Intel-Grafiktreiber: Neue Version behebt Abstürze in Assassin's Creed Valhalla und The Division 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel-Grafiktreiber: Neue Version behebt Abstürze in Assassin's Creed Valhalla und The Division 2

Intel hat einen neuen Grafiktreiber veröffentlicht, der unter anderem Abstürze in Assassin's Creed Valhalla und The Division 2 beheben soll. Darüber hinaus gibt es beispielsweise Verbesserungen an Arma 3 und Fortnite. Die Liste der bekannten Fehler bleibt aber weiterhin lang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel-Grafiktreiber: Neue Version behebt Abstürze in Assassin's Creed Valhalla und The Division 2
 
Wenn Intel eines nicht kann sind das Treiber schreiben :wall:. Es graut mir schon wenn die "richtigen" auf Xe basierten Karten demnächst anstehen :klatsch:.
 
Jo das unterschreibe ich doch glatt was war das für ein Chaos mit den I740er Treibern damals ne Katastrophe

und die GPU Treiber sind auch nicht das Gelbe vom Ei mußte ja ne kurze Zeit die IGPU meines I7 2600K benutzen :-)
 
Wenn Intel eines nicht kann sind das Treiber schreiben :wall:. Es graut mir schon wenn die "richtigen" auf Xe basierten Karten demnächst anstehen :klatsch:.
das stimmt. Aber nur, weil es nie wirklich im Fokus stand: Schon Carmack hat Jahrelang kritisiert, dass er eigentlich nur immer mit denselben 2 Treiberentwicklern zu tun hatte bei Intel, während bei AMD und Nvidia ein ganzes Team zuständig war für Developer. Das hat sich über Jahre hinweg nicht geändert. Was seeeehr schade ist , denn seit de HD Graphics ist die GPU selbst sehr brauchbar und hatte genug Leistung für Oldies, seit der 3000er auch für neuere Spiele auf low. Aber die Treiber waren immer ein Problem. Ich konnte etwa ohne Probleme Alien Isolation starten und spielen, aber es stürzte an derselben Stelle immer ab.
Bei allen anderen Dingen sind die Treiber dafür super
 
Zurück