News Tesla: Autopilot nicht sicher genug für öffentliche Straßen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesla: Autopilot nicht sicher genug für öffentliche Straßen?

Ist der Autopilot von Tesla nicht sicher genug für den Einsatz auf öffentlichen Straßen? Den Vorwurf erhebt der Whistleblower und warnt: "Das betrifft uns alle, denn wir sind im Grunde genommen Experimente auf öffentlichen Straßen."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tesla: Autopilot nicht sicher genug für öffentliche Straßen?
 
Ganz ehrlich...es gibt auch ohne Autopilot genug Autofahrer die nicht auf die Straßen gehören.

Wenn es mal soweit ist, sollten Autopiloten zur Grundausstattung geben.
Aber ob es heute schon soweit ist...maybe not.
 
Teslas Autopilot ist sicher noch nicht soweit. Der zielt offenbar gerne auf Radfahrer :hmm:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der orientiert sich halt an der Haltung vieler Autofahrer =).
Fahrräder, und Polizisten sind bei Vorankommen oft hinderlich.=) (SPASS!) Das muss man heute dazu schreiben - sonst verstehen es nicht alle......
 
Das System ist weit weg von perfekt. Aber der Lenkassistent als solches auf der Autobahn is klasse. Wenn das permanente rumgewackle am Lenkrad nicht wäre... :klatsch:
 
Zurück