Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Hi Sickpuppy,
ich finde deine vier Versionen alle viel zu überladen. Ich könnte mir vorstellen das es gut aussehen würde wenn du die Munition und die drei Flächen mit dem Wabenmuster weg lässt. Mmn passt das irgendwie nicht zusammen. Vielleicht denkst du dir ja noch ein paar Versionen aus?!

Gruß
-Kero-

so ähnlich hab ich auch gedacht.
die munition würde ich aber lassen und das wabenmuster durch ein camo muster ersetzen

ich find die waben passen nicht ins gesamtbild, obwohl das schon eine art "tradition" bei dir hat :ugly:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

da würd ich eher in ein seitenteil schießen:ugly:
da die front sonst zu überladen wird
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Ich meinte das auch allgemein und nicht auf die Front bezogen :P
Die front ist aus Plastik und dort gehen eh keine Einschusslöcher ;)

MFG
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

aso, alles klar :D

dachte das wär auf die front bezogen, weil die vorherigen posts auch davon handelten :daumen:

bleibt nur die frage ob echte oder künstliche schusslöcher..
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

künstliche sehen gut gemacht auch sehr echt aus ;)

Bohren und dann mit einem Runden stahl Stab oder ähnlichem rein schlagen ;)

MfG
 
*hust* er kann einfach mit dem case nach amerika gehn in irgend ein ghetto, da schreit er "fu** you motherf*****" und schon hat er paar schusslöcher im case :lol:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

das war ein witz aber egal.

du musst auch nicht gleich so aggressiv mit beleidigungen reagieren :what:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Wie jetzt, Seite 12 schon? ;)

Öhm ja bin etwas angeschlagen von gestern, etwas ehr angeschlagen.:ugly::kotz:

Nur mal so ein paar Sätze zu euren Kommentaren.

-Das das Bftheme nicht konsequent genug angesetzt ist, sehe ich nicht ganz so. Der Plexmod ist mir zB schon zu übertrieben.
-Die Waben in der Front sind nicht zur Zierde da sondern sollen Ausschnitte mit hinterlegtem Gitter darstellen. Die kommen da auch 100%ig rein, weil NZXT ja so clever war direkt dahinter Lüfter zu montieren die im Originalzustand durch eine geschossene Front mit samt Dämmung Luft ziehen sollen.:what:
-Was mit den Patronen passieren soll ....kp....ich glaube ich muss die erstmal in der Hand halten.

So, mehr kann ich heute meinem geschädigten Hirnwindungen nichtg entlocken. Ich leg mich wieder weg ;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Hey Sick,
Ich fand deinen Honaycomb Mod schon genial(mein Phantom ist schon ganz neidisch!!),aber auch dieser Mod hat großes Potential!
Ich persönlich wäre für die weise Variante mit Schwarzrm Rahmen,aber auch nur weil ich Weis liebe :0
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

So wieder in alter Frische. man wird echt nicht jünger, verdammich.

Hier mal eine Version, wie sie eigentlich ja mit dem Dienstgradabzeichen als Lufteinlass sein sollte.
Zudem habe ich mir nochmal um die Munitionskisten gedanken gamacht und denke die könnten eine gute NTabdeckung ergeben. Entweder eine durchgehende Box, die auch gleich die Pumpe mitschluckt, oder 2 geteile Boxen eine für das NT eine für Wakükram. Dann also nebeneinander.
 

Anhänge

  • abzeichen.jpg
    abzeichen.jpg
    601,6 KB · Aufrufe: 195
  • mun.jpg
    mun.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 135
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Wer isn da nur Staff Sergeant ? :D
Hm, ich muss sagen, das mir das Abzeichen nicht so gefällt - ich kann dir auch sagen warum. (Nicht, das es heißt, m,an würde hier nur destruktive Kritik äußern ^^)
Das Problem, imho zumindest ist, dass das Logo zu schmal ist und das deswegen die runden Balken zu stark gebogen sind (unten der) oder zu schwach (die oben).
Wenn man das Logo bissle kleiner macht, von der Höhe her, denke ich, würd das gut passen. :)

Brauchst du eigentl. noch Munition fürs Case?
Ich hab hier noch n 100er Gurt rumfliegen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück