Technikdossier zu DirectX 11 in Battlefield 3: Mit brandneuen Frostbite-2-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Technikdossier zu DirectX 11 in Battlefield 3: Mit brandneuen Frostbite-2-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Technikdossier zu DirectX 11 in Battlefield 3: Mit brandneuen Frostbite-2-Screenshots
 
Soll das ein zweites Crysis werden?:ugly:

Na ja hoffentlich schafft meine Gtx 470 das:huh:
Freu mich auf jeden Fall schon riesig, wie soll ich die Zeit nur überbrücken?:D
 
Alter sieht das geil aus! :ugly:

Die Konsoleros dürfen sich wieder mit den niedriegen Grafikeinstellungen begnügen...was für ein pech :schief: :D
 
Wird wohl endlich mal wieder ein Spiel, das die aktuelle PC Hardware wirklich ausnutzt. Ein echtes PC Game eben.
Und zudem wird das das erste richtige DX11 Spiel.

Wenn man sich die Videos ansieht, wird das auch endlich mal ein Spiel, bei dem die Animationen und die eigene Ansicht bzw Bewegungen mal wirklich realistisch sind.
IMHO wirkt ein spiel mit sehr guten animationen nochmal DEUTLICH realistischer. Das hab ich die letzten Jahre sehr vermisst.

DICE bemüht sich, das wohl technisch fortschrittlichste Spiel aller Zeiten zu entwickeln. :daumen:
Das wird schon aus Prinzip gekauft!
 
Könnt mir sagen was Ihr wollt aber "Ohne Enlighten und Color Grading" siehts realistischer aus!

Die Tesselation ist ja schön und überflüssig. Wie als ob man die paar Dellen nicht mit einer Polygon Erhöhung erreichen kann!
Das Rad wird neu erfunden und wir legen uns alle schön neue Grafikkarten zu ^^
 
Die Tesselation ist ja schön und überflüssig. Wie als ob man die paar Dellen nicht mit einer Polygon Erhöhung erreichen kann!

Dann versuch mal ein hochauflösendes Model schnell in echtzeit mit der Graka zu berechnen, zumal das model von speicherplatz her weit größer ist als eine Normalmap die man für Tessellation inkl. Displacement nutzen kann. Man kann so ein lowpoly model wieder in ein highpoly Charakter umwandeln (mit gewissen verlusten.)
 
Ich kanns nur noch einmal sagen, wenn ich schon die verschiedenen Beleuchtungsoptionen sehe. Ich will nicht, dass man durch diverse Grafikeinstellungen Vor- oder Nachteile erlangt!
 
Wie als ob man die paar Dellen nicht mit einer Polygon Erhöhung erreichen kann!
Das Rad wird neu erfunden und wir legen uns alle schön neue Grafikkarten zu ^^
Gabs das nicht schon bei Black and White (1)?
Da war mal ein Vergleichsvideo auf der PCG CD/DVD zwischen neuem Pentium (war glaube ich P3) und altem, da die SSE Einheit detailiertere Berge "darstellen" konnte.
Jedenfalls sehen die DX11 "verbesserungen" nicht wirklich erwähnenswert besser aus im vergleich zu älteren DX Grafikengines.
 
Zuletzt bearbeitet:
will haben...sabber...

Freu mich riesig am das Spiel, hoffentlich wird es so groß wie der Mythos(Hype?) imo.

Und ich find es sehr gut das DICE konsequent is und DX9 den rücken kehrt.:daumen:
 
mit mapping sehen die Berge aus wie die Brustpanzerung vom Drachen im Unigine Heaven BM :lol:nur das die Bergspitzen halt ned Orange Rot leuchten :ugly:
 
Zurück