Titanfall ist fertig: Respawn Entertainment meldet Goldstatus

Bei mir war nach Titanfall beta mit Battlefield erstmal schluss, liegt einfach daran das ich mit UT und Co mehr anfangen kann,...BF hab ich geschenkt bekommen und Titanfall ist das erste EA Spiel seit langen, hab lange nix von denen gekauft, hat was mit unfertigen spielen zu tun die man als Kunden finanzieren muss,...
 
Was hat es jetzt eigentlich mit den Monstern auf sich, die es ja auch geben soll? War nämlich ziemlich überrascht, als ich da ein Bild von gesehen habe.

Freue mich auf das Spiel wie ein Affe im Zoo während der Fütterung. Endlich mal wieder ein Spiel, dass meine UT/Quake Ader aufleben lässt.
 
Was für Monster meinst du?
Ich hab bis jetzt gehört das auch NPCs geben wird, die dich auch angreifen, aber Monster, oder ist das damit gemeint?
 
mal ne ganz blöde frage: welches genre isn das? :ugly: also worum gehts da und so. ich les immer nur titanfall hier und titanfall da, aber weis nix mit anzufangen xD
 
mal ne ganz blöde frage: welches genre isn das? :ugly: also worum gehts da und so. ich les immer nur titanfall hier und titanfall da, aber weis nix mit anzufangen xD

Laut Wikipedia ein Ego-Shooter bzw. FPS :ugly:

Und zum "Gold"-Status: In der Vergangenheit wurden uns ja immer wieder Spiele mit "Gold"-Status untergejubelt, die sich im Nachhinein als Beta-Versionen herausgestellt haben. Insofern geb ich auf solche Meldungen nichts mehr. Die Beta-Phase ist für mich erst beendet, wenn mehrere unabhängige Tests zeigen, dass sie auch tatsächlich beendet ist. Von daher können sich Publisher und Entwickler solche Meldungen in Zukunft eingentlich sparen.
 
Zurück