News Star Wars: Nacht im Galactic-Starcruiser-Hotel wird exklusiver

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Nacht im Galactic-Starcruiser-Hotel wird exklusiver

Disney hat angekündigt, weniger Reisetermine für sein Star-Wars-Hotel anzubieten. So kostet eine Drei-Tage-Reise im Galactic Starcruiser bis zu 2.400 US-Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Nacht im Galactic-Starcruiser-Hotel wird exklusiver
 
Die Influencer Welle ist nun vorbei und es kommen nur noch die "normalen" Leute die es sich leisten können. Oder besser gesagt, leisten wollen.

Wenn ich mir die Videos von dem Ding anschaue ist es schon beeindruckend gemacht, aber dennoch viel, viel zu teuer! Für den Preis gehe ich mit der Familie lieber auf einen echten Cruise. Für 5000.- USD kann man zu zweit 12 Tage durch die Karibik tuckern auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff, welches wohl vom Entertainment nicht weniger unterhaltsam ist, einfach ohne Stars Wars.

Disneyland ist ja so schon teuer genug. Aber das Star Wars Hotel hat echt einen heftigen "only for Rich Kids" Anstrich.
 
Sind es nun, bis zu 2.400 USD, oder ab 2.400 USD?
Die Angabe im Artikel klingen Widersprüchlich.

Bei den Preisen, wundert es aber auch nicht, wenn das Interesse gering ist.
Da muss dann einiges inklusive sein, damit das den Preis rechtfertigt.
 
Die Influencer Welle ist nun vorbei und es kommen nur noch die "normalen" Leute die es sich leisten können. Oder besser gesagt, leisten wollen.

Wenn ich mir die Videos von dem Ding anschaue ist es schon beeindruckend gemacht, aber dennoch viel, viel zu teuer! Für den Preis gehe ich mit der Familie lieber auf einen echten Cruise. Für 5000.- USD kann man zu zweit 12 Tage durch die Karibik tuckern auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff, welches wohl vom Entertainment nicht weniger unterhaltsam ist, einfach ohne Stars Wars.

Disneyland ist ja so schon teuer genug. Aber das Star Wars Hotel hat echt einen heftigen "only for Rich Kids" Anstrich.
Solche Kreuzfahrtschiffe sind aber leider auch ziemliche Umweltdreckschleudern.
Dann doch lieber 2-3 Wochen in einem normalen Hotel Urlaub machen und sich die örtlichen Sehenswürdigkeiten anschauen. Das ist der Weg.
 
Solche Kreuzfahrtschiffe sind aber leider auch ziemliche Umweltdreckschleudern.
Tja, alle Kreuzfahrtschiffe zusammen sind weit weniger Dreckschleudern als die ganzen Cargo Schiffe welche Dir/uns den Elektronik und Kleider Dreck aus Asien bringen. Klar kann man diese Schiffe kritisch sehen, aber das muss man schon in Relation betrachten.

Ausserdem. Ich habe kein Auto, gehe nur 1x im Jahr (wenn überhaupt) in den Urlaub, wohne in einer Wohnung die durch eine Solaranlage Strom bezieht und versuche so gut es geht mich ökologisch sinnvoll zu ernähren. Dazu haben wir keine Kinder und werden auch nie welche haben, wodurch ich bereits den Fussabdruck von mindestens 1-2 Menschen kompensiert habe. Bitte!
 
Obwohl ich grosser SW-Fan bin, interessiert mich dieses Hotel nicht wirklich. Alleine der Preis schreckt schon ab, da ich da ganz andere Urlaubsziele anpeilen könnte. Finde den viel zu hoch angesetzt. Wenn es jetzt ein 5*-SW-Hotel wäre, dann könnte man ja mal drüber reden, aber was ich so gelesen habe ist es einfach normale Kost und Logis und man bezahlt alleine so viel wegen dem ganzen SW-Schikimiki. Glaube für den Preis erwarte ich mir etwas mehr Luxus. Für +-2.200 € kann ich für 2 Personen in Dubai in einem 5* Hotel für 2 Nächte bleiben (mal nur schnell gegoogelt)
 
Das war von Anfang an zu teuer.

Ich habe 10 Tage Tunesien mit original Filmlocations für rund 1000 Euro gemacht. Da verstehe ich nicht, wieso man so viel für ein "Hotel" ausgeben sollte.
 
Zurück