Sammelthread The Crew Series / Motorfest

Sammelthread
Gerade eben angezockt, und wieder de-isntalliert.
Ich weis es ist nicht die Finale version, jedoch gefällt es mir überhaupt nicht.
Grafik (in der Luft, grotteschlecht) sonst nur eher mittelmaß.
Spielspaß kommt hier nicht wirklich auf.
Bin froh das ich gewartet habe mit dem vorbestellen =)
 
Ich bin zumindest enttäuscht, dass die Grafik immer noch etwas unscharf wirkt, und die LoD Umschaltung bei Bäumen mir immer noch zu hässlich ist. Ansonsten finde ich die Grafik in Ordnung.
 
An der Grafik habe ich jetzt auch nicht viel auszusetzen. Bei der Größe der Map war das zu erwarten. Ansonsten bin ich mir nach wie vor nicht sicher bei dem Spiel. Einerseits mag ich dieses Festival Event Gedöns jetzt nicht so. Als ich dann aber bei der "Pro Family" war, fand ich es schon ganz cool das es also auch Rennen mit richtigen Rennwagen auf Rennstrecken geben wird. Das Wechseln zwischen den Fahrzeugen ist OK. Es ist ein Spiel und Arcade. Da würde ich mich dran gewöhnen können. Ich hätte gedacht die Steuerung der Autos ist besser. Mehr wie in Forza Horizon bspw. Wurde überall gelobt aber auch wenn die Steuerung besser als in Teil 1 ist, finde ich es immer noch schwammig wie sau. Flugzeuge und Boote sind besser. Schlimm sind aber die Offroader. Die bouncen so komisch rum.

Die Performance und die Klassierung der Fahrzeuge ist mir auch ein Rätsel. Am Anfang schon die Wahl zwischen nem aktuellen TT RS und Mazda MX-5 die die gleiche Klasse haben, dann fährt der RS eher wie ein S oder niedriger. Weder Geschwindigkeit noch Beschleunigung passen auch nur annähernd zum Original. Was mir im Moment aber sehr große Sorgen machen, die Preise der Fahrzeuge. Man muss sehen wie beim fertigen Produkt am Ende die Preise sind, aber ein M4 für 277K oder ein Z4 Sdrive35i für ebenfalls über 200K obwohl man einen TT RS am Anfang geschenkt bekommt? Hoffentlich artet das nicht in Grind aus, es sei denn man kauft mit Echtgeld Währung um an Autos zu kommen.
 
Bei mir sind die Server stabil.


Zum Thema Grinding: Natürlich ist das Spiel, wie schon The Crew 1, darauf ausgelegt, das Spieler damit sehr lange beschäftigt sein werden. Besitzer von the Crew 1 können jedenfalls schon vorab manche Fahrzeuge kostenlos erhalten, die sie dann in The Crew 2 nicht nicht mehr kaufen müssen.
The Crew 2 | Belohnungsprogramm
 
Wie macht ihr den alle eure Einführungs rennen?
Spätestens bei den Flugzeugen werde ich aus dem Server geworfen.

Bei mir auch.

TheCrew2_2018_05_31_14_19_05_129.png

Auch auf dem Discord Server Enksx1 / Delto ist bis jetzt auch einer mit dem Problem.
 
Keiner in meiner uplay freundesliste kann es spielen.
Jeder klagt über das selbe Problem.

Bei denen wo es läuft haben Glück das sie einen anderen Server zugewiesen wurden ( andere Region ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch mal eine gute Stunde in die Beta geschnuppert. (Xbox One S).
Der Vorgänger gefiel mir überhaupt nicht, es soll zwar mal ein Grafikupdate gegeben haben, aber da war ich nicht mehr dabei ;)

Ich finde The Crew2 recht gut gemacht, was ich bis jetzt gesehen habe. War von der Grafik positiv überrascht.
Das umschalten zwischen den Fahrzeugen funktioniert auch und erinnert etwas an GTA V mit den Charakteren ;)

Einzig etwas unausgeglichen finde ich zB das ein Audi TT-RS (400PS) mit einem Porsche GT3 RS (500PS) mithalten kann.
Wenn jetzt noch optisches Tuning wie bei NFS und der Lackeditor aus den Forzateilen dabei wäre, wäre es für mich der perfekte Arcaderacer ;)
 
Wenn du in einem Rennen bist mit unterschiedlichen Fahrzeugen, fahren alle Fahrzeuge gleich schnell und haben selbe Beschleunigung etc.
Das war schon in the crew der Fall.

In Openworld kann natürlich ein Audi TT-RS nicht mit einem Porsche GT3 RS mithalten.
Bei einem Rennen allerdings sind alle Fahrzeuge identisch
 
Einzig etwas unausgeglichen finde ich zB das ein Audi TT-RS (400PS) mit einem Porsche GT3 RS (500PS) mithalten kann.
Wenn jetzt noch optisches Tuning wie bei NFS und der Lackeditor aus den Forzateilen dabei wäre, wäre es für mich der perfekte Arcaderacer ;)

So unausgeglichen finde ich das gar nicht, wenn man bedenkt das der TT-RS Allrad hat und der Porsche nur Heckantrieb hat.

Die Werkangaben von Audi & Porsche sagen das auch.

Porsche GT3 RS 0-100Km/h in 3,2s
Audi TT-RS 0-100km/h in 3,7s.

So groß ist der Performance Unterschied also nicht. Lediglich beim Top Speed hat der Porsche klar die Nase vorne mit 312Km/h. Der Audi kommt auf Wunsch auf max. 280Km/h ab Werk.

Achja und auf den Fahrer kommt es natürlich auch an. ;)

Keiner in meiner uplay freundesliste kann es spielen.
Jeder klagt über das selbe Problem.

Bei denen wo es läuft haben Glück das sie einen anderen Server zugewiesen wurden ( andere Region ).
Versuchs mal mit reduzierten Grafikeinstellungen...ob das klappt :ka:. Habe den Tip in Discord bekommen und noch keine Zeit gehabt zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt noch optisches Tuning wie bei NFS und der Lackeditor aus den Forzateilen dabei wäre, wäre es für mich der perfekte Arcaderacer ;)

Vielleicht missinterpretiere ich dein Smiley, aber du gehst halt einfach in dein Zuhause in Miami, stellst dich vor dein Auto, drückst den richtigen Knopf (B auf Tastatur, X auf XboxOne-Controller). Dann kannst du dir ja ansehen, ob dir das ausreicht, was The Crew 2 bietet, in Sachen Folieneditor und Tuningteilen.

(Nur als Anmerkung: laut FAQ wird übrigends kein Spielfortschritt in die Vollversion übernommen. Ob auch Folien aus der Beta dann weg sind, kann ich nicht beantworten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht missinterpretiere ich dein Smiley, aber du gehst halt einfach in dein Zuhause in Miami, stellst dich vor dein Auto, drückst den richtigen Knopf (B auf Tastatur, X auf XboxOne-Controller). Dann kannst du dir ja ansehen, ob dir das ausreicht, was The Crew 2 bietet, in Sachen Folieneditor und Tuningteilen.

(Nur als Anmerkung: laut FAQ wird übrigends kein Spielfortschritt in die Vollversion übernommen. Ob auch Folien aus der Beta dann weg sind, kann ich nicht beantworten)

Soeit war ich noch nicht :D
Auf den ersten Blick schaut auch das gut aus für mich ;)
 
Also ich muss ja sagen, die Kollisionsabfrage ist schon sehr eigenartig in dem Spiel.

Auch gibt es Kurven die man an der Außenbande schneller "fahren" kann als mit Ideallinie und anbremsen.

Extrem positiv sind mir dagegen die Effekte der Motorengeräusche in unterschiedlichen Umgebungen aufgefallen. In so einigen Häuserschluchten gibt es richtig gute Sounds durch Reflektieren und Überlagern. Sogar der Abstand zur Wand oder dem Objekt scheint da Einfluss zu nehmen.

Da ich zuletzt viel Forza gefahren bin fällt mir das extrem auf, da klingen die Motoren fast überall gleich, außer im Tunnel.
 
Toll. Kann the Crew 2 überhaupt nicht starten, weil meine CPU kein AVX unterstützt. Bravo.
Wenn das demnächst alle künftigen Spiele betrifft, dann gute Nacht. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Kann the Crew 2 überhaupt nicht starten, weil meine CPU kein AVX unterstützt. Bravo.
Wenn das demnächst alle künftigen Spiele betrifft, dann gute Nacht. :what:

Gibt weitere Games, die AVX zwingend voraussetzen, wenn ich nicht irre.
Du wirst also wohl nicht drumrum kommen, dein System demnächst zu aktualisieren.
Wenn man bedenkt, wie alt deine Plattform schon ist, ist das ja super, dass sie so lange durchgehalten hat.
 
Gibt weitere Games, die AVX zwingend voraussetzen, wenn ich nicht irre.
Du wirst also wohl nicht drumrum kommen, dein System demnächst zu aktualisieren.
Wenn man bedenkt, wie alt deine Plattform schon ist, ist das ja super, dass sie so lange durchgehalten hat.

Bisher sind mir solche Games noch nicht über den Weg gelaufen. Kann aber natürlich gut sein. ^^
Ja, das System hat für das Alter wirklich tapfer durchgehalten, es ist aber schade einzig wegen nem Befehlssatz, der noch dazu in der CPU steckt einen noch ausreichenden Rechner quasi auf den Müll zu schmeißen. :(

Ich mein es bleibt ja dann nicht bloß bei der CPU. RAM + Board wird bei mir mal wieder nicht ganz günstig.
Intel kommt auch nicht aus dem Knick mit Ihren 8 Kernern...

Mehr Kerne + hoher Takt wäre nämlich schon toll. :)
 
Ja, aber eben genau wegen eines Games wechselt man nun mal die Plattform. Man will es spielen, aber es läuft nicht richtig.
Und dann hast du eben einen Grund, dir wieder eine moderne Plattform zu kaufen, die wieder mehrere Jahre halten wird.
 
Zurück