Tagebuch [Tagebuch] The Revenge of a HAF X!

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Willkommen zu THE REVENGE OF A HAF X!


Hallo Leute,
Mein System seht ihr ja Unten.
Nun, da ich so ein schönes gehäuse habe, dachte ich mir: warum nicht so schön modden wie die anderen?

Mein Plan:
1: Lackieren (Oben, vorne) entweder Rot oder Blau, eher Blau da ich Blaue KLK´s besitze!
2: Hier und Da ein bisschen Modden (sleeven,ect) ->macht vorschläge!
3: Irgendwann kommt eine Soundkarte (Asus Xonar D2)
4: vielleicht eine WaKü (kann aber schon länger dauern, da es bei mir mit dem Geld nicht gut aussieht)
5: währe sehr nett wenn ihr noch weitere vorschläge macht!

Vorher/Nachher Bilder folgen!
EDIT: Da gerade in ganz Wien ein besch*ssenes Wetter herrscht (eiskalt, regen) werde ich wohl erst in ca 1 Woche (hoffentlich ists dann schöner) mit Dem Lackieren beginnen können!



Werbung:
Ich danke den Sponsoren:
Oma->Die Geld und eine Super Kamera gestiftet hat! ->(FAIL ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder vom Aktuellen zustand wollte ich gleich mit den Lakierungs-bildern Posten!
 
Und am besten im Forum hochladen. Einbinden wäre sehr angenehm zum lesen. dafür musst du die Funktion benutzen. Ich lade sie meißt erst hoch, mache auf Vorschau, klicke dann auf die Bilder, kopiere mir die Links und füge den Link in den Code ein.
 
So Lacke hab ich heute mal gekauft, einen Roten Universallack und einen Blauen (Feuerrot und Enzianblau!)
Heute, sobald die Cam etwas mehr Saft geladen hat, werde ich mal einen Lüfter in Blau lackieren, ihr dürft mit den Ersten Bildern um ca 22Uhr rechnen!
 
Natürlich, ich bin nicht dumm und greif auf feuchten Lack :D
Kamera ist betriebsbereit, nur ich nicht... erstmal ein Abendessen, dann werden die VORHER Fotos gemacht, dann Lüfter Ausgebaut, wieder Fotos gemacht, Lüfter Lackiert, wieder Fotos gemacht, Lüfter eingebaut,wieder Fotos gemacht->das wird dann alles ca um 22-23Uhr Hochgeladen und ihr könnt es bestaunen! ->Schlechte Neuigkeiten: Aufgrund der unzureichenden Belichtung, wird morgen alles Lackiert/Fotografiert!

die Anderen Lackierereien werde ich entweder Morgen, oder bei besserem Wetter durchführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele! Fertig!
Vorher:Anhang anzeigen 447102 Anhang anzeigen 446761 Nachher: Anhang anzeigen 446771Anhang anzeigen 447103
Gestern mal alles abgebaut, dann schonmal Lüfter Lackiert! :)
Anhang anzeigen 447104Anhang anzeigen 447105Anhang anzeigen 447106

Okey, muss 2 Postst machen->zu viele Bilder^^

Am Nächsten TAG:
Anhang anzeigen 446787Anhang anzeigen 446788Anhang anzeigen 446789->Alles schön fertig Lackiert, schöner geruch jetzt in meinem Zimmer!
Anhang anzeigen 447107Anhang anzeigen 447108

Entschuldigt die meist Unscharfen Bilder, ich weiß nicht warum, aber es ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich zu große Datei oder mehr als 15. Wenn du den Cursor auf dem roten ! hälst, kommt gelaube ich eine Erläuterung.
 
Zurück