Tagebuch [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

he wollts nur noch mal sagen(ich habs am anfang auch erst nach 5min mitgekriegt)
@standeck:
warum machst du nicht beim teamacc. mit?(wenn man fragen darf)
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Was bringt Teamaccount? Ist doch schnuppe wie ich meine Points reinkrieg, oder?:huh:
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

naja geht halt drum einen account unter den top100 producer zu haben

ursprünglich war er dazu konzipiert im pcg team die führung zu übernehmen
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Ach so. Wieviele Punkte braucht man denn 24hr Avg. um unter die Top 100 zu kommen?
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Was jetzt aber nichtmehr so ist.
Jetzt wollen wir nur noch einen "großen" Benutzer mit unsere Teamnummer in der Liste der richtig großne haben (->prestige ;)).

Ich würd dazu aber nen anderen Namen nehmen. Um den Eindruck zu erwecken das es nur EIN Benutzer ist der den ganzen Wanhsinn faltet.;)
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

also ihc mit meinen ca 1500ppd bin so um die 80 ;)

mfg KLemens
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Naja es geht ja ums Team ;). Und an dem Namen sieht man direkt welches Team es ist.
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

genau und ich mache deshalb werbung weil wir zwar gestern knapp über die 60000ppd gekommen sind, aber hilfe vom derzeitigen topproducer mag sicher net schaden
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

@nfsgame: Ja, aber direkt neben dem Usernamen steht der Name des Teams!

Individual Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

und click auf 24hour Avg.
Ja, aber es kann ja nicht Schaden das nochmal hinzuschreiben. Außerdem gabs den Acc schon vor der Idee :P.

Mit deinen 25k ppd kommen wir mit sicherheit noch nen gutes Stück voran. Damit auch andere User auf uns Aufmerksam werden und unser Team unterstützen.
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Den SMP rühr ich lieber nicht an, jetzt wo er so schön läuft.;)

Aber meine Grakas folden ab jetzt für den Team_Account! Du hast mich überredet!:gruebel:
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Ich weiss das Passt jetzt nicht ganz hierhin aber mit welchen Werkzeug schneidest du das Gehäuse?
Ich will über mein Shakon Rebell 12 2 140mm Lüfter Montiern aber mir fehlt das passende Werkzeug kannste du mir weiterhelfen?
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Entschuldigt bitte, wenn ich den Thread jetzt wieder ausgrabe, aber mich würde mal interressieren, wies vorangeht.
Oder ob das Projekt eingestellt wurde.
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

nein e3s geht voran, das prob ist nur das ich neben meinem studium nicht soviel zeit habe

ich denke heute abend oder morgen wirds mal wieder ein update geben, weil ich nun alles beisammen habe
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Sehr schön, ich bleibe gespannt!
 
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

hy ich habe massive probleme,

ich habe 2 8800gt von gigabyte die ich auf einem Asus M3N-HD/HDMI laufen, nur bekomme ich enorme hitzeprobleme, obwohl f@h noch gar nicht läuft

mein nt hat 28A auf der 12v leitung und kommt von tagan

das interessante ist das die grakas jetzt seit über 2 monaten ohne probleme in meinem hauptrechner mit einem 790fx chipset liefen(hier hat das nt 36A)

ich habe keine ahnung ob es an dem nt liegt aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich schließlich macht das tagan auf der 12v leitung combined 336 watt

ansonsten läuft ein amd 7750 black auf 3,0ghz und eine hdd im sys
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch und Anleitung] Folding@Home Gehäuse

Bitte etwas genauer!

Steigt im Leerlauf die Hitze der GPUs an oder wie?:what:
 
Zurück