Ryzen und Radeon: AMD-Komplett-PCs im Bundle mit Far Cry 6 und Resident Evil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen und Radeon: AMD-Komplett-PCs im Bundle mit Far Cry 6 und Resident Evil

AMDs Bundle-Aktion "Raise the Game" erhält eine Neuauflage mit zwei Spielen und Ingame-Items, die es zu Komplett-PCs mit bestimmten CPUs und GPUs dazu gibt. Dabei muss es sich um eine Kombination aus aktuellem Ryzen-Prozessor und Radeon-Grafikkarte bei bestimmten Händlern handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen und Radeon: AMD-Komplett-PCs im Bundle mit Far Cry 6 und Resident Evil
 
Na ja, wichtig scheint mir persönlich trotz Beigaben immer noch die tatsächliche Ausstattung des Komplett-Systems (mache ich seit 40 Jahren) ... wenn dann noch 2 passende Spiele dazugelegt werden, umso besser. Falls man sich im Grenzbereich fühlt und keinen Drang verspürt, einfach mal überlegen, was die beiden Spiele in 2 mon noch kosten werden ...
 
Wie jetzt? Habe bei alternate beides bekommen und nur den Code für Farcry 6 bekommen und jetzt gibt es re8 noch dazu oder wie soll ich das verstehen ?

habe beides im Nov. letzten Jahres gekauft
Oder zählt das für dieses Jahr dann ist dort ein Fehler drin
Oky Fehler gefunden ?wenn man nicht alles selber macht ?

die Aktion geht bis zum 31.12.2021 je nach dem welche Zeitzone , geht es hier vielleicht 6 std länger vielleicht dann bis zum 01.01.2022 05:59:59 jedenfalls steht es so in der Teilnahmebedingungen.

mh da wollt wohl jemand in den Feierabend ??

schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem dieser Komplettsysteme, dass dort Chinaböller als Netzteile verbaut sind und die Motherboards auch scheiße sind.
 
Herr Wittkoff, kann das mit dem 1. Januar 2021 stimmen, denn falls der 9. September 2021 als Anfangszeitpunkt stimmt, kann der Endzeitpunkt mit 1. Januar 2021 definitiv nicht stimmen! Ich denke es war der 1. Januar 2022 gemeint, oder?
Herr Wittkoff, kann das mit dem 1. Januar 2021 stimmen, denn falls der 9. September 2021 als Anfangszeitpunkt stimmt, kann der Endzeitpunkt mit 1. Januar 2021 definitiv nicht stimmen! Ich denke es war der 1. Januar 2022 gemeint, oder?
Entschuldigung Herr Wittkopf, dass ich Ihren Namen falsch geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Amd Komplett-PC,s im Bundle mit Games , ist ja was ganz neues ,und auch sehr Spannendes vor allem weil man sich die Games nicht mal Aussuchen kann. :schief:

Ich dachte immer Pcgh macht Kaufberatung für PC Komponenten und Games auf Grund von eigenen Tests und nicht Werbung für Fertig PCs von Amd im Bundle :hmm:

Liest sich wie ein Werbeblättchen für Fertiggerichte wo im Bundle das PlastikBesteck , und die Papierserviette enthalten sind :D
 
Zumindest kann man wohl bei CSL im Konfigurator andere NTs und Mainboards auswählen.
So etwas kann man bei allen machen, nur steigt dadurch der Preis und es ist vollkommen unklar wie dieser zustande kommt. Zum Beispiel verbauen die bei CSL als Netzteil das "700 watt boostboxx power boost", dass im Handel 60 Euro kostet. Wenn ich mir aber das "Be quiet! Straight Power 11 750W Platinum" aussuche, muss ich dafür 100 Euro extra bezahlen, obwohl das Ding im Laden 110-120€ kostet. Die Netzteile werden somit überhaupt nicht miteinander verrechnet und man zahlt deswegen 40-50€ drauf.
Ich habe mal geguckt was ein Rechner kosten würde, bei dem ich die Komponenten austauschen müsste, damit er "in etwa meine Wünschen" entspricht - trotzdem nicht, die Komponenten die ich wirklich haben möchte, da dort nicht vorhanden -, und ich komme auf 500€ extra kosten. Somit wird aus einem 2000€ Rechner ein 2500€ Rechner.
 
Bei Sowas würde ich mit nem gaaaanz preiswerten Aufrüst-PC als Grundlage anfangen und im Konfigurator
die Komponenten tauschen. (dann ist der Aufpreis net so happig)

Ist zwar net von heute aber man versteht, wie man von ganz billig zu nem brauchbaren Endpreis kommt:
(durch die AMD-Graka müsste eigentlich ein Anrecht auf ein Gamebundle erfragbar sein)
 

Anhänge

  • Aufrüst-PC_Bsp.png
    Aufrüst-PC_Bsp.png
    133,4 KB · Aufrufe: 6
Zurück