News Starfield: Todd Howard spricht über Entwicklungsschwierigkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Todd Howard spricht über Entwicklungsschwierigkeiten

Starfield hat eine bewegte Entwicklungsgeschichte hinter sich. Auf diese geht Game Director Todd Howard in einem offenen Brief ein, der über Twitter ins Netz gestellt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Todd Howard spricht über Entwicklungsschwierigkeiten
 
"Dabei hat man sich auch nicht von einigen Kontroversen beirren lassen, etwa der angekündigten Partnerschaft mit AMD und der darauffolgenden Ankündigung, dass zumindest zu Beginn kein DLSS unterstützt wird."


Verstehe nicht, wie man mit solchen Entscheidungen so sehr auf seine eigene Kundschaft pfeifft. Dann implementieren es Modder noch vor dem Launch.. ist denen bei Bethesta nix zu peinlich?
 
Hab zwar erst ein paar Stunden reingespielt, aber man fühlt die Bethesda Vibes. Fallout/Skyrim im Weltraum mit vernünftigem Gunplay. So mein ersteindruck
 
ich versteh nich warum alle wegen dlss rumheulen die unterschiede zu fsr sind nur marginal wer was anderes behauptet hat ne Fanboy brille auf und alle tun so als ob das mit fsr unspielbar wäre was absolut lächerlich ist da es grade wegen fsr auf allen karten läuft insbesondere auch auf älteren.
Damals bei Control gabs nich son rumgeheule obwohl das spiel ausschießlich dlss unterstüzt und damit im gegensatz zu Starfield wirklich spieler mit der falschen Karte ausgrenzt wenn man mehr fps möchte ohne das es käse ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück