Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |neflE-Schriftzug fertig. |Finger verbrannt. | Bis zum 29.3 ist die Mod beendet --> Moddingwochenende

full

Nvidiakralle in perfektion:

Guten Tag :)
Nunn kommt das lang ersehnte 90-95% Update.
Ich teile das ganze der Übersicht halber in mehrere kleinere Updates...
In Teil 1 geht es, wie oben schon zu lesen, um die Nvidia "Claw"
Und ich kann sagen, dass die Arbeiten unter guten Sternen standen.
Hier im Bild das berühmte und äußerst anzutreffende Sternenbild der göttin NVIDIA :fresse:
1.png
Dann die LEDs eingesetzt, eingeklebt und mit Wiederstaänden versehen.
2.png
Dann noch mit kabeln verbunden...
3.png
Und ein paar Tests ;)
4.png
5.png
7.png
8.png

Und Morgen Mittag dann Teil 2 der Seitenwand ;)

lG neflE

affli schrieb:
Genau so, habe ich das übrigens mit der Graka gemeint! Perfekt!
Wirklich tolle Arbeiten sind hier wieder zu sehen!

Angenehmes Fest, lass es krachen, mit 16 hatte ich auch noch Motivation dafür.. :devil:
Oder ist bereits alles Vorbei und es bleiben nur die Kopfschmerzen?!
Danke und Danke :)
in teil Update hmm 3 oder 4 müsste dann die beleuchtung der Grakaabdeckung zu sehen sein ;)

PC_Gamer schrieb:
:lol: und was passiert, wenn das hier beendet ist?
*keine Bilder, bitte, keine bilder!*

corc schrieb:
Hab mich seit vorgestern durch das TB "gekämpft", nein ehrlich ein sehr schönes TB!
Ich freu mich schon auf die Bilder vom fertigen Mod
coroc schrieb:
Danke :)
Und das richtige Update kommt morgen?
Wenn ja ich freu mich drauf​
Und jetzt nicht mehr? :(
robonator schrieb:
Danke :)
Lan_Party schrieb:
Du auch wieder da :). Die 110% werden dann hoffentlich mit dem Happy End der geschichte erreicht sein.
Tjarden schrieb:
Die Google suche ist nicht personifiziert.
Die spuckt bei mir das Gleiche aus ;)
Gut zu wissen :)
sfc schrieb:
Son tollen Namensschriftzug hätte ich auch gerne, aber da bin ich derzeit zu faul zu. Ich hab noch irgendwo nen Enterprise-Bausatz rumfliegen. Da wollte ich schon länger ne ITX-Platine reinpflanzen, bin aber immer noch nicht zu gekommen.
:sabber: wär `n geiles projekt.

Bagui schrieb:
Gogogogogo Endspurt, und bloß nicht von Fröschen ärgern lassen!!! :daumen:
ich bin auch ordentlich ins schwitzden gekommen :D
KillerPfote schrieb:
Good Luck beim endspurt.
Danke :) wir sehenn uns dann bestimmt mal wieder in MC (jetzt, wo ich wieder zeit hab)

RainbowCrash schrieb:
60°C für die Graka sind n Top Wert, ich komm mit dem Stock Kühler und ohne Backplate schon auf ~70-75°C.
Lass die Abdeckung blos drauf, sieht viel besser aus :)
Hm ich habs mir nochmal genauer angeguckt und es sind wohl doch nach längerer last ~73° :(
Aber ich lass die Platte drauf, mal gucken, was ich gegen die Lautstärke der Lüfter tun kann. (50% ist echt laut)
 

Anhänge

  • 6.png
    6.png
    714,1 KB · Aufrufe: 37
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |neflE-Schriftzug fertig. |Finger verbrannt. | Bis zum 29.3 ist die Mod beendet --> Moddingwochenende

73° sind auch noch nicht zu viel das sind eher die Werte die du mit dem referenz Kühler bei vielen Karten bekommst von daher nicht schlimm. Und das Seitenteil sieht echt hammergeil aus.
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

mahn, wenn das nicht fett aussieht, dann weiß ich auch nicht! :sabber:
:hail:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Die Kralle :hail: Komm mal bitte zu mir und bau mir was ähnliches ein :D


Btw danke jetzt hab ich voll Bock auf löten :D
 
Hi habe mich schon lange nicht mehr gemeldet... Probleme mit der eigenen wakü und magicool :-/

Naja whatever..
Sieht echt Hammer aus was du da gemacht hast freu mich schon auf die 100% Bilder, besser als jeder prono *.*

Weiter So!! :-)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Tolle Arbeit, Tolles Projekt, Krasse Kralle :D:daumen:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Sieht total Geil aus! :D Die Kralle sieht total FETT aus! Hoffe du hast die fertige Kralle so geplant mit Abdeckung, so wirkt es total EPISCH!! :daumen: (ohne Abdeckung auch cool aber für meinen Geschmack zu grell) ;)

kanns ja mal wieder net abwarten... aber gut Eile brauch Weile! ^^
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Also die Bilder ohne Abdeckung, denke doch des sind die obererereren, find ich net so gut. Liegt nicht an den Bildern sondern eher ein einer grellen Kralle. Mit Abdeckung wirkt die Kralle dunkler und auf jeden Fall cooler, geiler, fetter, geheimnisvoller (such dir das beste Wort raus)
Ne Gefällt mir echt gut.
Also die Temps, naja......wart ma ein bisschen dann bauste deinen Rechner um, knallst ne Wakü rein dann siehts auf jeden Fall besser aus :ugly:
Dann hättest du auch wieder was zu basteln, damit dir nicht langweilig wird versteht sich :lol:

Gruß Bagui
 
Hiii kanns du vielleicht nochmal ne kleine zusammenfassung posten, wie das mehr oder weniger fertige projekt imo aussieht?
Wär :hail:
Manno ich darf soeas nichtmal :/
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Doch, jetzt da sie da sind um so mehr,
Die Bilder sind der Hammer
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

@Leberwurst, RainbowCash, Airboume, Robonator, illousion, Bene 11660, espanol, Bagui, TFTP100, coroc, PC Gamer, Chris_Oi: Danke!!!
Und an alle anderen leser antürlich auch ;)

Robonator schrieb:
komm mal bitte zu mir und bau mir was ähnliches ein :D
http://images.zaazu.com/img/moneymouth-money-mouth-money-dollar-smiley-emoticon-000630-large.gif
Btw danke jetzt hab ich voll Bock auf löten :D
:huh:
illosion schrieb:
Hi habe mich schon lange nicht mehr gemeldet... Probleme mit der eigenen wakü und magicool :-/
viel Glück.

espanol schrieb:
Hoffe du hast die fertige Kralle so geplant mit Abdeckung, so wirkt es total EPISCH!! :daumen: (ohne Abdeckung auch cool aber für meinen Geschmack zu grell) ;)
Bagui schrieb:
Also die Bilder ohne Abdeckung, denke doch des sind die obererereren, find ich net so gut. Liegt nicht an den Bildern sondern eher ein einer grellen Kralle. Mit Abdeckung wirkt die Kralle dunkler und auf jeden Fall cooler, geiler, fetter, geheimnisvoller (such dir das beste Wort raus)

Ja, natürlich Bleibt die Kralle so, wie sie auf dem letzten 2 Bildern ist. Mit Abdeckung!


Seitenwandupdate Teil 2



Wilkommen zu meinem Mittagsupdate :ugly:

Weil es so schön ist fangen wir doch gleich mit einem FAIL an...

9.png
Aber die Lösung des Problems ist jetzt nicht so schwierig gewesen...
Etwas Farbe und gut ist.
10.png
Dann sollte ja noch die Seitenwand möglichst leicht abnehmbar seinb, also hab ich meine Crimpingzange rausgeholt, einen Weiblichen und einen Männlichen 3Pinstecker genommen und so sieht das Resultat meiner Arbeit aus :daumen:
11.png
12.png
13.png
Der Fail fällt nicht mehr auf ^^
16.png


Der Skiprofi schrieb:
Hiii kanns du vielleicht nochmal ne kleine zusammenfassung posten, wie das mehr oder weniger fertige projekt imo aussieht?
Wär :hail:
...

Innenraum (Beleuchtung und Kabelmanegement)
Die NT-Abdeckung einzubauen, war echt ein Mordsaufwand...
14.png
Dann noch die Kabel gerichtet....
15.png
Aber der AUfwand hat sich gelohnt :)
17.png

Bagui schrieb:
Also die Temps, naja......wart ma ein bisschen dann bauste deinen Rechner um, knallst ne Wakü rein dann siehts auf jeden Fall besser aus :ugly:
Ja, bin schon fleißig am sparen.


lG neflE




 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Die Kralle sieht echt nice aus! :what: :daumen:
Ich werde namentlich nicht erwähnt...gerade ich...:haeh:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Das Mitglid über mir beschwert sich. :D

Also ich würd mal sagen: Fein! :hail:
Ne, sieht bombastisch aus!

Aber so viel Moddingarbeit werde ich in meine neue Maschine bestimmt nicht reinstecken.^^
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Nicht schlecht! Die NT Abdeckung ist super geworden und der Rest auch
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Lan Party schrieb:
Die Kralle sieht echt nice aus! :what: :daumen:
Ich werde namentlich nicht erwähnt...gerade ich...
16%20haeh.gif
Das warn doch nur die Leute, die zwischen den beiden letzten Updates etwas gepostet, oder geliked haben.

Später in den Danksagungen, kommst du natürlich ganz weit nach oben. ;)
Du hast hier ja schon fast mitgemoddet! (PS: ist deine Nase eig kaputtgegangen? :lol: ) :D
Airboume schrieb:
Aber so viel Moddingarbeit werde ich in meine neue Maschine bestimmt nicht reinstecken.^^
Wieso das denn nicht?
 
Nefle ich Sage jetzt einfach mal danke für dieses Rolle und spannende Tagebuch da ich immer mitgelesen hab aber meistens nichts dazu gesagt hab . Ist ne tolle Arbeit die du geleistet hast .
 
Ahhh. :D
Nein meine Nase ist noch nicht putt habe aber gerade kaum Zeit. ;) Gebi von mir war ja dann kommt morgen der vom Kollegen und mein Cousen feiert auch nicht! Ahhh! Wieso werden auf einmal so viele 18! :P
Dann muss ich noch für Pain Bilder beschaffen und und und....
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Ist echt gut geworden, vor allem die Kralle gefällt.
ABER: dein Kabelmanagement passt nicht zum sonst sehr "geraden" Look des restlichen Gehäuses. Gerade der (8-Pin?)Zusatzstecker für das Mainboard hängt da so unmotiviert vor dem Lüfter herum. Den könnte man doch schön am oberen Mainboardrand "um die Ecke" legen. Nur so als kleine Idee...
 
Zurück