News Todd Howard über Starfield: "Einige wirklich gute Updates" werden "bald" angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Todd Howard über Starfield: "Einige wirklich gute Updates" werden "bald" angekündigt

Im großen IGN-Fallout-Interview mit Jonathan Nolan und Todd Howard ging es nicht nur um die neue TV-Serie, sondern auch um aktuelle Projekte von Bethesda sowie Starfield. Für das Weltraum-RPG verspricht Todd Howard künftig einige Updates.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Todd Howard über Starfield: "Einige wirklich gute Updates" werden "bald" angekündigt
 
Ich finde es auch erstaunlich, wie wenig mich das Spiel interessiert... da freut es mich natürlich ganz besonders, dass "einige wirklich gute Updates bald angekündigt werden"... zumindest wirft man ein Häppchen hin, damit die Spielerschaft nicht ganz abwandert.
 
>Ich finde es auch erstaunlich, wie wenig mich das Spiel interessiert

Ne, finde ich gut nachvollziehbar :D Null Exploration sondern am Planeten ankommen, zu den 3 oder 4 bereits eingezeichneten POIs rennen, feddich. RPG für Dummies Hilfsausdruck.
 
Meine Güte, die Bethesda Ankündigungen werden ja immer schlimmer.
TES VI Ankündigung war Jahre zu früh, Fallout 4 Update Ankündigung Monate im Voraus und dann noch um ein Jahr verschoben und jetzt für Starfield kündigen sie an, dass irgendwann eine Ankündigung angekündigt wird. :ugly:
 
Naja, dass er das im "Grossen Fallout Interview" ankündigte, sagt eigentlich schon alles aus über die Wichtigkeit von Starfield im vergleich zu den anderen IPs.
 
Läuft das Game eigentlich mittlerweile anständig?
Was ich aus meinen CPU-Benchmarks sagen kann: Die Last auf den CPU-Kernen ist erstklassig. Leider bedeutet das weder mehr Leistung noch weniger Ruckler. Die Engine von Starfield scheint Ressourcen einfach nur gern unnötig auszulasten. Es treibt einzig die Leistungsaufnahme nach oben, die bei Starfield sogar höher liegt als bei Cyberpunk 2077. Mit dem Unterschied, dass es in Night City für mehr Performance sorgt.
 
Zurück