Netzteilliste - Übersicht 2011-2014

Kleine Frage:
Sind die Enermax Revolution X't (Klasse 4) nicht auch SingleRail oder ist es intern anders?

Aber zumindest MultiFail :lol:
 
Gut, dann muss die Klammer dahin.
Etwa 3Jahre alte SingleRail Schinken um 500Watt sind ja noch sehr viele im Umlauf, ein paar bekanntere OEM-Teile von Medion und Hp wären auch noch gut für diese Liste.
 
Das mit den Geizhals links kann ich machen, an der Empfehlungsliste abhängig vom Preis arbeite ich schon.

Habe jetzt dieses Wochenende kaum Zeit und werde erstmal ein LC Trauer Gerät testen.

Gruß
 
Das ist aber glatt gelogen, es gibt zerstörerische Watts und liebe Watts, und jetzt ordne die mal Antec und Thernaltake zu :D
 
AW: Netzteilliste - Übersicht 2011-2014

Warum ist denn das system Power 7 mit 450W besser als das mit 500W :huh: Hat es andere (bessere) Innereien?
 
AW: Netzteilliste - Übersicht 2011-2014

Warum ist denn das system Power 7 mit 450W besser als das mit 500W Hat es andere (bessere) Innereien?

Weil "nur" Teapos zum Einsatz kommen und ein MOV fehlt, und das bewerte ich auch dementsprechend ab 500 Watt, bei unter 500 kann man da nicht meckern.
 
AW: Netzteilliste - Übersicht 2011-2014

Ganz ehrlich, viel mehr als eine grobe Übersicht gibt das ganze nicht (mehr ist ja offensichtlich auch nicht gewollt).
Hätte es sinnvoller gefunden wenn man Erfahrungen von Usern zusammengetragen hätte, statt nur Tests anderer zu lesen (oder die Testberichte zumindest verlinken!) und dann selbst Punkte für die Geräte zu vergeben (hä?).

Deine Arbeit in allen Ehren, aber wie erwähnt, mehr als einen äußerst groben Anhalt gibt diese List nicht.
 
AW: Netzteilliste - Übersicht 2011-2014

Ganz ehrlich, viel mehr als eine grobe Übersicht gibt das ganze nicht (mehr ist ja offensichtlich auch nicht gewollt).

Deine Arbeit in allen Ehren, aber wie erwähnt, mehr als einen äußerst groben Anhalt gibt diese List nicht.

Naja, reicht doch auch ... Hier gibt es ja immernoch eine Community die weiterhelfen kann bei Fragen.

Such dir eins - xxx aus, bist du dir nicht sicher, machen einen Thread auf und diskutiere über deine Auswahl. Dann wird deine Auswahl individuell ...
Machst du nur so nen Thread auf und fragst nach einem Netzteil, ist es wie jeder anderere Standart Thread auch ... Bringst du eine Auswahl mit rein, wird der Thread individuell und damit viel besser auf deine Wünsche abgeschnitten ...

Sieht eben jeder anders und jedem kann man es nicht recht machen ... Man kann aber den Mittelweg nehmen, so wie eXquisite das mit dem Thread getan hat ;)
 
AW: Netzteilliste - Übersicht 2011-2014

Ganz ehrlich, viel mehr als eine grobe Übersicht gibt das ganze nicht (mehr ist ja offensichtlich auch nicht gewollt).
Hätte es sinnvoller gefunden wenn man Erfahrungen von Usern zusammengetragen hätte, statt nur Tests anderer zu lesen (oder die Testberichte zumindest verlinken!) und dann selbst Punkte für die Geräte zu vergeben (hä?).

Verlinken kann ich nicht, da es da so einige Seiten gibt bei denen ich Aktiv bin bei denen mich die Mods killen würden.

Deine Arbeit in allen Ehren, aber wie erwähnt, mehr als einen äußerst groben Anhalt gibt diese List nicht.

Wozu das Ding ja auch da ist.
 
AW: Netzteilliste - Übersicht 2011-2014

Top exquisite. Wirklich gute Arbeit. Und Danke, dass ud die Zeit dafür geopfert hast und deine NErven noch nicht am Ende sind ;) :daumen:

@ Moderation Anpingen Bitte
 
AW: Netzteilliste - Übersicht 2011-2014

Ja super Anhaltspunte wenn man sich ein Netzteil kaufen möchte, dann kann man immer noch hier im Forum nachfragen ein paar nette Experten helfen einem hier immer.

Super Arbeit
 
Zurück