[TEST] GTX 780 vs R9 290

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An welcher Stelle konkret hat der TE Fehler in seinem Test gemacht? Sonst ist dieser Beitrag einfach sinnbefreit.

ja, er der TE war hier das erste Mal wirklich objektiv.

Wie irgendein anderer hier schon sagte, geht mir Rodolfos mit seinen Wortwahl und seinen ProNvidia Contra AMD sehr auf den Geist, in jedem Thread fängt er davon an. Brauch er sich dann über solche Kommentare nicht wundern.

Ansonsten wurde auch nirgendwo behauptet, dass eine 290 mit einer 780 "den Boden aufwischt". Sondern wohl eher, das die AMD (je nach Händler) 40- 70 Euro billiger ist bei gleicher Leistung .
 
Ansonsten wurde auch nirgendwo behauptet, dass eine 290 mit einer 780 "den Boden aufwischt". Sondern wohl eher, das die AMD (je nach Händler) 40- 70 Euro billiger ist bei gleicher Leistung .[/QUOTE]

In diesem Thread nicht. Aber in manchen Kauf Threads schon sehr oft!
Ich kann auch nicht bestätigen das Rodolfos generell eine Nvidia pro, AMD contra in den letzten ( ich sag jetzt mal ) 20 Beiträgen die ich per Zufall
gelesen habe Politk propagiert!
Das gibt es Andere weit schlimmere...
 
Wie irgendein anderer hier schon sagte, geht mir Rodolfos mit seinen Wortwahl und seinen ProNvidia Contra AMD sehr auf den Geist, in jedem Thread fängt er davon an. Brauch er sich dann über solche Kommentare nicht wundern.

selten son quatsch gelesen, aber wie zuvor schon geschrieben.. die erwartungen bei dir liegen eh sehr tief
 
meine gtx 780 hat nen höheren wert und war bei 63 grad :D

aber deine vapor ist besser als meine im benchmark, temp war bei meiner ziemlich gleich, 74 grad
 
Schön, das einer mal die beiden Oberklasse-Boliden miteinander vergleicht:daumen: Und bitte lasst doch dieses "Fanboy"-Gespamme endlich sein:schief: Würde mich (wenn es irgendwie machbar ist) über BF3/4-Benches freuen...

Gruß
 
Sag der mit der besten Vapor-X die es gibt :P. Echt mal man muss Glück haben :D naja ich gebe mich mit kostenlosen ARMA III zufrieden :D.

@Rodo Hast du noch weitere Spiele ? Könntest du viell. paar Benchmarks mit GeDoSaTo machen also so 4-8K :D
 
Also, Tomb Raider werde ich heute nacht in steam runterladen und kann dann sicher morgen nach Feierabend mal nen Bench damit starten, mit BF4 oder BF3 kann ich leider nicht dienen, besitze beides nicht.

Ansonsten kommen auch noch andere Games dazu die ich 2 bis 3 Seiten vorher geschrieben habe. Inzwischen hab ich auch die Betatreiber von Nvidia und AMD heruntergeladen. Aber ich bitte dennoch um etwas geduld da ich nicht soviel Zeit habe wie ich eigentlich dachte. Crysis 3 ist schon aufm Rechner da kann der Bench dann auch starten
 
Tomb Raider mit R9 290:

min fps: 33,1
max fps: 56,42
average fps: 45,4

alle settings auf den höchsten einstellungen was geht + 4x supersampling @1080p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück