The Division, Far Cry 4 und Assassin's Creed Unity setzen auch auf Nvidia Gameworks

Ich finde es schade das NVIDEA, alles daran setzt sich ein Monopol aufzubauen. Außerdem geht in diesem Artikel nicht hervor, ob Far Cry 4 nun Mantle unterstützt oder eben nicht. Crytek hat ja eine Mantle zusage gemacht und regelrecht davon geschwärmt. Hoffe es bleibt dabei und Ubisoft verdonnert sie nicht dazu, nur auf NVIDEA zu optimieren und keine Mantle Unterstützung anzubieten !
 
Ich kann es von der anderen Seite schlecht beurteilen, da ich immer Nvidia-Grafikkarten habe und es absolut top läuft. Wäre aber besser wenn die Entwickler richtig mit beiden Herstellern zusammen arbeiten.
 
Schade, wirklich schade.

Ich bin von Gameworks noch nie sonderlich beeindruckt gewesen.

Werde mir trotzdem eine AMD Gpu als meine nächste Karte zulegen um auch dort mal Erfahrungen zu sammeln.
 
Ne also meine nächste Karte wird definitiv aus dem Hause NVIDIA kommen. Das steht schonmal fest.
 
so und nicht anders ist es richtig. Ich mag Ubisoft games und ich liebe Nvidia .. ich kann mich nichtmal beim zweitrechner zu AMD überreden ich stehe mehr auf Qualität. Was ubisoft und Nvidia da tut ist völlig korrekt.

Solche Stimmungen kommen nur auf weil Ubisoft coole Games macht, die fast jeder will aber viele davon eine AMD Karte haben. Wenigstens bekommen es die richtig hin, wenn ich schon sehe das Gaming Evolved Games auf meiner GTX 780 besser laufen als auf einer R9 290 dann ist es mir auch nicht die 30 € weniger wert die den Unterschied ausmachen.
 
so und nicht anders ist es richtig. Ich mag Ubisoft games und ich liebe Nvidia .. ich kann mich nichtmal beim zweitrechner zu AMD überreden ich stehe mehr auf Qualität. Was ubisoft und Nvidia da tut ist völlig korrekt.

Solche Stimmungen kommen nur auf weil Ubisoft coole Games macht, die fast jeder will aber viele davon eine AMD Karte haben. Wenigstens bekommen es die richtig hin, wenn ich schon sehe das Gaming Evolved Games auf meiner GTX 780 besser laufen als auf einer R9 290 dann ist es mir auch nicht die 30 € weniger wert die den Unterschied ausmachen.

30? Also eine gute r290 kostet 330,ne gute 780 420 ? Das sind fast 100
Aha weil du Nvidia und Ubisoft magst ,machen sie alles richtig ? klingt logisch :ugly:
Und achja im Gegensatz zu den meisten,finde ich Ubisofts Games nur Durchschnitt (meine Meinung) ,so toll sind ihre Titel bei weitem nicht

Was man kauft,spielt keine Rolle - Amd und Nvidia verrichten beide gute Arbeit - nur ist es Fakt ,dass Nvidia ihre Produkte zum höheren Preis verkauft
Das muss man nicht schön reden ,wenn du es kaufen willst ,deine Sache - rede aber nicht von sowas wie Neid
Und von solchen Exklusivdeals wie GameWorks haben nur wir Gamer nen Nachteil (andererseits mit irgendwas muss man ja werben)
Amd läuft auch in einigen Spielen besser so what ?
 
30? Also eine gute r290 kostet 330,ne gute 780 420 ? Das sind fast 100

frag nach bevor du unterstellungen machst, als ich meine gtx 780 gekauft habe kostete sie 30 € mehr als die r9 290 .. was juckt mich der heutige preis ?

Aha weil du Nvidia und Ubisoft magst ,machen sie alles richtig ? klingt logisch :ugly:

nein, stand auch nirgends .. ist meine meinung. Problem damit ? dein Problem

Und achja im Gegensatz zu den meisten,finde ich Ubisofts Games nur Durchschnitt (meine Meinung) ,so toll sind ihre Titel bei weitem nicht

Achso, und weil du die spiele nur durchschnitt findest, ist das bei allen so ? aha aha ... komisch oder ? das hatten wir doch irgendwo schonmal

Amd läuft auch in einigen Spielen besser so what ?

bei mir nicht, bei mir laufen ALLE auf Nvidia besser und was andere haben ist mir egal.

Aber weist du was, es ist eh egal .. ich mag wie gesagt Ubisoft und nutze auch Nvidia, sollen die AMD nutzer doch schauen wo sie bleiben oder umrüsten. Nvidia hat nach wie vor den bessern Abverkauf sowie die besser Qualität. Aber das soll ja kein Nvidia vs AMD post werden, auch wenns bei PCGH nicht ausbleibt. Hier sind die roten brillen enorm verteilt.
 
frag nach bevor du unterstellungen machst, als ich meine gtx 780 gekauft habe kostete sie 30 € mehr als die r9 290 .. was juckt mich der heutige preis ?



nein, stand auch nirgends .. ist meine meinung. Problem damit ? dein Problem



Achso, und weil du die spiele nur durchschnitt findest, ist das bei allen so ? aha aha ... komisch oder ? das hatten wir doch irgendwo schonmal


1.Schön,Nvidia zahlt mab trotzdem generell mehr - und es geht ums jetzt - es hat schon nen Grund,wieso amd derzeitig eher empfohlen wird als Nvidia

2.Sag mal liest du eigentlich deine eigene Texte ? Du schreibst in deinem Post davor ,Ich mag Nvidia und Ubisoft ,die machen alles richtig
Was ist das für eine Aussage ? Die machen überhaupt nix richtig ,von sowas profitieren wir Gamer nicht
Ausser,dass diese Fanboy Lagers entstehen

3.Ja und was schreibst du vorher ? Ubisoft macht tolle Games,die fast jeder will,aber die machen ne Welle,weil Amd nutzer :ugly:
Nein das ist Quatsch ,GameWorks ist einfach dumm,und das hat seine Gründe ,die ganz bestimmt nix mit Neid zu tun haben
Meine Meinung habe ich nur genannt ,weil ich nvidia nutzer bin,kein Ac usw mag ,und dennoch gegen GameWorks bin

ps: welche Unterstellungen btw ? Ich hab dir gar nix unterstellt ,das war ne Tatsache
und vorallem tolle Antwort meine Meinung ,dein Problem :lol:
Achja wo hatten wir das schonmal ? Ich habe lediglich meine Meinung genannt ,dein Problem ;)
 
Zurück