The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

Die Spiele-Map von The Division 2 wird ein gutes Stück größer ausfallen als im Falle des ersten Teils. Das lässt sich anhand der bisherigen Gameplay-Demos sagen, in denen die Map geöffnet wurde, und der Aussage, dass es sich um eine Nachbildung im 1:1-Maßstab handle. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das postapokalyptische Washington D.C. auch lebhafter ausfällt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City
 
AW: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

Ich habe Devision 1 nie als zu klein wahrgenommen. Nach Release hat es schlicht an Aufgaben gefehlt die Sinn machen. Die Dark Zone war nie meins, sodass ich mit Max Level aufgehört habe.
Die DLCs und Patches kamen für mich alle zu spät.
 
AW: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

sieht bisher aus wie ne neue map für destiny 1. wenn sie außer den größenvergleich nicht mehr zu bieten haben........naja.

mehr Story und mehr quests als in teil 1 wären eigentlich ein muss.
 
AW: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

Mehr Story Content , mehr Abwechslung bei den Missionen...... nicht nur alles auf´s Waffen Grinding auslegen mehr PVE weniger PvP dann wird das Spiel auch nicht gleich wieder von Cheatern überrannt.
Ich fand die Darkzone Idee an sich Cool aber da reichen auch schon stärkere NPC´s und keine Spieler die einem eh immer alles versauen mit Hacks oder ihrer Art!
 
AW: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

Die sollten es so machen wie im Überleben. Das man es sich aussuchen kann ob PVE oder PVE/PVP dafür gibts im PVE weniger Punkte multiplikator mal 1,00 und im PVE/PVP dann eben 2,00.

Somit könnte jeder selber entscheiden auf welchen Server er gehen will. Die NPC's waren ja ganz am Anfang auch übelst Stark.
 
AW: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

Vielleicht sollte man auch mal zuhören, was die DEV's sagen und nicht immer auf die tollen Youtube Streamer.

Die Map wird nicht bis zu 75 % größer sein, sondern "lediglich" ca 20 Prozent. Dieses sagte Fredrik Tylander im Stream gestern Abend
 
AW: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

Dazu sollte man aber sagen dass die ursprüngliche Größe von The Divsion, die damals in den Demos gezeigt wurde, deutlich größer war als im Release dann.... :schief:
 
AW: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

Lasst mich raten - je mehr Fläche desto mehr Inhalt? Hmm, aber Null mal viel = Null mal wenig
 
AW: The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City

Zitat: "The Division 2: Washington D.C. wird deutlich größer als New York City"

New York City = 789,4 km² Landfläche
Washington, D.C. = 177 km² Landfläche

Videospiel-Logik.
 
Zurück