The Division CPU Benchmark

@gaussmath
Die Graka-Auslastung ist die ganze Zeit bei 99%.
D.h. egal wie Du Deine CPU da auslastest. Das was Du siehst sind die Graka-FPS.
 
In 1080p ist bei meinem Minimum Settings + Weltdetails und Streamdistanz volle Pulle auch 98% Auslastung bei der GPU. Auf 720p 50% dann immer so 70-80%.
 
Also, ich weiß nicht, was mit meinem System los ist, aber Ghost Recon Wildlands läuft jetzt auch smooth im Creators Mode (UMA). Vielleicht war es das BIOS Update oder das Fall Creators Update, ich weiß es nicht.

Hier ein Screenshot von GRW. Die CPU Last ist im Mittel sogar noch höher als bei The Division.
Screenshot_55.jpg
 
Seite 1? Ich hab nur 3 Seiten weil ich mehr Posts anzeigen lasse. ;) Am besten die Postnummer posten.

Edit: Hast du auch Weltdetails und Streamingdistanz auf Maximum gelassen? Grade die gehen ja auf die CPU.
 
Bis jetzt sind ja nur Jack's und meine Werte vergleichbar. Wenn wir jetzt nur Weltdetails und Streamingdistanz auf max setzen, ist es ja wieder was anderes.
 
Nein, ALLES auf Low + 720p. Hauptsache man ist permanent im CPU limit. Ich habe das osd mitlaufen lassen, um zu überprüfen das ich nie über ca. 90% GPU Auslastung komme. Ich mache später Mal Screenshots von den Einstellungen und vom neuen Run.

(Mein Ergebnis@4,4ghz, Post#9)
 
Tatsache, Objektdetails und Streamingdistanz zieht ganz schön Leistung (erster Benchmark inkl. 100% OD und SD, letzter jeweils auf 10%):
 

Anhänge

  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    560,5 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    584,5 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    553,3 KB · Aufrufe: 103
Das kann ich kaum glauben. :what: Wie ist denn deine Pollrate beim OSD? Was nutzt du? Ich nutze ja AB nur für Frametimes und FPS und der Rest geht komplett über HWinfo weil der viel mehr kann und ich das viel leichter individualisieren kann..

Ich intallier es nun doch auch noch mal und lasse es mal laufen. ^^ Hatte keine Lust weil keiner mehr mitmachte. ^^

Deine Werte sind dann ja fast genau wie meine. :)

29-12-2017, 14:25:25 TheDivision.exe benchmark completed, 26998 frames rendered in 94.453 s
Average framerate : 285.8 FPS
Minimum framerate : 231.1 FPS
Maximum framerate : 377.9 FPS
1% low framerate : 185.4 FPS
0.1% low framerate : 132.9 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück