Tagebuch [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Ja, i7 ist echt zu teuer und mir auch zu schade nur für ne Folding Schlamp.e!:D

Aber stell Dir vor in was für einem Schlamassel ich war: Das Platium bootet nicht mit der GX2, alles rumprobieren half nichts. Dann klappte das erste GD70 auch nicht. Ich hatte die Wahl: Entweder noch mal ein GD70 probieren oder in den sauren Apfel beißen und einen I7 samt Asrock x58 Board ordern. Zum Glück funktioniert das jetzt einigermaßen. Wenn auch nicht perfekt. Hängt sich manchmal auf das Ding. Könnte an der temperatur oder an andern Dingen liegen. Etwas habe ich heute geändert, seitdem läuft er stabil seit heute Mittag. Hoffe das Thema hat sich dann auch mal!

Und was Du vorhast da bin ich schon länger gespannt drauf. Aber da Du mir eh nicht verätst was das ist und es noch ein paar Tage dauert bist das läuft ziehe ich erstmal gemütlich an Dir vorbei.:P C2Thek habe ich schon überholt. Aber ich frag mich warum er aufgehört hat. Auch Ratzinger Sepp hat auf einmal aufgehört.

LG Standeck
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

so nun habe ich eine min eine 4850 reingesetzt und nichts ändert sich: 1 min idle: 85° gpu temp(gpu-z)

shot hab eich keinen gemacht...(nicht noch mehr tote grakas)
unter dem mb war keine schraube, nichts was einen kurzen auslösen könnte

das board geht in die rma, aber meine graka... die werd ich wohl abschreiben müssen oder?

hier noch ein foto der mb unter seite

grün: der betroffene pcie slot

rot: stellen die wie haarrisse aussehen

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Dann hängs definitiv am Board. Weck schicken und gut. Welche Graka ist abgeraucht? 88GTX? wenn du Glück hast ist noch Garantie drauf. Oder du meldest das dem Mainboardhersteller, das durch ihren Fehler weitere Hardware kaputtgegangen ist. Vielleicht müssen die ja das ersetzen.

Auf alle Fälle erstmal viel Glück
 
Zurück