu werden, und diverse andere Leute die es boykottieren tragen dazu bei, das irgenwann ehem ehrliche Käufer die imo schon fast zu Raubkopieren genötigt werden durch diesen DRM, bald wieder seelenruhig ein Game kaufen, da sie es auch ohne Crack immer und überall Offline spielen können, ohne Zustimmung von Servern und vorallem Hackern die mit Ihren Angriffen ihre Meinung dazu geben.

Und wenn ich am ende für meine meinung ne Rote karte bekomme, weil jemand denkt das ich ihn beleidigt habe oder zum Raubkopieren auffordere, mein Gott dann ist es halt so.. Wären andere Fische immer mit dem Strom geschwommen würden wir noch heute denken die Erde wäre ne Scheibe ;-)

Ich muss mich aber dennoch entschuldigen.. in der heutigen Welt des Kapitalismus kann ich mich nur zu den einfachen Bauern im Spiel des lebens zählen, und da man als Bauer bekanntlich keine großen Möglichkeiten hat auf diplomatische Weise was zu ändern allein schon durch fehlende Rhetorik und "Hirn" was ein Bauer ja nun mal kaum haben sollte, mache ich es meinen Vorfahren gleich, und greife zur Fackel und Mistgabel.
In meinem Fall ist die Fackel diverse Jungs im Web, und die Mistkabel nennt sich Torrent.. Und wenn dann bald wieder alles iO ist, und Ubisoft am Pranger steht, gehe ich wieder auf meinen Bauernhof Milch melken und Eier sammeln, oder schaue durch ein paar Gitterstäbe zu, wie andere weitermachen... wenn interessierts ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

das nächste opfer? und dann wundern sich alle warum immer härtere kopierschutz-maßnahmen vorgenommen werden.
Die ohnehin relativ schnell wieder geknackt werden. Selbst Tagés und StarForce wurde teils relativ schnell geknackt.
Siehe aktuelle Ubisoft Titel - Silent Hunter 5 und Assassins Creed2 - für einen großen Teil der Kunden wegen DDoS Angriffen etc. auf die Masterserver nicht nutzbar, die Raubmordkopierer zockens und freuen sich.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Das vid ist ja wirklich vielversprechend...wenn man nicht wieder x Befehle geben muss, damit sich die Bots von a nach b bewegen(ok, im koop ists natürlich immer besser^^)
Wenn das Spiel hält, was der trailer verspricht :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

je mehr Geld für die Werbung ausgegeben wird, desto durchwachsener ist meist das Produkt. Der böse Russe stört mich nicht, denn wieviele Spiele gibt es, wo man Nazis...oh Verzeihung...die Wehrmacht zum Feind hat?!
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Advanced Warfigfhter habe ich trotz des sehr hohen Schwierigkeitsgrades sehr gerne gespielt. Deshalb besteht bei mir auch ein grundsätzliches Interesse an Future Soldier. Da das Spiel aber von Ubisoft kommt und deshalb vermutlich den neuen Online Kopierschutz hat, werde ich es nicht kaufen.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Kopierschutz (alle meine Spiele sind Originale und ich hatte bisher keine Probleme mit Kopierschutz bzw. Registrierung), jedoch sollten ehrliche Käufer nicht dermaßen gequält werden. Eine zwingende Online Verbindung, Online Savegames und häufige Serverprobleme gehen definitiv zu weit.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Neben Splinter Cell 5: Conviction werde ich wohl auch auf diesen Tom Clancy-Titel verzichten müssen - schade, habe eigentlich alle Teile, aber Ubisoft muss einem ja mit ihrem Kopierschutz in die Suppe spucken.:schief:
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Wir es eigentlich ein Ego- oder ein Third Person Shooter?
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

...und Autos mit Zündschloss und Wegfahrsperre fahre ich auch nicht mehr. Mann haben hier manche komische Vorstellungen. Alle die behaupten das sie die Games boykottieren, machen es ja eh nicht. Wieviele hatten das über MW2 behauptet und dennoch gezockt. Blödsinn, man muss sein Eigentum schützen können, ich mag den DRM usw. auch nicht, aber ich verstehe deren Sinn wenigstens.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Ohne DRM könnte das was werden :daumen:
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Da hat man sich aber schön an Crysis bedient.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

Ich würde es sofort zocken. :D

Schaut richtig gut aus...leider müssen wir uns noch bis Weihnachten gedulden.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Live-Action Trailer Future War veröffentlicht

:D ich will ja nicht nerven, aber..



ICH WILL DAS SOFORT HABEN:D

obwohl das leicht bei crysis abgeschaut ist, wie einer vorher schon sagte:devil:

egal, wills trotsdem:ugly:
 
Zurück