The Last of Us 2: Hacker, Leaker, Racheakt - Wer steckt hinter den Leaks?

Was Du eigentlich sagen willst: "Ich verabscheue Homosexuelle und will sie nicht sehen. Ich bin ich jetzt aber sauer, dass man mich unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum Fan dieser Schwuchtelserie gemacht hat!"

Warum hab ich den ersten Teil geliebt, in dem Ellie schon lesbisch war? Von dir liest man auch nur Schwachsinn. Du eckst in fast jedem deiner Gespräche permanent an.
 
Warum hab ich den ersten Teil geliebt, in dem Ellie schon lesbisch war? Von dir liest man auch nur Schwachsinn. Du eckst in fast jedem deiner Gespräche permanent an.

Wenn Du jemanden sehen willst, der aneckt, dann lies Deinen ersten Beitrag in diesem Thread.

Und auf Deine Frage antworten ist einfach: Du wusstest nicht, dass Ellie lesbisch war. Sonst hättest Du das Spiel nicht mit der Kneifzange angefasst. Wäre es anders, hättest Du auch mit dem zweiten Teil kein Problem.

Steh dazu, was Du bist! Komm, lass ihn raus!
 
Wenn Du jemanden sehen willst, der aneckt, dann lies Deinen ersten Beitrag in diesem Thread.

Mein erster Beitrag trifft mehr auf Zuspruch, als ALLE deine Beiträge zusammen.
Google mal die Definition von "anecken". Scheinbar ist es dir nicht bekannt.

Du wusstest nicht, dass Ellie lesbisch war. Sonst hättest Du das Spiel nicht mit der Kneifzange angefasst. Wäre es anders, hättest Du auch mit dem zweiten Teil kein Problem.
Doch wusste ich. Schachmatt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Beitrag trifft mehr auf Zuspruch, als ALLE deine Beiträge zusammen.
Google mal die Definition von "anecken". Scheinbar ist es dir nicht bekannt.

Hey, sei doch stolz auf Deine Clique der Homohasser! Ist schon klar, dass Du Dich da drin wohlfühlst. "Jedem das Seine".

Soll ich schon mal den Rosa Winkel an meine Jacke nähen?
 
@Grestorn

was du nicht verstehen willst ist das viele kein problem mit Ellis orientierung ham, die gabs ja auch schon im DLC. Was die Fans vom ersten Teil so auf Palme bringt ist wie mit Joel und Elli laut den Leaks im 2 . Teil umgegangen wird. Mehr schreib ich dazu nicht weil ich niemanden spoilern will.
 
@Grestorn

was du nicht verstehen willst ist das viele kein problem mit Ellis orientierung ham, die gabs ja auch schon im DLC. Was die Fans vom ersten Teil so auf Palme bringt ist wie mit Joel und Elli laut den Leaks im 2 . Teil umgegangen wird. Mehr schreib ich dazu nicht weil ich niemanden spoilern will.

Dad ist ein ganz anderes Thema, über das ich mich ggf. dann aufrege, wenn ich genaueres weiß (ich meide Spoiler, wo es nur geht).

Aber ließ doch diesen Thread um zu sehen, worüber sich die Leute hier aufregen - nein, es ist gerade NICHT wie mit Joel und Ellis umgegangen wird.
 
Doch und zwar einfach durch die Aussagen des Chefentwicklers, der laut ihm selbst mit dem ersten Teil ein fast frauenfeindliches Spiel gemacht hat und Frauen in Spielen entsexualisieren will um dann als Aufhänger für den 2. Teil die Sexuelle Orientierung von Elli zu verwenden.

Typischen SJW Heuchelei um eine Agenda voranzutreiben. Aber was will man von einem Mann erwarten der Anita Sarkeesian als seine Muse bezeichnet hat in genau dieser Rede vor Industrievertretern.

Das ist es was die Leute mit Agenda in den Hals gestopft bekommen meinen.

Spiel das Spiel wenn es rauskommt und dann können wir uns gern nochmal drüber unterhalten ob das was da passiert in deinen Augen okay ist (immer vorausgestzt das was ich in den Leaks gelesen hab den Tatsachen entspricht was aber sehr gut zu den Aussagen des Chefentwicklers paßt).

P.S. ich wär genauso angefressen von der Story wenn die Person um die sich das ganze Drama dreht n Mann wär.
 
Jeder, der das Wort SJW gegen jemand anderen in den Mund nimmt, hat automatisch verloren und ist meine Zeit nicht wert.

-> ignore
 
Kann man denn von diesen Spoilern wirklich auf die Qualität des Spiels schließen?
Ich denke, wenn man seinen homophoben Dickschädel einfach mal abschalten kann, dann wird das Spiel inklusive dem weltklasse Storytelling sicher wieder ein Meisterwerk.

Auf die paar Meinungen im Internet, kann man wohl eh verzichten. Das Spiel ist nach wie vor wieder überall ganz oben in den Vorbesteller Charts.
 
Kann man denn von diesen Spoilern wirklich auf die Qualität des Spiels schließen?
Ich denke, wenn man seinen homophoben Dickschädel einfach mal abschalten kann, dann wird das Spiel inklusive dem weltklasse Storytelling sicher wieder ein Meisterwerk.

Auf die paar Meinungen im Internet, kann man wohl eh verzichten. Das Spiel ist nach wie vor wieder überall ganz oben in den Vorbesteller Charts.


Warum wird einem eigentlich immer gleich Homophobie unterstellt?

Verstehst du etwa auch nicht, dass hier niemand was gegen Schwule oder sonst irgendwelche sexuellen Orientierungen hat? Es geht darum wie viele Werke und oft geliebte Franchises unter einer unnötigen Politisierung leiden.

Jeder, der das Wort SJW gegen jemand anderen in den Mund nimmt, hat automatisch verloren und ist meine Zeit nicht wert.

-> ignore

So kann man sichs natürlich auch leicht machen. "Weil mir deine Wortwahl nicht passt, muss ich nicht weiter auf deine Argumente eingehen". Dass dir die Argumente schon vor 2 Posts ausgegangen sind ist damit dann auch egal.
 
Warum wird einem eigentlich immer gleich Homophobie unterstellt?

Verstehst du etwa auch nicht, dass hier niemand was gegen Schwule oder sonst irgendwelche sexuellen Orientierungen hat? Es geht darum wie viele Werke und oft geliebte Franchises unter einer unnötigen Politisierung leiden.
Kann man denn schon sagen, dass TLoU 2 unter der "unnötigen Politisierung" leidet? Es wurde ja nicht das gesamte Spiel gespoilert. Wie wäre es mal mit einfach abwarten?

Zugegeben, es ist fragwürdig, ob eine Transe in einem Endzeit-Szenario wirklich Sinn macht, aber abseits davon...why not?

So kann man sichs natürlich auch leicht machen. "Weil mir deine Wortwahl nicht passt, muss ich nicht weiter auf deine Argumente eingehen". Dass dir die Argumente schon vor 2 Posts ausgegangen sind ist damit dann auch egal.
"SJW" ist eben kein positiv behafteter Begriff. Der Begriff dient in solchen Diskussionen lediglich dazu, den anderen zu denunzieren. Nicht mehr, nicht weniger. Und der Ton macht die Musik. Warum sollte man da auch noch groß drauf eingehen?
 
Warum wird einem eigentlich immer gleich Homophobie unterstellt?

"Es ist *******, dass immer häufiger Juden in Filmen vorkommen. Das muss eine Agenda sein!"

"Du bist Antisemit!"

"Was?! Nein! Das ist eine Unterstellung!"

Ahem.

Verstehst du etwa auch nicht, dass hier niemand was gegen Schwule oder sonst irgendwelche sexuellen Orientierungen hat? Es geht darum wie viele Werke und oft geliebte Franchises unter einer unnötigen Politisierung leiden.
Das ist absoluter Quatsch. Es ist keine Politisierung sondern eine normale Darstellung eines Liebespärchens und die Charakterisierung von Personen. IHR seit es, die ein Politikum daraus macht, weil ihr es überhaupt erst thematisiert. Und dafür gibt es nur EINEN Grund!

So kann man sichs natürlich auch leicht machen. "Weil mir deine Wortwahl nicht passt, muss ich nicht weiter auf deine Argumente eingehen". Dass dir die Argumente schon vor 2 Posts ausgegangen sind ist damit dann auch egal.

Welche Argumente? SJW ist kein Argument, es ist ein Totschlagwort, mit dem alle niedergemacht werden, die einen rationalen und ausgewogen Standpunkt haben und nicht mit dem Radikalismus mancher Leute im Netz mitgehen wollen.
 
Kann man denn schon sagen, dass TLoU 2 unter der "unnötigen Politisierung" leidet? Es wurde ja nicht das gesamte Spiel gespoilert. Wie wäre es mal mit einfach abwarten?
Ja. Die ganze Story ist im Grunde bekannt.

Zugegeben, es ist fragwürdig, ob eine Transe in einem Endzeit-Szenario wirklich Sinn macht, aber abseits davon...why not?
Es geht nicht darum, dass es eine Transe ist, aber why not? Weil man in so einem Szenario wohl kaum an die nötigen Medikamente kommt für eine Geschlechtsumwandlung. Da hat man ganz andere Probleme. Das große ganze ist das Problem!
Warum copyright strikt Sony denn YouTuber, welcher nur darüber reden ohne irgendwelches Material zu zeigen? Weil den Schund kaum noch wer kaufen würde, deswegen betreibt Sony hier mit aller Kraft Schadensbegrenzung. Du sollst schön nichts ahnend kaufen und wenn dir auf halbem Wege dann auffällt, was das fürn Quatsch ist, ists zu Spät. Umtauschen ist dann nicht mehr drin.

"SJW" ist eben kein positiv behafteter Begriff. Der Begriff dient in solchen Diskussionen lediglich dazu, den anderen zu denunzieren. Nicht mehr, nicht weniger. Und der Ton macht die Musik. Warum sollte man da auch noch groß drauf eingehen?
Er schiebt sich selbst mit seinen Aussagen in diese Kategorie. Verdreht Worte und unterstellt uns irgendwas, was wir schon zig mal verneint haben.
Er versucht uns krampfhaft in eine Ecke zu schieben, weil wir seine Sicht nicht teilen hinsichtlich dieses Themas und hat kollektiv allen die meine Posts geliket haben unterstellt homophob zu sein. Das ist exakt die Definition von SJW.
Alleine sein Vergleich mit den Juden....einfach nur lächerlich.

Nennt mir mal ein gutes Spiel, in dem LGBQT Community bzw. deren Themen Hauptfokus des Spiels war. Ein einziges.
Es gibt keines. Warum wohl?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine sein Vergleich mit den Juden....einfach nur lächerlich.

Ich habe nur das Wort "Homosexuell" gegen das Wort "Jude" getauscht. Und sieh wie Du reagierst. Einfach zu schön!

Und für mich persönlich ist es immer ein Kompliment, wenn mich jemand als "SJW" bezeichnet. Das zeigt nämlich, dass ich noch ein wenig decency und Menschlichkeit in diese Internet-Welt voller Hass und Vorurteile bringen kann.

Gibt es ein besseres Kompliment als als Krieger für soziale Gerechtigkeit bezeichnet zu werden?

Also, vielen Dank!
 
Jeder, der das Wort SJW gegen jemand anderen in den Mund nimmt, hat automatisch verloren und ist meine Zeit nicht wert.

-> ignore
Erst ist es abwertend und deine Zeit nicht wert...

Ich habe nur das Wort "Homosexuell" gegen das Wort "Jude" getauscht. Und sieh wie Du reagierst. Einfach zu schön!

Und für mich persönlich ist es immer ein Kompliment, wenn mich jemand als "SJW" bezeichnet. Das zeigt nämlich, dass ich noch ein wenig decency und Menschlichkeit in diese Internet-Welt voller Hass und Vorurteile bringen kann.

Gibt es ein besseres Kompliment als als Krieger für soziale Gerechtigkeit bezeichnet zu werden?

Also, vielen Dank!
...und jetzt ist es auf einmal ein Kompliment. Du widersprichst dir in jedem Post.
*zensiert*


INU-Edit: Achte bitte mal auf deine Wortwahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird einem eigentlich immer gleich Homophobie unterstellt?

Verstehst du etwa auch nicht, dass hier niemand was gegen Schwule oder sonst irgendwelche sexuellen Orientierungen hat? Es geht darum wie viele Werke und oft geliebte Franchises unter einer unnötigen Politisierung leiden.

Muss man da eigentlich überhaupt weiterdiskutieren, wenn man hier direkt von einer "unnötigen Politisierung" ausgeht, weil es eine homosexuelle Beziehung thematisiert?
 
Muss man da eigentlich überhaupt weiterdiskutieren, wenn man hier direkt von einer "unnötigen Politisierung" ausgeht, weil es eine homosexuelle Beziehung thematisiert?
Es ist mehr als das. Das ist auch das Problem, dass Leute wie du, welche sich die Leaks nicht angeschaut haben und nicht wissen worum es geht, am Thema beteiligen und immer nur häppchenweise Argumentieren. Man kann nicht mitreden, wenn man sich nicht informiert, also beschäftige dich damit oder lass es bleiben.
 
@owned139:

"Meine Zeit nicht wert" und "als Kompliment sehen" schließen sich nicht aus.

Außerdem hatte cloudhunter mit dem Wort "SJW" in seinem Posting ja gar nicht mich adressiert. Aber das hast Du offenbar gar nicht mitbekommen. Was in Deiner blinden anti-LGBT-Rage auch kaum verwundert!

Wozu muss ich mir die Leaks anschauen, mir reicht es, zu lesen was Leute wie Du schreiben. Purer Homo-Hass, mehr ist dazu ja nicht zu sagen.
 
"Meine Zeit nicht wert" und "als Kompliment sehen" schließen sich nicht aus.
Das ist ein Widerspruch in sich. Entweder ist es ein Kompliment oder deine Zeit nicht Wert.

Wozu muss ich mir die Leaks anschauen, mir reicht es, zu lesen was Leute wie Du schreiben. Purer Homo-Hass, mehr ist dazu ja nicht zu sagen.
Weil wir nicht Spoilern wollen und deswegen drumherum schreiben. Selbst wenn keine der Personen schwul oder sonst was wäre, wäre die Story der größte Murks, aber das willst du ja nicht verstehen. Der LGBQT Quatsch setzt dem ganzen nur die Krone auf.
Nenne mir doch mal ein Spiel, welches damit Erfolg hatte. Ich warte.
 
@owned139:

Ihr schreibt hier in dem Thread aber nicht, dass die Story Murks ist (dazu kann und will ich nichts sagen), sondern von Deinem ersten Posting ab geht es nur um das Thema LGBT. Also?

Und nein, es ist KEIN Widerspruch, Leute, die ein Wort verwenden nicht weiter zu beachten, und ihnen gleichzeitig zu begegnen, dass man das Wort als Kompliment betrachtet. Man nennt das "Rhetorik" und "Wind aus den Segel nehmen".
 
Zurück