The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Seit heute um 10 Uhr ist die offene Testphase zu The Division 2 live, doch der Start scheint nicht ganz fehlerfrei verlaufen zu sein: Zunächst gab es teilweise Verbindungsprobleme mit DELTA-Fehlermeldung und derzeit noch immer Berichte über nicht auftauchende Gegner, wofür es aber einen Workaround gibt, bis ein Update die Problematik behebt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Am 02.03. einen Artikel vom Schwesternblatt kopieren, welcher dann ungeändert übernommen wurde.
Zitat:
"Seit heute um 10 Uhr ist die offene Testphase..."

Wenigstens das "heute" hätte in ein "gestern" geändert werden können. Finde ich schwer peinlich. Aber hatte mal wieder was zum schmunzeln.
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Am 02.03. einen Artikel vom Schwesternblatt kopieren, welcher dann ungeändert übernommen wurde.
Zitat:
"Seit heute um 10 Uhr ist die offene Testphase..."

Wenigstens das "heute" hätte in ein "gestern" geändert werden können. Finde ich schwer peinlich. Aber hatte mal wieder was zum schmunzeln.

Nun ja, da muss man den Autor in Schutz nehmen, er wusste nicht, dass der Artikel erst heute live geht.
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Nicht nur das sie hatten erst geschrieben. die Beta würde bis zum 5. gehn! :-D Naja, mein Online Abo habt ihr wegen genau sowas verloren! :-P

Stand 11.00 Uhr: Hab den MIKE-01 Fehler :-D Sehr kreativ, wenigstens!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Nicht nur das sie hatten erst geschrieben. die Beta würde bis zum 5. gehn! :-D Naja, mein Online Abo habt ihr wegen genau sowas verloren! :-P

Stand 11.00 Uhr: Hab den MIKE-01 Fehler :-D Sehr kreativ, wenigstens!

bin ich wenigstens nicht der einzige :D :wall:
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

*ironie on* Gestern nach einem Soundbug abgestürzt, wofür ich extra einen neuen Treiber installieren musste und jetzt Mike 01. Konnte gerade mal ca 11 Stunden ohne Fehler Spielen. Ich glaube, ich sag AMD, das die den Key wieder haben können. Sowas ist mir in einer Beta noch nicht untergekommen. *ironie off*
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Jetzt zieht ihr euch an kleinen Fauxpas im Artikel auf, statt über die Beta zu reden. Beeindruckende Community.

Mal zum Thema, die Beta hat scheinbar ein paar Probleme dazu bekommen mit der Zuschaltung einiger Features und Grafikupdates. Alles verschmerzbar, aber der Nerf gegen die Missionen gegen die Hyenas finde ich bedauerlich. Eben diese gute KI und der nette Anspruch trieb einige von uns sich das Spiel zu besorgen. Bei den Sons ging es dann wieder, ich hoffe es bleibt dabei, oder so revertieren es.
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Gestern nach einem Soundbug abgestürzt, wofür ich extra einen neuen Treiber installieren musste und jetzt Mike 01. Konnte gerade mal ca 11 Stunden ohne Fehler Spielen. Ich glaube, ich sag AMD, das die den Key wieder haben können. Sowas ist mir in einer Beta noch nicht untergekommen.

Dann hast du wohl selten bei Betaphasen mitgemacht. Genau, um solche Probleme aus der Welt zu schaffen sind sie nämlich da und nicht nur als Marketinginstrument. Die Closed lief in ihrer Beschneidung besser, aber jetzt müssen sie es Release reif bekommen. Und so sehen ungefähr 90% aller Betas aus.
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Jetzt zieht ihr euch an kleinen Fauxpas im Artikel auf, statt über die Beta zu reden. Beeindruckende Community.

Mal zum Thema, die Beta hat scheinbar ein paar Probleme dazu bekommen mit der Zuschaltung einiger Features und Grafikupdates. Alles verschmerzbar, aber der Nerf gegen die Missionen gegen die Hyenas finde ich bedauerlich. Eben diese gute KI und der nette Anspruch trieb einige von uns sich das Spiel zu besorgen. Bei den Sons ging es dann wieder, ich hoffe es bleibt dabei, oder so revertieren es.

Ich weiß nicht wie weit du schon gespielt hast, aber auf level 6 fängt das an knackig zu werden und die ballern einen ziemlich schnell um. Ich denke das wird schon hart Richtung Endgame
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Dann hast du wohl selten bei Betaphasen mitgemacht. Genau, um solche Probleme aus der Welt zu schaffen sind sie nämlich da und nicht nur als Marketinginstrument. Die Closed lief in ihrer Beschneidung besser, aber jetzt müssen sie es Release reif bekommen. Und so sehen ungefähr 90% aller Betas aus.

Habs mal angepasst. Dachte das wäre offensichtlich, weil mit einem 20 sekunden Treiberupdate 11 Stunden Spielzeit drin waren. Spätestens als ich gesagt habe, das ich den Key zurück an AMD geben möchte, bin ich davon ausgegangen, das man den Text nicht mehr ernst nehmen kann.
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Jetzt zieht ihr euch an kleinen Fauxpas im Artikel auf, statt über die Beta zu reden. Beeindruckende Community.

Mal zum Thema, die Beta hat scheinbar ein paar Probleme dazu bekommen mit der Zuschaltung einiger Features und Grafikupdates. Alles verschmerzbar, aber der Nerf gegen die Missionen gegen die Hyenas finde ich bedauerlich. Eben diese gute KI und der nette Anspruch trieb einige von uns sich das Spiel zu besorgen. Bei den Sons ging es dann wieder, ich hoffe es bleibt dabei, oder so revertieren es.


Was für Grafikupdates denn??? Naja die Beta lief derbste geschmeidig! Hatte deswegen auch Pipi in den Augen! :-D Das die Sounds teilweise am Arsch sind, versteh ich jedoch nicht so ganz! Ok die gehörte Sprache ist ausschliesslich englisch, was ja wohl noch in Deutsch kommen wird! Aber es sind nur noch 3 Wochen maximal! Die ham wirklich noch einiges zu tun! Oo Das in der Beta nochmal mit der Balance der Gegner etwas gespielt wird, find ich nun nicht so tragisch! Da es ja aufs Finale Spiel dann an kommt! Verdammt ich will das Spiel endlich zocken! :-D
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Was für Grafikupdates denn??? Naja die Beta lief derbste geschmeidig! Hatte deswegen auch Pipi in den Augen! :-D Das die Sounds teilweise am Arsch sind, versteh ich jedoch nicht so ganz! Ok die gehörte Sprache ist ausschliesslich englisch, was ja wohl noch in Deutsch kommen wird! Aber es sind nur noch 3 Wochen maximal! Die ham wirklich noch einiges zu tun! Oo Das in der Beta nochmal mit der Balance der Gegner etwas gespielt wird, find ich nun nicht so tragisch! Da es ja aufs Finale Spiel dann an kommt! Verdammt ich will das Spiel endlich zocken! :-D

Die Sounds konnte ich (fast) reparieren in dem ich den neusten Realtek Treiber installiert habe. Falls du Realtek nutzt und bei dir der Knarrensound Fehlerhaft ist, ist das vielleicht ne Lösung.
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Logitech G930 USB Sound! Und ja ich hab einen alten Treiber drauf, aber der neue ist noch mehr im Arsch mit knacken und Verzerrungen im Ohr! Kumpel hat das aber auch, er müsste allerdings nen aktuelleren Treiber ham!

Trotzdem danke Zwiebo
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

ich habe auch den mike-fehler, den ganzen Vormittag schon!
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

Für alle die den Mike fehler haben, es sind heute wie morgen von 9.30 bis 12.30 wartungsarbeiten geplant.
 
AW: The Division 2 Open Beta: Berichte über DELTA-Fehler und fehlende Gegner

ich habe auch den mike-fehler, den ganzen Vormittag schon!

Liegt wohl daran, das bis ca. 12:30 Wartungsarbeiten angesetzt wurden. Server sind offline.

The Division 2 auf Twitter: "Agents! Reminder that Open Beta maintenance is incoming tomorrow, March 2nd. #TheDivision2
https://t.co/yyfOS2x1Dr"




Den Delta-04 hatte ich trotzdem die ganze Nacht. Aber nur wenn ich die vorkonfigurierten Chars aus dem Hauptmenü auswählen wollte. Nach der Intro-Sequenz quittierte Ubisoft den Dienst zum Server. Angeblich!
 
Zurück