The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Irgendwie kann ich mit diesen ganzen Games nichts anfangen, die hier genannt wurden, God of War ist Game des Jahres, kenne ich nicht und auch noch nie gehört! :lol:

Spricht jetzt nicht grad für dich, wenn du God of War nicht kennst. Sofern du dich für Spiele interessierst, wäre das schon ziemlich seltsam, es ist schließlich eine große, bekannte Marke die schon seit Playstation 1 Zeiten existiert. Also Zeit genug, "davon mitzubekommen". ;)

Oder sollte das Sarkasmus sein? Der Smiley am Ende irritiert mich iwie :D
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

God Of War gibt es erst seit der PS2 (2005). :D
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Einfach nur verdient. Das PS4 exklusive Spiel ist wirklich fast perfekt geworden.
Freue mich wahnsinng für die Developer aus Santa Monica Studio, weil die wirklich mit viel Herz, Blut und Tränen ein super SP Game entwickelt haben.

Wird heute zu Tage leider immer seltener.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

God of War war auch mein GotY.

Das Spiel hat so verdammt viel richtig gemacht. Fands auch super, dass die Entwickler nicht auf den Open World Zug aufgesprungen sind, sondern quasi eine Hub-basierte Welt gemacht haben.

Mein größter kritikpunkt war allerdings die (optionale) Erkundung von Midgard. Man konnte ja ausgehend vom See in der Mitte das Festland in alle Himmelsrichtungen erkunden. Das Problem war aber, dass man je nach Fortschritt in der Hauptquest entweder nicht die benötigten Fähigkeiten hatte oder die Weltenschlange im See den Wasserpegel noch nicht weit genug abgesenkt hat. Somit endete das ganze immer in einer Sackgasse. Sobald man in der Hauptquest vorankam, konnte man auch ein Stück mehr von Midgard (also der HubWelt) erkunden. Nur wusste ich halt anfangs nicht, wie lang es dauert, bis ich alles erkunden darf. Somit hab ich zwei, drei mal die Map nach jedem Fortschritt in allen Himmelsrichtungen abgegrast, bin aber jedesmal nur ein Stück weiter gekommen, aber nie zum Ende des Teils der Map gekommen. Immer bleib irgendwas verschlossen oder nicht erreichbar. Das ganze ist halt ein Typischer Metroidvania Ansatz, aber in meinen Augen etwas arg überstrapaziert.

Das führte halt dazu, dass ich die Gebiete sehr häufig besucht habe, um zu schauen, ob ich nun weiter komme. Irgendwann wurde mir das einfach zu blöd und ich hab mit der Erkundung gewartet, bis ich kurz vor dem Finale stand.
Ich kann nur jedem raten, das auch so zu machen und sich nicht dem Erkundungs und Sammeldrang hinzugeben. Innerhalb der Hauptquest ja, aber bei der HubWelt sollte man lieber warten, bis alles zugänglich ist, wenn man die Orte nicht x-mal abgrasen will.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Spricht jetzt nicht grad für dich, wenn du God of War nicht kennst. Sofern du dich für Spiele interessierst, wäre das schon ziemlich seltsam, es ist schließlich eine große, bekannte Marke die schon seit Playstation 1 Zeiten existiert. Also Zeit genug, "davon mitzubekommen". ;)

Oder sollte das Sarkasmus sein? Der Smiley am Ende irritiert mich iwie :D

Er ist wohl eher schlicht PC Spieler.
 
AW: The Game Awards 2018: Liveticker und Livestream um 2:30 Uhr mit Dragon Age 4, Far Cry 6, Avengers & Metroid Prime 4?

Er ist wohl eher schlicht PC Spieler.

Mal von "über den Tellerrand gucken gehört"? ^^

Überhaupt der Begriff, PC Spieler ... ist wohl mit dem PC geboren, was? Hatte keine Freunde in der Kindheit, keine Bekannte als Jugendlicher oder Erwachsener, wo er mal zu Besuch war und diese abstrakte Gerät namens Konsole gesehen hat, inklusive ein paar Titeln? Da kann er ja genau so gut sagen, er kennt kein Street Fighter o.ä.... oder Mario. Wer ist eigentlich dieser Zelda, ich bin PC Spieler!!!!1111 :ugly:

God Of War gibt es erst seit der PS2 (2005). :D

Punkt für dich, aber war auch nur geraten seit wann es GoW gibt. Auf jeden Fall lange, läppische 13 gute Jahre hatte er Zeit davon mitzubekommen.
Wenn man Games geil findet, meine ich dass man davon Wind bekommen KÖNNTE was es so auf anderen Systemen gibt. Könnte ...
 
Zurück