Test: Sieben Galaxie Geforce GTX 260 Single-Slot-Grafikkarten auf einem Mainboard [vga.zol.com]

Ja ansich ganz nett aber wer brauch das wirklich ?
Und und die Stromkosten sollten man auch zu Leistung sehen.
Aber wie schon geschrieben wurde schaut Ganz witzig aus.
 
Das stelle ich mir aber sehr geil vor. Crysis mit realen 1000 FPS und eine gefühlte Framerate von 10 FPS. :lol:
 
@Mster
Die Kombination ist ja wohl auch weniger zum zocken von Spielen gedacht, sondern wie hier auch schon mehrmals geschrieben wurde ist dieses Irre Konstrukt eher für Sachen wie Folding@home gemacht.
 
Ja genau so was braucht man doch.

Kann es sein das im Artikel ein kleiner Fehler drin ist? Das Betriebsystem ist Vista nicht Windows 7. Kann man am Hintergrundbild, den einstellungen und der Taskleiste erkennen.

mfg
Dennisth
 
Kann es sein das im Artikel ein kleiner Fehler drin ist? Das Betriebsystem ist Vista nicht Windows 7. Kann man am Hintergrundbild, den einstellungen und der Taskleiste erkennen.

Auf dem GPU-Z Screen ist jedenfalls Windows 7 eingetragen, was man auch am Desktop Hintergrund erkennen könnte, da dieser bei Vista nicht enthalten ist. Ansonsten stimme ich dir aber zu!

mfg
 
Ach du sch..ße. Wenn schon 7 Karten auf einem Mainboard dann würde ich doch keine poplige GTX260 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so geil das man schon soweit ist, was jetzt noch experimente sind wird in 5-10jahren normal sein für uns so ging es mit dual gpu grafikkarten oder sli auch los.
 
Auf dem einen Bild ist auch zu sehen wie klein die Luftöffnungen hinterm Lüfter sind, da kann man auch mindestens einmal im Monat alle Karten ausbauen, aufschrauben und alles fein saubermachen. Wäre ein gravierender Negativpunkt für mich, bei meinem Laptop reicht mir die Arbeit schon zur genüge.
 
Wie wärs mit einem simplen Extender kabel und dann 7* GTX295 WaKü?
Aber bei solchen konstelationen muss man schonwieder mit Linuxbootloadern rumpfuschen und ein bisschen rumspielen an den Chipsätzen!
 
Klasse, damit der Vista Desktop angezeigt wird hat man dann 300 Watt an anfallenden Stromkosten im idle.
Überhaupt funkt SLI doch gar nicht mit 7 Karten und so eng wie die Karten dort aneinander gequetscht sind, können die doch nur überhitzen ,man stelle sich das mal in einen geschlossenen Gehäuse vor.

OB die Versicherung den Brandschaden bezahlt ?
 
damit der Vista Desktop angezeigt wird hat man dann 300 Watt an anfallenden Stromkosten im idle

Wer sich so ein System baut um damit auch anständig zu rechnen macht sich keine Gedanken um Stromkosten.
Und das SLi mit 7 Karten nicht funktioniert haben auch schon drei vor dir geschrieben.
 
Zurück