The Division Mikrotransaktionen: Preise für Premium-Währung bekannt

AW: The Division Mikrotransaktionen: Preise für Premium-Währung bekannt

ich finde die preise etwas zu hoch! also für 2 Cha Bewegungen 10 euro zu zahlen ist mir zu heftig!

ich würde mit dem kauf mal lieber warten. habe das gefühl das massive das ganze stark reduzieren wird!

Am Besten auf den nächsten Sale im Ubi-Shop warten, die Credits sind dann sicher vergünstigt. Ansonsten finde ich ist alles, was über 50cent geht schon zu viel dafür. Aber weils eh nur kosmetisch ist, ist es in Ordnung - wer's haben will, der soll. Ich brauchs nicht.
 
AW: The Division Mikrotransaktionen: Preise für Premium-Währung bekannt

Federboa, Abendtäschchen und Pumps für den Protagonisten:lol:. Ich finde so etwas lächerlich aber es ist halt nur meine Meinung
 
AW: The Division Mikrotransaktionen: Preise für Premium-Währung bekannt

ich verstehe deine argumentation nicht... nachdem ubi das spiel an dich verkauft hat, hat es mit dir nur noch laufende kosten. die server muessen ueber jahre 24/7 erreichbar sein, updates entwickelt etc. und das alles verlangst du fuer ein spiel, dass es vor kurzem fuer 15€ im sale gab. ubi ist doch kein wohlfahrtsverein! und ich finde es loeblich, dass sie nur skins fuer echtgeld anbieten und nicht irgendwelche vorteile, die schlimmstenfalls sogar noch die pvp balance beeinflussen.

btw du musst die skins nicht kaufen, keiner verlangt das von dir.

Solche Leute, ne.... :rolleyes:
 
AW: The Division Mikrotransaktionen: Preise für Premium-Währung bekannt

ich verstehe deine argumentation nicht... nachdem ubi das spiel an dich verkauft hat, hat es mit dir nur noch laufende kosten. die server muessen ueber jahre 24/7 erreichbar sein, updates entwickelt etc. und das alles verlangst du fuer ein spiel, dass es vor kurzem fuer 15€ im sale gab. ubi ist doch kein wohlfahrtsverein! und ich finde es loeblich, dass sie nur skins fuer echtgeld anbieten und nicht irgendwelche vorteile, die schlimmstenfalls sogar noch die pvp balance beeinflussen.

btw du musst die skins nicht kaufen, keiner verlangt das von dir.

1, Das Spiel gibts schon länger als nur ein paar Tage
2, Habe ich mit dem Kauf des Spiels nur für das gezahlt was ich beim Kauf mitgekauft habe, d.h. inkl. Online-Dienst
3, Wir reden immer noch beide über ein Spiel das am 30.8.2013 bei Geizhals aufgenommen wurde oder?

Du weisst doch wie es bei Onlinespielen ist, keiner will in Standardrüstung durch die Gegend laufen, jeder will anders aussehen. :)
 
AW: The Division Mikrotransaktionen: Preise für Premium-Währung bekannt

ich verstehe deine argumentation nicht... nachdem ubi das spiel an dich verkauft hat, hat es mit dir nur noch laufende kosten. die server muessen ueber jahre 24/7 erreichbar sein, updates entwickelt etc. und das alles verlangst du fuer ein spiel, dass es vor kurzem fuer 15€ im sale gab. ...................

Dann sollen die die Server Files frei geben und die User selber hosten lassen. Dann gibt es wenigstens keine Serverprobleme mehr.:D

Bei anderen Spielen geht es doch auch, nur dann kann man mit den (meist schlechten) Servern ja kein Geld mehr verdienen..... :rollen:

Und wenn Ubi das Spiel nach 1 Jahr für kleines Geld verramscht, ist es deren Problem. Ich habe für´s Spiel + Year 1 Geld bezahlt und
erwarte auch entsprechende Gegenleistung und Service. Wenn die es noicht gebacken bekommen, sollen Sie auf Bäcker umlernen.

Es ist bei jedem neuen Release normal, dass die Server bei Ubi, EA & Konsorten nicht sauber laufen, normalerweise müsste man
die Spiele anzahlen und den Rest erst nach Vollendung und fehlerfreiem Betrieb der Server bezahlen. MEINE MEINUNG dazu.
 
Zurück