Technikdossier zu DirectX 11 in Battlefield 3: Mit brandneuen Frostbite-2-Screenshots

Also wenn man den Unterscheid zwischen DX10 und DX11 kennt, sieht man es natürlich.

Fostbite 2 wird das Highlight sein des Spiels.

Was ich aber nicht verstehe, was sie genau für die Multi-Gpu Unterstützung machen wollen.
 
Schon interesssant wie die Grafik in kleinen Schritten immer besser wird. Alle paar Monate kommt ne neue Technologie dazu und nach paar Jahren hat sich die Grafik insgesamt massiv verbessert. Wie sahen Spiele z.B. 2002 aus und wie sahen sie 2007 (Crysis) aus?! ;) Leider sind die Konsolen zur Zeit voll die Evolutionsbremsen, aber nach dem was ich von BF 3 gesehen hab muss ich sagen es ist schon wieder ein anderes Level.
 
Ich spar mir meinen Jahresurlaub für BF3 auf... :ugly:
Ne im ernst: ich freu mich schon riesig auf das Game ABER die ersten 2-3 Wochen wird man entweder gar nicht oder nur mit ständigen Serverproblemen zocken können, wie's doch immer bei EA Games ist....
 
Ja, ich habe schon lange nicht mehr so eine Vorfreude auf ein kommendes Spiel empfunden. In jedem Fall muss vorher aufgerüstet werden. ;)

MfG

Ich denke auch das deine HD4850(?) leicht überfordert sein dürfte.:)

Ich überlege nur immer noch, wie ich am besten einen Beta-Key bekomme. Soll ich mir MoH besorgen (was allein wegen eines Keys fast schon hirnrissig wäre^^) oder darauf hoffen, das man auch irgend wie anders einen abstauben kann.
 
Ich denke auch das deine HD4850(?) leicht überfordert sein dürfte.:)

Ich überlege nur immer noch, wie ich am besten einen Beta-Key bekomme. Soll ich mir MoH besorgen (was allein wegen eines Keys fast schon hirnrissig wäre^^) oder darauf hoffen, das man auch irgend wie anders einen abstauben kann.


Na ja. Wenn man bedenkt, wie viele Betakeys durch den verkauf von MoH unterwegs sind, so glaube ich kaum, das es noch andere Möglichkeiten geben wird um an Betakeys zu komme. Sorry. Es sein den EA macht eine Beta für ein paar Hunderdtausend User.
Ich erwarte nicht so viel von BF3. Ist noch viel zu lange hin, um jetzt schon in vorfreude zu verfallen. Aber im Auge habe ich das Game schon. :daumen:
 
Hab BF3 schon seit 2 Wochen vorbestellt, das Spiel kann nur episch werden.Bin mal gespannt, mit was für einer Engine Activision kontern wird. Schließlich setzten die ja immer noch auf dieselbe veraltete Engine, die schon in CoD4 zum Einsatz kam.
 
Also das FXAA gefällt mir ja richtig gut, besser als da snoch nicht perfekte SRAA aus MLAA entwickelt. Wieder einmal Daumen hoch für DICE, schließlich ist das FXAA auch schnell und damit weniger performancelastig.

Die 1280MB meiner GTX 570 mehr im Gegensatz zu meiner vorigen HD 5870 können sich bei Battlefield 3 sicher lohnen, gerade durch die Kantenglättung und die vielen neuen Effekte.

Der Tag-Nacht-Wechsel gefällt mir wirklich sehr gut, soetwas habe ich mir schon lange gewünscht. AM besten haben sie dann Server die auf einen Echtzeit-Tag-Nacht-Wechsel setzen, das hätte doch echt was!! :hail:

Was ich auf jeden Fall noch loben muss, ist das Color Grading. Das ist wirklich Qualitätsarbeit, mich würde interessieren, bo das nicht schon bei Bad Company 2 zum Einsatz kommt, da sieht es ähnlich gut aus! :)

Ich bin sehr zuversichtlich, was Sound, Realismus und Technik bei Battlefield 3 angeht. In den Multiplayer, haben sie ja versprochen, werden sie besonders viel hineinstecken, gerade für die PC-Spieler. Und da ich das so unterstütze -> Vorbestellung! :daumen:
 
Na ja. Wenn man bedenkt, wie viele Betakeys durch den verkauf von MoH unterwegs sind, so glaube ich kaum, das es noch andere Möglichkeiten geben wird um an Betakeys zu komme. Sorry. Es sein den EA macht eine Beta für ein paar Hunderdtausend User.

Meine Hoffnung auf eine andere Bezugsquelle ist auch sehr gering. Vielleicht sinkt ja MoH bis dahin noch etwas im Preis, und hoffentlich bleibt dieser Betazugang bei der MoH-Version auch noch auf Dauer.
 
bin mal gespannt wann die Beta anläuft. Habe ja bereits MoH Tier 1 mit Beta Key.

Bis dahin ist hftl die gtx580 billiger, dann wird zugeschlagen ;)
 
PCGH schrieb:
Das Betriebssystem ist rund zehn Jahre und kommt beispielsweise mit aktuellen Multicore-CPUs kaum klar...

Diese Aussage ist falsch und einfach nur lächerlich. Wenn dann liegt es alleine an der Software, aber 2 CPUs (Sockel) und ich glaube 32Kerne bei XP sollten selbst für "PC Games Hardware EXTREME" ausreichen. Anstatt nur Müll zu Posten sollte man wenigstens etwas Fachwissen weitergeben, oder um es mit euren Worten auszudrücken - EPIC Fail. Wird ja hier zu gerne benutzt. :daumen2:

Vielleicht können die Kollegen von heise.de euch noch etwas weiterbilden. :daumen:

Wie viele CPU-Kerne nutzt Windows? | c't

Ich weiss nicht wonach es hier geht? Ich vermute, dass die Redakteure deren Artikel die meisten Klicks haben, einen kleinen Bonus bekommen. Anderst kann ich es mir nicht erklären warum das Niveau von Tag-zu-Tag hier sinkt. Man passt sich quasi immer weiter der 13-Jährigen Leserschaft an?!
 
@ G3cko

Schraub mal ein bisschen zurück mit deinem Ton. Wir haben auch schon ab und zu mal irgendwo einen Fehler entdeckt, auch inhaltlicher Natur. Das gibt aber keinem das Recht, beleidigend zu werden. Wir beschweren usn oder belehren eines besseren, da sist auch ok. Du musst zugeben, das ist nicht sozial, was du tust, sondern niveaulos, wie du es anscheinend gern benutzt. ;)

Und 13-jährige haben wir nicht so viele, die Mehrheit ist über 18. ich selber bin 17 und lese seit 2 Jahren, das hat aber nichts über geistige Reife auszusagen. :daumen2:


Du kannst gerne wieder das Forum verlassen, denn so kommst du bei niemanden gut an und mit sowas erst rehct nicht bei PCGHX!!
 
Ich lese hier auch regelmäßig und das sind halt Dinge die mich immer mehr stören und welche mich veranlasst haben mich im Forum zu registrieren. Bevor ich hier garnicht mehr lese, dachte ich mir ich äußere mal Kritik - und sry, dass es eventuell etwas scharf rübergekommen ist, aber bei einem Redakteur einer Hardwareseite setzte ich nun mal vorraus, dass so ein Basiswissen vorhanden ist.
 
Zurück