Thermaltake Toughpower XT 1375w sicherung fliegt öfter raus wenn hinten eingeschaltet wird

AW: Thermaltake Toughpower XT 1375w sicherung fliegt öfter raus wenn hinten eingeschaltet wird

Ein Schaltnetzteil darf allerdings AFAIK theoretisch nur 50A an Einschaltstrom haben,
Ja, im 115VAC Netz, im 230VAC sinds 100A.

Anyway, da dein Bekannter Eloinst ist:
ABB B16 Automaten verbauen (lassen)

Gute/teure Lösung:
Hager C16 Automat verbauen (lassen)...
 
AW: Thermaltake Toughpower XT 1375w sicherung fliegt öfter raus wenn hinten eingeschaltet wird

Das macht doch keinen Sinn?
Dann ist die Leistung ja mal eben das Vierfache? Oder geht es um Spannungseinbruch?
 
AW: Thermaltake Toughpower XT 1375w sicherung fliegt öfter raus wenn hinten eingeschaltet wird

Dann ist die Leistung ja mal eben das Vierfache? Oder geht es um Spannungseinbruch?
was interessiert die sicherung die spannung? es geht um die leistung welche die sicherung verweigert, weil die auslösecharakteristik zu empfindlich gewählt ist bzw das netzteil diese ordentlich penetriert
 
AW: Thermaltake Toughpower XT 1375w sicherung fliegt öfter raus wenn hinten eingeschaltet wird

Ich meine Stefan, weshalb im Ami Netz die Grenze bei 50A und im Rest der Welt 100A sind.
Dass der (zu große) Inrush in die Kondensatoren die Sicherung auslösen lässt, ist mir klar.
 
Zurück