Nintendo Direct heute im Livestream: Mit Breath of the Wild 2, Metroid Prime und Co.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Direct heute im Livestream: Mit Breath of the Wild 2, Metroid Prime und Co.?

Nintendo hat hierzulande für 16 Uhr einen Livestream zur Nintendo Direct angekündigt, der 40 Minuten dauern soll. Laut den Japanern gibt es dann hauptsächlich Informationen über Spiele für die Nintendo Switch, die noch diesen Winter an den Start gehen. Möglicherweise könnte aber auch die Fortsetzung von Breath of the Wild Thema werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Direct heute im Livestream: Mit Breath of the Wild 2, Metroid Prime und Co.?
 
BITTE BITTE bringt die Front Mission Remakes auch auf den PC!

Und dann auch noch den dritten Teil ankündigen? Man, das ist hart. Nochmal: Bitte auch für den PC!
 
Und ein neues Octopath Traveler? Wow, auch wenn bisher alles nur für die Switch (zumindest ohne Nennung anderer Plattformen), schon gelungen in meinen Augen (als Nicht-Switch-Besitzer). Kompliment, Nintendo.

Die Anfang des Jahres aktiv (!) herbeigeführte Streichung von Golden Eye vom Index hat nun also auch eine offizielle Begründung, es kommt auf die Switch.

Man, die lassen sich dieses mal echt nicht lumpen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZUM EINSCHLAFEN ... das einzige Highlight war Goldeneye 64 und das will was heissen.
Der Zelda "Trailer" war auch mehr als lahm. Release 5.12.2023?
Ich hoffe mal damit meinen die die Ami-Schreibweise und damit Mai und nicht wirklich Dezember nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunsch von mir hat sich schon mal erfüllt, Octopath Traveler 2 ist schon bei Steam gelistet. :)


 
GoldenEye kommt übrigens auch auf Xbox in Game Pass. Nur ohne die Onlineanbindung wie es scheint. Dafür wird box Fassung höhere Auflösung und Framerate bieten während Switch Fassung eher dem Original gleicht.

Jeder der die Rare-Collection gekauft hat umsonst dazu.


MS und Nintendo wohl Übereinkunft gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück