RedDragon20
BIOS-Overclocker(in)
"Im Grunde" heißt, es ist kaum mehr als eine Zusammenfassung bekannt. Aber ich will mich hier auch nicht spoilern lassen. ^^Ja. Die ganze Story ist im Grunde bekannt.
Nach so nem heftigen Leak würde - völlig unabhängig vom Inhalt des Spiels - jeder andere Publisher auch alle Züge in Bewegung setzen, um Leaks zu vermeiden.Es geht nicht darum, dass es eine Transe ist, aber why not? Weil man in so einem Szenario wohl kaum an die nötigen Medikamente kommt für eine Geschlechtsumwandlung. Da hat man ganz andere Probleme. Das große ganze ist das Problem!
Warum copyright strikt Sony denn YouTuber, welcher nur darüber reden ohne irgendwelches Material zu zeigen? Weil den Schund kaum noch wer kaufen würde, deswegen betreibt Sony hier mit aller Kraft Schadensbegrenzung. Du sollst schön nichts ahnend kaufen und wenn dir auf halbem Wege dann auffällt, was das fürn Quatsch ist, ists zu Spät. Umtauschen ist dann nicht mehr drin.
Und auch ich bin der Meinung, dass es Leuten wie euch weniger darum geht, mal Kritik zu üben. Natürlich kann man die Glaubwürdigkeit einer Transe in einem Endzeit-Spiel infrage stellen. Das ist ja kein Thema und auch ich empfinde das als seltsam. Aber hier wird ja weniger konstruktiv diskutiert, sondern sich gegenseitig mit Steinen beworfen. Und nicht die sogenannten "SJWs" sind es, die ein so großes Thema draus machen, sondern die Gegenseite. Es geht doch nicht mal um die Qualität der Story selbst und um die Figuren, sondern schlicht um LGBT-Thematiken. Das ist das Thema, das ihr los gelöst von allem anderen betrachtet und diskutiert.
Und das nicht nur hier, sondern auf diversen anderen Plattformen auch. Groß gepusht wird das Thema definitiv nicht von LGBT-Sympathisanten oder Leuten, die sich zumindest damit anfreunden können.
Wenn ich von etwas genervt bin, dann ignoriere ich es. Diese Möglichkeit ist gegeben. Es klatscht euch doch keiner LGBT-Thematiken ins Gesicht oder zwingt euch, diese zu konsumieren. Wenn ich etwas fragwürdig finde, dann spreche ich es an, aber konstruktiv und möglichst sachlich. Diskussionen müssen natürlich sein und sind vollkommen in Ordnung. Aber nicht auf die Art, wie ich sie hier im Thread lese.
Und wie wäre es, wenn ihr dann einfach mal seriöser darauf reagiert und nicht gleich mit "SJW" um die Ecke kommt? Zu sowas gehören ja nun immerhin mehrere Parteien und nicht nur eine.Er schiebt sich selbst mit seinen Aussagen in diese Kategorie. Verdreht Worte und unterstellt uns irgendwas, was wir schon zig mal verneint haben.
Er versucht uns krampfhaft in eine Ecke zu schieben, weil wir seine Sicht nicht teilen hinsichtlich dieses Themas. Das ist exakt die Definition von SJW.
Alleine sein Vergleich mit den Juden....einfach nur lächerlich.
Darauf werde ich erst gar nicht eingehen. Selbstverständlich könnte ich dir das ein oder andere Spiel nennen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass du dann Widerworte geben würdest. Insofern lassen wir das an der Stelle einfach.Nennt mir mal ein gutes Spiel, in dem LGBQT Community bzw. deren Themen Hauptfokus des Spiels war. Ein einziges.
Es gibt keines. Warum wohl?!
Können wir uns jetzt also alle wieder lieb haben und vernünftig diskutieren?