Thread über Reife, Unreife und das Verhalten.

AW: *** Zerstörungs Thread ***

SAMSUNG Spin Piont 250GB IDE.
nach Mod an Lüfteradapter hatte ich verpennt, dass die HDD am Molex falsch versorgt wird.
Elektronik gegrillt, ist aber locker 10 Jahre her.

GPU gewässert (ja wörtlich), getrocknet und dann wieder benutzt.
Soweit ok, nur habe ich vergessen, dass das PCB ja Wasser zieht, und dieses bei Erhitzung dampfförmig wird, das hat mir nen SMD-Teil weggesprengt, gtx780 tot, ärgerlich, aber gut, that's life.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Man könnte jede Person zu einer Selbsthilfegruppe verweisen, Ich kann zu einer gehen, die werden bestimmt mich da rausschmeißen.
Ich würde mal mit einer Faust "Hammerschlag" auf die Nase geschlagen. Es gibt auch ein Grund wieso mich sowas nicht juckt aber darum geht es nicht. Ich hab nicht gezuckt.. und mir wurde schon vom Kollegen gesagt dass dieser Spaßt aka "Stärkster in der Klasse" auf mich wartet. Ich wollte mit Ihm reden, da jemand meinte dass Ich seine Freundin als "n+++" aka "billig" bezeichnet hab. Somit wollte Ich ihn zur Seite ziehen und reden. Hab 3-5 Schläge kassiert, dann war Ich so sehr wenig sauer. Ich hab mein Rucksack schön gechillt abgenommen und dann wollte Ich im mal die Combo verpassen. Was passierte, es stand sein Bruder und 4 andere Kollegen aus der 10en Klasse vor mir und Ich war da in der 7 glaube Ich. Die Typen waren aber 2 mal größer (Muskelmasse) * 5 Personen als Ich. Somit wäre Ich dumm wenn Ich da auf ihn losgehen würde. Ich hab einfach mein Rucksack genommen und gelächelt. Seit dem war er nicht mehr der Stärkste der Klasse hahaha. Auch nachdem geschehen hab Ich keine Rache genommen oder ähnliches. Wir haben nur nicht geredet und dieser Spasst der mir dies in die Schuhe geschoben hat, dem hab Ich auch nichts getan. Rache ist nie die Lösung.

Und ich habe als ich 5 war Muhammad Ali in der ersten Minute im Boxring K.O geschlagen. :rollen:
Sorry, aber du hast wirklich Probleme, Märchen brauchst du hier keine erzählen, hier kennt dich sowieso niemand persönlich, falls du dich nicht mit Steroiden voll gepumpt hast und noch dazu einen Schwarzen Gürtel in Karate hast/hattest, ist das was du hier erzählst absoluter Humbug, in diesem Alter entwickelt man sich körperlich schnell und deshalb ist ein Unterschied von 3 Jahren ein extrem großer, geistig tut sich scheinbar bei vielen nichts :schief:.
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Bei ner PC Reparatur mal BIOS Update machen. Das Board hatte nen gesockelten Chip, alten Chip raus neuen Chip rein - der neue Chip falschrum drin, Netzteil an, Zündung - brutzelbrutzel. Lehrgeld in Form von dem gehimmelten neuen BIOS Chip und gehimmelten Mainboard hat sich aber bezahlt gemacht. Bei sowas guck ich nun gefühlte 10 mal ob der Chip, Stecker, whatever auch richtig an Pin1 angeklemmt wird :D
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Wenn man immer wieder das Geld dafür hat oder bekommt...
...mir ist das Geld und meine HW zu schade. Deswegen pflege ich sie so gut wie es geht.

Und wenn du zuviel Aggros hast häng dir nen Sandsack dahin und/oder mach Sport.;)

Oder Ich kaufe mir ein besseres Handy und nicht so ein Elektronikschrott wie Sony. Dachte an One Plus :)
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Und ich habe als ich 5 war Muhammad Ali in der ersten Minute im Boxring K.O geschlagen. :rollen:
Sorry, aber du hast wirklich Probleme, Märchen brauchst du hier keine erzählen, hier kennt dich sowieso niemand persönlich, falls du dich nicht mit Steroiden voll gepumpt hast und noch dazu einen Schwarzen Gürtel in Karate hast/hattest, ist das was du hier erzählst absoluter Humbug, in diesem Alter entwickelt man sich körperlich schnell und deshalb ist ein Unterschied von 3 Jahren ein extrem großer, geistig tut sich scheinbar bei vielen nichts :schief:.

Was wenn Ich 3 Zeugen hab die dabei waren und es sind sogar die Personen die es mir gesagt haben ? :) Was du glaubst ist irrelevant für mich.
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Wie kann man das nur machen? x.x
Vor allem wegen Videospielen!! WTF?! :ugly:

Mich interessiert das eher wenig... Wenn ich mal verliere, ist das halt so: Hm, schade.
Ich bin da die Ruhe in Person. Wo ich mich aber schön aufregen kann ist, wenn ich im TS häng, bei Triggernden Games wie LoL o.ä.
Allerdings endet das immer nur in verbalen Äußerungen.

Die, die hier geschrieben haben "da ist mir mein Geld/Hardware etc. zu schade dafür" würdet ihr etwas billiges zerstören? Falls nicht, ist das der falsche Ansatz. Da euch ja nicht der Wert (ob materiell oder ideell) davon abhält, sondern der Grundsatz etwas zu zerstören. Falls schon, seid ihr in der Hinsicht nicht anders als OP, nur, dass ihr andere Hemmschwellen habt.

Zu der Story sag ich mal nichts ;)

Greetz
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Die, die hier geschrieben haben "da ist mir mein Geld/Hardware etc. zu schade dafür" würdet ihr etwas billiges zerstören? Falls nicht, ist das der falsche Ansatz. Da euch ja nicht der Wert (ob materiell oder ideell) davon abhält, sondern der Grundsatz etwas zu zerstören. Falls schon, seid ihr in der Hinsicht nicht anders als OP, nur, dass ihr andere Hemmschwellen habt.
Ich kann nicht für die anderen sprechen... aber Hardware ist ja ein allgemein gehaltenden Begriff und beinhaltet auch Komponenten welche nicht so teuer waren. Zumindest bei mir.
Also gilt das für die komplette Hardware. Und natürlich auch andere Geräte und Gegenstände in unserem Wohnungsinventar. Kurz gesagt: alle Gegenstände! Ich hoffe das es jetzt klar genug ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** Zerstörungs Thread ***

ich zerstör eigentlich immer nur meine Stimmbänder und das sich grade bessernde Verhältnis zu den Nachbarn, Hardware behandel ich äußerst liebevoll :ugly:
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Das Einzige was ich je zerstört habe ist ein Glastisch, aber eher unbewußt. Nach einer etwas frustierenden Qualiprüfung in Grad Turismo (noch an der Playstation :D), ist mir nach gefühlten 100 Versuchen der Controller mit "etwas" zuviel "Coolness" auf den Tisch "gefallen" und hat dabei eine Vase mit "Totem Zeug" drin zur Schwerpunktverlagerung gezwungen.

Der Blick meiner damaligen Freundin war - > :what:
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Entschuldige mich mal bitte. Unterstellst du mir jetzt dass Ich andere Personen wegen einem Spiel schlage?


Mein Gott, lern doch einfach lesen. Er bezieht sich darauf, dass andere schreiben "wär mir zu schade" und fragt inwieweit das Ausrasten oder Zerstören von Hardware von dessen Wert abhängig sei. Was im Grunde völlig irrelevant ist, da das zerstören von Gegenständen eher ein Zeichen fehlender geistiger Reife ist. Dabei ist dann eben auch unerheblich ob ich ein funktionierendes Patchkabel zerstöre weil ich mich über meinen Ping ärgere oder einen 3000€ Fernseher von der Wand trete, weil der falsche Dschungelcamp Kandidat gehen musste.

Wie kommst du denn auf deine Annahme? Wo soll da was stehen im Bezug auf andere Leute schlagen? In deinem Zitat jedenfalls nicht, zumal das Weglassen des ersten Teils seines Beitrags den von dir zitierten Abschnitt aus dem eigentlichen Zusammenhang reißt.
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Was im Grunde völlig irrelevant ist, da das zerstören von Gegenständen eher ein Zeichen fehlender geistiger Reife ist.

Also jeder der verärgert ist und was kaputt macht, ist unreif?
Unreif ist man, wenn man nicht fähig ist ein Vater zu sein. Nur weil jemand was kaputt macht, bedeutet es nicht dass man unreif ist.
Ich würde sagen dass Personen die ständig jedes Wochenende feiern, unreif sind. Es scheint so als würden die nur von Wochenende zu Wochenende existieren. Ich gehe arbeiten, dann gehe Ich ins gym und lerne weil Ich ein Fullstack Webdev werden möchte. Dauert noch ein bisschen aber naja, LERNEN > FEIERN und ja, Ich hab Freunde mit denen Ich jeden Tag saufen könnte. Mache Ich aber nicht, weil es für mich nur kindisch ist.
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Man kann auch mit Absicht alles falsch verstehen. :ugly:
Jeder, der etwas kaputt macht WEIL er wütned ist, hat sich selbst nicht unter Kontrolle, das spricht nicht gerade für einen hohen Grad an Reife.

Ebenso wie dein Urteil "Leute, die jedes Wochenende feiern sind unreif"
Was genau spricht daran gegen Reife?
Nur weil man arbeitet, trainiert und lernt, ist man noch lange nicht reif.

Es wirkt so, als würdest du behaupten, dass Tätigkeiten, die einen im Leben nicht direkt weiterbringen, als unreif bezeichnen.

Kindisch != Unreif

Du kannst es als kindisch auffassen, jeder hat seine eigene Meinung. Aber nur weil DU es kindisch findest, bzw nichts damit anfangen kannst, heißt das nicht, dass es generell so ist.
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf "Wer ins Gym geht, ist total kindisch und oberflächlich, ich dagegen nutze die Zeit sinnvoll!"

Wäre ich hier jetzt reif, weil ich so etwas behaupte?

Just sayin.

Moralische "Überlegenheit" undso ;)
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Warum assoziere ich das grad mit dem Titellied von Pipi Langstrumpf :schief:

Lieber TE dein letzter Text war leider absolut Fatal für dich denn das zeigt letztendlich nur mehr deine Unreife.

Seine Emotionen nicht im griff zu behalten ist Unreife, Beispiele dafür brauch ich dafür ja wohl keine mehr zu nennen

Die Mangelnde emphatische Fähigkeit Bedürfnisse anderer Menschen zu erkennen und zu Analysieren zeigt geistige Unreife.
Das du damit scheinbar deine Probleme hast zeigst du uns mit diesem Teil deines Textes :
"Ich würde sagen dass Personen die ständig jedes Wochenende feiern, unreif sind. Es scheint so als würden die nur von Wochenende zu Wochenende existieren."

Dieses Egozentrische Verhalten von dir ist Unreife, das machst du hiermit deutlich :
"
Ich gehe arbeiten, dann gehe Ich ins gym und lerne weil Ich ein Fullstack Webdev werden möchte. Dauert noch ein bisschen aber naja, LERNEN > FEIERN und ja, Ich hab Freunde mit denen Ich jeden Tag saufen könnte. Mache Ich aber nicht, weil es für mich nur kindisch ist."

Zu deiner Geschichte ( wohl im Wahrsten sinne des Wortes ) der ganze aufbau des Textes lässt schon sehr gut Aufschlüsse über das geistige Alter ziehen.

Ich finds nach wie vor erstaunlich wie weit du hier die Hosen runterlässt fasst so als wolltest du dich zu nem Märtyrer machen
:huh:

Oder verstehst du es wirklich einfach nicht was du hier grad veranstaltest mit deiner Person ?
 
AW: *** Zerstörungs Thread ***

Hab den Thread dem Thema angepasst.

Ich mache dann meine Hausaufgaben weiter. Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thread über Reife, Unreife und das Verhalten.

Früher mal in Spielen wütend geworden, die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad cheaten. Gewisse Stellen waren einfach nur unfair. Dann aber am Boxsack ausgetobt oder an der Wand.
Einmal zu stark geschlagen und mir dabei den Mittelhandknochen gebrochen. :lol:
Hardware oder Tiere kamen nie zu Schaden.
 
AW: Thread über Reife, Unreife und das Verhalten.

Nun ja, man war jung und Dumm.

Aber zerschlagen habe ich nie was. Aber drauf gehauen. Z.b. auf den Tisch, ja. Aber er ging dadurch nicht kaputt.

Dennoch merke ich noch heute, beim Steamen, wie ich doch recht oft in die "Gossensprache" verfalle und flame. Oder im Chat schreibe, dass alle Cheaten. Aber daran arbeite ich. Wobei ich das Brüllen nie sein werde lasse, da es einfach "Hilft" die Wut rauszulassen.

Als Kind hatte ich das Problem mit dem Jähzorn. Da folg öfter mal was gegen die Wand oder auf den Boden, allerdings nur, weil mich mein Bruder geärgert hatte. Und nach ca.4 Stunden ist mir dann der Hals geplatzt.
 
Zurück