Titan X (Pascal) oder 2x 1080 SLI?

Und was ist dann besser? :)

Am liebsten hätte ich gern ein Aquarium mit einem nicht leitenden Wasser, und darin den ganzen PC mit passiv Kühlung versenken ^^
 
Ja ist der Horror!!! Hab die Woche schon 3 Mal bei Nvidia angerufen und die wissen noch immer nichts. :wall:
Maximal 2-3 Wochen schätzte der Mitarbeiter. Kann aber auch die nächsten Tage sein. Infos werden auf der Seite auch nicht angezeigt. Es wird empfohlen die Seite täglich zu überprüfen :ugly:
In Frankreich (was gerade nen Katzensprung von mir entfernt ist) ist sie verfügbr. Aber natürlich wird zu 100000% nicht von Frankreich nach Deutschland geliefert :wall::heul:. Hab das schon 3 mal nach angefragt und konnte immer noch nicht ine Möglichkeit herauskitzeln obs nicht doch iwie geht.
Absoluter WTF case... hab gedacht die Karte ist so verrückt teuer dass die bestimmt nicht viele kaufen... von wegen... nach dem was mir der Mitarbeiter gesagt hat ist die wohl ganz im Gegenteil richtig beliebt! Zig Anrufe von Leuten die sie kaufen wollen... darunter auch Großabnehmer :S

Bleibt nervig spannend bis endlich wieder der "In den Warenkorb" Button grün aufleuchtet...


Update: Die Titan ist wieder verfügbar!!! KP wie lange^^
Bei mir hat Google Chrome nicht funktioniert. Warenkorb ging nicht. Im InternetExplorer gings...
 
Zurück