The Elder Scrolls Online: GPU- und CPU-Benchmarks - Geforce-Treiber 337.50 bringt 20 Prozent höhere Leistung

AW: The Elder Scrolls Online: GPU- und CPU-Benchmarks - Geforce-Treiber 337.50 bringt 20 Prozent höhere Leistung

In Teso macht es nichts einen I3 zu nutzen da bringt nur Kerntakt etwas.
Der I3 ist auch mit Downloads noch flott ,ich bin positif überrascht das ich den Rückschritt von I7 auf I3 nur in Crysis3 merke.
Da geht's im Benchmark gebiet manchmal auf +-30 fps wenn man hektisch rumspringt und sich schnell dreht.
Alle anderen Games sind dauerhaft am Grafiklimit der 660Ti.
Downloads an sich senken aber die Fps rate nicht so sehr,es sei denn man heult 3-4% Grundlast nach.
Also wer nur eine 150-200€ Grafikkarte nutzt braucht sich keine Gedanken zu machen da passt der I3 noch gut.

Das habe ich schon vor Jahren im World of Players Hardwarebereich geschrieben das der i3 für günstige Spielerechner ein super Partner ist, da hat mir das aber irgendwie keiner recht geglaubt, bzw. immer gemeint in 2-3 Jahren wäre die CPU schon nicht mehr ausreichend. :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls Online: GPU- und CPU-Benchmarks - Geforce-Treiber 337.50 bringt 20 Prozent höhere Leistung

Schade das SSAA nicht funktioniert.
Habe 2720x1700 als Downsamplingauflösung probiert (mehr geht ja aktuell bei AMD nicht).
Das sieht zwar ganz nett/glatt aus - aber da die HUD Anzeigen nicht skalieren wird es stellenweise unleserlich.
Achja, und den Trick mit Auflösung schon auf dem Desktop ändern und dann TESO starten funktioniert bei mir 1A.
 
Zurück