Sammelthread The Crew Series / Motorfest

Sammelthread
Ich habe Teil 1 recht viel gespielt.

Finde an sich The Crew ganz gut gemacht. Ist eben so eine Arcade Abwechslung.

Es gibt nur eine Sache die ich nicht so gut finde, es sind die Macher von TDU am Werke und in TDU1 haben die eine geniale Map erstellt die dem Realen echt gut nachempfunden wurde, wieso jetzt nicht auch wieder? Wünsche mir schon lange wieder so ein Game wie TDU, ich fands super das Spiel!
 
Ich habe Teil 1 recht viel gespielt.

Finde an sich The Crew ganz gut gemacht. Ist eben so eine Arcade Abwechslung.

Es gibt nur eine Sache die ich nicht so gut finde, es sind die Macher von TDU am Werke und in TDU1 haben die eine geniale Map erstellt die dem Realen echt gut nachempfunden wurde, wieso jetzt nicht auch wieder? Wünsche mir schon lange wieder so ein Game wie TDU, ich fands super das Spiel!
Fand auch diese RL Aspekte mit einem Haus kaufen etc. in TDU 2 fand ich ganz nett. Aber auch The Crew finde ich gut gelungen, auch nach der Story noch viel gespielt. Die Welt hat halt viel zu bieten / ist sehr sehenswert.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Ja klar gibt es viel zu sehen, bin auch alle Straßen abgefahren und einmal über alles hinweg. Aber leider sind es nur 120km von Nevada nach Florida. Die haben schon wirklich viel da mit eingearbeitet das stimmt schon.

Nur dieser leichte Real Aspekt von TDU vermisse ich irgendwie. Häuser kaufen, 1:1 Landkarte, Garagen sinnvoll mit Autos bestücken, Kleidung vom Avatar wechseln etc. Halt so ein paar Gimmigs die The Crew glaube ich gut tun würden.
 
Ja klar gibt es viel zu sehen, bin auch alle Straßen abgefahren und einmal über alles hinweg. Aber leider sind es nur 120km von Nevada nach Florida. Die haben schon wirklich viel da mit eingearbeitet das stimmt schon.

Nur dieser leichte Real Aspekt von TDU vermisse ich irgendwie. Häuser kaufen, 1:1 Landkarte, Garagen sinnvoll mit Autos bestücken, Kleidung vom Avatar wechseln etc. Halt so ein paar Gimmigs die The Crew glaube ich gut tun würden.

Genau das habe ich auch geliebt, am genialsten fand ich diese Garage mit diesem fetten Aquarium drinne was gefühlt die halbe Garage so tief blau ausgeleuchtet hat (an den Wänden)^^
 

Anhänge

  • PCG221.pre_test.garage_(1).jpg
    PCG221.pre_test.garage_(1).jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 40
Heute befand sich eine Einladung zur Closed Alpha, die von morgen bis zum 19.03. geht. Man musste dem NDA zustimmen und gleich kann ich das Spiel auf Uplay preloaden, damit ich morgen nach der Arbeit gleich durchstarten kann :daumen:
 
Ich bin wie schon im Dezember auch wieder dabei.

(Edit: Man soll neu installieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls eine Einladung erhalten, suche allerdings derzeit noch einen oder mehrere Mitspieler, mit dem/denen ich das Game heute Abend und die nächsten Abende zusammenzocken könnte. Findet sich hier jemand!? Könnt mich gerne bei uPlay adden -> D4rkResistance. Wenn ich es schon nicht livestreamen darf, dann will ich mich wenigstens mit der einen oder anderen eingeladenen Person austauschen können. :schief:

EDIT 15.03. 10:45: Ich habe das Spiel gestern einige Stunden gespielt und hatte echt jede Menge Spaß. Leider ist es alleine mitunter recht eintönig. Aber das war der Vorgänger ja ebenfalls. Daher hier nochmal eine Info an alle, die ebenfalls einen Zugang haben:

Ich bin abends eigentlich immer irgendwann zwischen 19:00 und 02:00 bei mir auf dem Teamspeak-Server online. Wenn hier also noch jemand einen Mitspieler für die nächsten Abende sucht, könnt ihr mich gerne besuchen kommen. Sollte ich nicht on sein, geht einfach in den AFK-Channel, ich move euch dann, sobald ich zuhause bin. :nicken:

Teamspeak-IP: ts.d4rkresistance.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige Ankündigung:
The Crew®2 erscheint am 29. Juni 2018!

Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass The Crew®2 am 29. Juni 2018 für PlayStation®4 (mit verbesserten Features auf PS4 Pro), Xbox One (mit verbesserten Features auf Xbox One X) und Windows PC erscheint.
Für Gold-Edition-Besitzer ist das Spiel auf den vorgenannten Plattformen bereits drei Tage früher, am 16. Juni 2018, erhältlich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich verstehe das jetzt richtig: Es gibt aktuell eine Closed Alpha die aber noch nichts mit den bei der Gamescom verteilten Codes zutun hat?
 
Die Codes von der Gamescom sicher dir, so wie ich das weiß, doch nur zu, dass du in der Closed Beta sein wirst.

Es gab bereits in Dezember eine Closed Alpha und jetzt eben wieder, mit vergrößerter Teilnehmerzahl. Ich hatte mich auch ganz normal für die Beta-Phase bei Ubisoft angemeldet/beworben (ohne Gamecom-Code), und hatte das Glück bereits frühzeitig ausgewählt zu werden. (Es soll auch den ein oder anderen zusätzlichen "Technical Test" (?) gegeben haben, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich da selber nicht dabei war.)
 
Die Codes von der Gamescom sicher dir, so wie ich das weiß, doch nur zu, dass du in der Closed Beta sein wirst.

Es gab bereits in Dezember eine Closed Alpha und jetzt eben wieder, mit vergrößerter Teilnehmerzahl. Ich hatte mich auch ganz normal für die Beta-Phase bei Ubisoft angemeldet/beworben (ohne Gamecom-Code), und hatte das Glück bereits frühzeitig ausgewählt zu werden. (Es soll auch den ein oder anderen zusätzlichen "Technical Test" (?) gegeben haben, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich da selber nicht dabei war.)

Okay ja wollte da nur nochmal sicher gehen ;)
Würde das Spiel zugerne noch mal Spielen, vorallem mal in 60 FPS, denn auf der Gamescom konnte man nicht von wirklich flüssig sprechen.^^
 
Das es eine Closed Beta geben wird, ist ja eigentlich mehr oder minder versprochen. Da kann man eigentlich keinen Rückzieher mehr machen. Und da eine Beta nach der Veröffentlichung der Release-Version ja gar keinen Sinn macht, kann die Beta ja nur vor dem Release erscheinen.

Und zum Thema Fun: na ja.
 
Die The Crew 2 - Closed Beta steht von 31. Mai bis 4. Juni auf Uplay, PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung.

Hauptinformationen

- Zugang: Nur auf Einladung - Weitere Informationen unten
- Plattformen: PS4, Xbox One, PC (Uplay)
- Zeit: 31. Mai bis 4. Juni, ab 10 Uhr MESZ
- Vorab-Download: 29. Mai, ab 10 Uhr MESZ
- Offizieller Livestream: 30. Mai, ab 18 Uhr MESZ Twitch


Falls ihr ausgewählt wurdet, an der The Crew 2 - Closed Beta teilzunehmen, erhaltet ihr ab dem 29. Mai eine Einladung, die an die in eurem Ubisoft-Konto registrierte E-Mail-Adresse geschickt wird (bitte vergesst nicht, euren Spam-Ordner zu prüfen). Befolgt die Anweisungen in dieser E-Mail, um eure Teilnahme und eure Plattform zu bestätigen.

Alle Teilnehmer an der The Crew 2 - Closed Beta schalten eine besondere Belohnung für das Spiel frei. Damit ihr mit Stil fahren könnt, spendiert euch der Ubisoft-Club eine exklusive Lederjacke, die ihr ab dem 29. Juni in eurem Spielinventar finden könnt!


Alles was sonst noch wichtig ist, gibt es >hier< auf der offzielle Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast deinen Alpha Zugang ja nur deshalb erhalten, weil du dich ursprünglich eigentlich zur Closed Beta angemeldet hast. Warum solltest du dich, dann nochmals zu der Closed Beta anmelden müssen, für die du dich bereits angemeldet hast?
 
Zurück