The Division 2 Open-Beta: Uhrzeiten, Belohnungen, Preload

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2 Open-Beta: Uhrzeiten, Belohnungen, Preload

Die Open-Beta von The Division 2 steht kurz bevor. Im Vorfeld teilen Ubisoft und Massive Entertainment weitere Details, darunter die Uhrzeiten für die Testphase selbst und den Preload. Zudem zeigen die Entwickler, welche Belohnungen die Spieler erhalten, wenn sie die Open-Beta von The Division 2 anschmeißen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2 Open-Beta: Uhrzeiten, Belohnungen, Preload
 
50GB für eine Beta? Sehr sportlich.

Ich werd am WE sicher mal kurz rein schauen um mir ein Bild zu machen ob das Spiel irgendwann mal (nicht zu Release, bin noch mit Anthem beschäftigt) zu mir finden wird.
 
Nachdem ich von der Closed Beta so gar nicht überzeugt war hoffe ich auf Besserung hier ... mal schauen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
 
Ich würde mich in möglichst vielen anderen Foren anmelden und allen sagen, was für ein geiler Typ ich mit meiner wahnsinnig schnellen Leitung bin...:daumen:

pass auf das du nicht gemeldet wirst. Die anderen Beitrage die das gleiche ausgesagt haben wurden schon alle gelöscht und vermutlich sogar bestraft.

@Topic: Preload erledigt, morgen kanns losgehen. Passend dazu habe ich morgen einen Termin und werde von 7 - 16 Uhr trotz Urlaub unterwegs sein beruflich. yes :D
 
Bei der Closed Beta war ich leider krank im Bett, nur kurz getestet wie es läuft.
In die Open Beta werde ich mal intensiver reinschauen.
Muss es nur leider wieder komplett laden, da die Closed Beta schon gelöscht ist.
 
Ich würde mich in möglichst vielen anderen Foren anmelden und allen sagen, was für ein geiler Typ ich mit meiner wahnsinnig schnellen Leitung bin...:daumen:

Warum sollte ich das machen ?

Es reicht doch wenn ich es jetzt noch ein 2 mal erwähnen muss wegen Dir, dass ich eine 1 GBits Leitung gebucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man nicht die langsamste Leitung hat sind die 45 GB in 35 Min geladen , weiß jemand ist der Umfang der gleiche wie in der Closed Beta hatte die auch schon gespielt (hatte nicht vorbestellt , war da irgendwie mit drin)
Von der Optimierung war es ja okay , nicht so toll wie Teil 1 aber immer noch gut
 
Warum sollte ich das machen ?

Es reicht doch wenn ich es jetzt noch ein 2 mal erwähnen muss wegen Dir, dass ich eine 1 GBits Leitung gebucht habe.
Packen das Ubi Server überhaupt? Bisher konnte nur EA meine 250 Mbit über die gesamte Zeit voll auslasten, selbst Steam krebst bei, im Schnitt, 200 Mbit rum.

Edit: OK ich hab nix gegen Ubiserver gesagt, durchgehend 30MB/s über 30 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Jung und Mädels, denkt an den PCGH Discord, dortz6 sidn auch einige Fans unterwegs, die es spielen, so kann man sich ggf. sogar organiseren usw.

Ich wünsche allen viel spaß an der Beta, ich habe noch nicht reingeschaut in die bisherienBetas, sogesehen bin ich gespannt.



Zum Thema Datenvolumen und Beta: Das dürfte schon quasi das ganze Game sein, nur eben noch mit einschränkungen in der Nutzbarkeit. die 46GB sidn jedenfalls nicht der Anteil der 3 Missionen, des Endgames und der DZ.
 
...selbst Steam krebst bei, im Schnitt, 200 Mbit rum.

Also ich habe fast immer volle Bandbreite gehabt, wenn ich bei Steam geladen habe. Zumindest, wenn ich darauf geachtet habe. Manchmal scheint Steam die Downloads aber nur so halbherzig abzuarbeiten, wenn man das Spiel, das gerade geladen wird, nicht schon "anstartet". Manche Updates bleiben auch gefühlt ewig in der Queue.

Ist vielleicht alles auch ein bisschen tagesformabhängig.
 
Boa geil! Freu mich schon auf Feierabend! Hoffe SLI geht jetzt und die haben das Menü gefixt!
 
Zurück